ForumDucati
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Ducati
  5. Ducati Senna II 916

Ducati Senna II 916

Ducati Desmosedici RR
Themenstarteram 7. August 2017 um 15:04

Hallo Zusammen,

Ich hab mal eine Frage...habe eine Ducati Senna II 916 Baujahr 1994 zu Hause,

mit 0km.

Kann mir wer sagen was die heute ungefähr wert ist? Ich überlege, sie zu verkaufen, oder soll ich besser doch noch warten!?

Liebe Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@ZaPo01 schrieb am 10. August 2017 um 13:35:54 Uhr:

Das mit der Zulassung wird dann ein Problem, weil sie noch nie zugelassen war.

Solltest du wirklich eine haben (was ich immer noch nicht glaube), hast du damit ordentlich Kohle versenkt.

Dumm gelaufen.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
am 7. August 2017 um 18:35

20000,- wohl locker .

Schönes Mopped. Leider zu wenig Informationen...

- Wurde die konserviert oder der Motor zumindest ab und an durchgedreht?

- Wo hat sie gestanden? Wohnung oder Garage?

- Wenn man die in Betrieb nehmen will kommt einiges an Kosten auf den Käufer zu. Reifen, Flüsigkeiten, Zahnriemen, evtl. Standschäden an Gabel (Simmeringe) usw. usw.

Und ganz wichtig. War die schon einmal zugelassen? Ansonsten gibt es keine Chance mehr auf eine Zulassung...

Von daher kann man überhaupt nix zu einem Preis sagen

Chris

So etwas kann man inzwischen auch über internationale Auktionen verkaufen. Da ist dann egal ob etwas der oberen Fragen zutrifft.

Bonhams wäre so eine Möglichkeit.

das wichtigste ist die zulassung. der rest ist doch scheiss egal, zahnriemen, reifen... wer 20k für das ding ausgeben will, dem interessieren doch die 500 euro nicht. ich würde, wenn eine zulassung noch möglich ist, sogar mind. 30k veranschlagen, im netz gibts mehrere gebrauchte für ü. 20.

@ZaPo01

Dann zeig doch mal ein Bild Deiner Senna II von 1994.

Und eines Deiner Zeitmaschine würde ich auch noch gerne sehen.

Die 916 Senna I gab es 1995/1996

Die Senna II gabe es 1997

Die Senna III gab es 1998

Ihr habt doch nicht wirklich geglaubt, dass der Troll überhaupt eine Ducati hat. :confused:

Themenstarteram 10. August 2017 um 11:35

Okay, danke schon mal für eure Antworten.

Das mit der Zulassung wird dann ein Problem, weil sie noch nie zugelassen war.

@Monster-Chris .....du hast recht, wollte eigentlich 1997 schreiben, sorry, hab mich vertippt.

@adi1204 deine dummen Kommentare kannst du dir echt sparen!!!!

Darf ich dich Fragen wieso du so ein Schmuckstück noch nie gefahren bist bzw. wieso gekauft und noch nie zugelassen?

Themenstarteram 10. August 2017 um 15:05

Hab sie mir damals als Wertanlage gekauft und jetzt überlege ich eben sie zu verkaufen.

Was hast du damals bezahlt?

Themenstarteram 10. August 2017 um 16:03

30.000 DM

tja, aber ohne zulassung ist es wohl keine wertanlage mehr. also hilft nur noch stehen lassen als deko, oder schlachten.

Zitat:

@bmwheizzer schrieb am 11. August 2017 um 13:23:04 Uhr:

tja, aber ohne zulassung ist es wohl keine wertanlage mehr. also hilft nur noch stehen lassen als deko, oder schlachten.

Wieso ist es nicht mehr möglich?

Und in einem anderen Land eine Tageszulassung machen lassen und es mit einer Verzollung umgehen?

Zitat:

@ZaPo01 schrieb am 10. August 2017 um 13:35:54 Uhr:

Das mit der Zulassung wird dann ein Problem, weil sie noch nie zugelassen war.

Solltest du wirklich eine haben (was ich immer noch nicht glaube), hast du damit ordentlich Kohle versenkt.

Dumm gelaufen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen