ForumDucati
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Ducati
  5. Duc 888 SP 5

Duc 888 SP 5

Ducati
Themenstarteram 9. März 2005 um 9:33

Ciao Ducatisti,

ich schaue mich gerade nebenher nach Motorrädern um, und finde auch, dass die 888 SP5 ein schönes Gerät ist.

Allerdings habe ich überhaupt keine Ahnung von dem Motorrad und bin es auch nie gefahren, bzw. habe es ja noch nie live gesehen.

Mich würde mal interessieren, ob es sinnvoll wäre, so ein Motorrad als Erstmotorrad zu haben, oder ob es, aufgrund des Alters, eher als Schönwetter Fahrzeug zu halten ist?

Ich denke auch, dass Fahrwerk und Motor sehr gut sind, war ja nicht umsonst in der SBK.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Ciao,

Tom

Ähnliche Themen
18 Antworten

Hi Tom,

wenn du die Karten nicht auf den Tisch legen willst,mache ich es !

Ich finde es nicht gut mir eine PM zu schicken,die anderen sollten sich auch ein Bild von dir machen können.

Deshalb hier die PM von dir an mich:

------------------------------------------------------------

888 SP5

Ich denke, dass es keinen Sinn hat, mit Dir zu diskutieren, da Du ignorant und uneinsichtig bist.

Wenn Du Dir den Thread genauer durchliset, wirst Du alle Antworten auf die Fragen in Deinem letzten Post finden.

Aber ich helfe Dir gerne:

Das ist doch genau der Punkt!

Du kennst mich doch auch nicht und unterstellst mir gleich ich hab sie nicht mehr alle.

---------------------------------------------

Wo habe ich das geschrieben ?

---------------------------------------------

Antwort: Gleich in deinem ersten Beitrag, in dem du schreibst ich soll nicht auf den Putz hauen, etc.!!!

...

---------------------------------------------

Du hast geschrieben,weil es in deiner Nähe keine gibt !

---------------------------------------------

Antwort: Das hat überhaupt keinen Einfluß auf die Tatsache, ob ich es als Zweitmotorrad fahre oder nicht.

Hinzu kommt noch die unglaubliche Tatsache, dass ich mit meinem Motorrad machen kann was ich will, nicht was DU willst.

---------------------------------------------

Habe ich auch Nie behauptet,das du mit deinem Mopped nicht das machen darfst,was DU willst !

---------------------------------------------

Antwort: Doch tust Du, indem Du schreibst, dass man nicht bei Glätte und Eis fahren soll, etc. Ich fahre wann ich will und wo ich will.

Ich bin Realist, Du solltest vielleicht eher mal die Beiträge lesen, bevor Du hier postet und Dich zum Affen machst.

---------------------------------------------

DU solltest dir die Beiträge mal durchlesen und dich nicht gleich angepi..t fühlen,denn der einzige der sich hier zum Affen macht,bist doch du.

---------------------------------------------

Antwort: Das ist anscheinend ansichtssache. Fakt ist, das Dein erstes Post das war, welches unverschämt daher kam. Alle anderen haben sachlich geantwortet. Vielleicht solltest Du mal lernen, Dich besser auszudrücken.

Für mich ist das Thema hier geschlossen. Dumm anmachen kann ich mich auch woanders lassen.

---------------------------------------------

Du hast doch damit angefangen oder hast du schon vergessen,wozu der Kopf fähig ist !?

--------------------------------------------

Antwort: Siehst Du, schon wieder eine dumme Anmache. Du hast anscheinend nicht mehr drauf. Das ist traurig. Aber es muss auch Dumme Leute auf der Welt geben.

Trotzdem allen eine unfallfreie Saison.

-------------------------------------------

Dir auch,bei deinen vielen Kilometer !

Gruss Doc

-------------------------------------------

Antwort: Und wieder bist du Gehässig. Traurig, traurig.

__________________

*~*~*~*~*

Junge, wenn Du dann mit Deinem superzuverlässigen Allerweltsjapaneisen an einer Ampel stehst und neben Dir hält dann so eine italienische Edeldiva mit dem Sound einer Göttin und bollert mit Engelstönen dann vor oder hinter Dir los - vollkommen egal - da lässt der V2 Dein Blut in Wallung geraten und dann mein Freund:

IST-DEIN-TAG-AM-ARSCH!!!

*~*~*~*~*

Nice to have:

Lamborghini Murciélago, 12Cilindri, 6192cc, 580CV.

Ducati 748R, 2Cilindri, 106 CV.

------------------------------------------------------------

Das war nicht Gehässig gemeint aber wenn du es so sehen willst,dann bitte !

Wie immer du willst :-)))

Deine Ansichten sind schon sehr daneben.

Gruss Doc

PS:Ich weiss nicht wie du noch Zeit hast hier zu schreiben,du müsstest doch eigentlich schon wieder auf dem Mopped sitzen und Kilometer abspulen ;-)))

Themenstarteram 16. März 2005 um 13:17

Zunächst heißt es "PN" für Private Nachricht.

Zum zweiten habe ich Dir eine PN geschickt, um diesen sinnlosen Thread nicht noch mehr in die Länge zu ziehen. Anscheinend machst Du Dir ja in die Hose, etwas privat auszudiskutieren, weil Du die Bestätigung von Anderen brauchst.

Meine Ansichten sind meine und Deine Ansichten sind deine. Warum also weiter diskutieren.

Du bist einfach der Beste, da gibt es nichts zu Diskutieren.

An die Moderatoren:

Bitte schliesst das doch hier, sonst bekommt der selbst ernannte Ducati-Doctor noch einen Herzkasper.

Langsam nervt der nämlich wirklich.

Ciao,

Tom

Na Tom,mein Held

Private Nachricht oder Private Mail,wo ist denn der unterschied Hr. Lehrer ?

Privat kann jeder einen vom Stapel lassen aber Öffentlich etwas anfangen und es dann Privat weiter machen,ist nicht die feine Art aber da lag ich mit meiner Einschätzung von dir schon ganz richtig.

------------------------------------------------------------

Zitat:

Meine Ansichten sind meine und Deine Ansichten sind deine. Warum also weiter diskutieren.

Du bist einfach der Beste, da gibt es nichts zu Diskutieren.

------------------------------------------------------------

Fängt da einer an zu Schmollen ? ;-)))

------------------------------------------------------------

An die Moderatoren:

Bitte schliesst das doch hier, sonst bekommt der selbst ernannte Ducati-Doctor noch einen Herzkasper.

Langsam nervt der nämlich wirklich.

------------------------------------------------------------

Na Tom,von solchen Beiträgen lebt ein Forum doch !

Wie kommst du denn auf das Schmale Brett,das ich mir den Namen selbst gegeben habe ?

Den Namen habe ich von anderen bekommen !

Vom Herzkasper bin ich noch Meilenweit entfernt,ich glaube aber das dir die Argumente ausgehen aber du hast ja auch keine Zeit über sowas nachzudenken,da du ja noch viele Kilometer abzuspulen hast ! ;-)))

Entspannte Grüsse Doc

Zitat:

Original geschrieben von Desmotom

An die Moderatoren:

Bitte schliesst das doch hier,

Genau das werde ich hier und jetzt machen.

@Duc-Doc:

Das die "Privaten Nachrichten" so heißen wie sie heißen hat schon durchaus einen Grund. Sie sind nämlich privat und nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.

Soviel jetzt hier und jetzt als Info an die Öffentlichkeit, alles andere gibt´s dann gleich per PN.

 

MfG

Crosskarotte

MT-Team

*** closed ***

Ähnliche Themen