ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Dubai Bike Week 2007

Dubai Bike Week 2007

Themenstarteram 31. Oktober 2006 um 19:15

Hat jemand schon irgenwelche Daten zur Dubai Bike 2007? Auf der Internetseite sind nur die Daten vom letzten Event 2006. Suche Infos zur Übernachtung und Transport.

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 1. November 2006 um 13:08

mensch klaus....was hasst du denn die amis so.....das ist ja ein richtiger feldzug

hi leute

stefan fragte ob jemand infos zur bike-week dubai hat und wollte keine infos über spanien, bayrische dirndl und titten.

ich glaube, dass ich vor ein paar wochen beim hd-dealer in so einer HOG-zeitung einen bericht über die bike-week in dubai gesehen hatte.

vielleicht fragst mal bei HOG an.

viel erfolg.

grüssle

sepp

am 1. November 2006 um 13:40

nur Dubai und sonst nichts

 

hallo

ich wollte doch nur vermeiden, das unser Dubaienthusiast mit einer sandgestrahlten Harley nach Hause kommt.

Habe ich schon mal in Arizona erlebt.

Gruss Klaus

duabi bike week

 

hey geil da möchte ich auch mal hin.unser schrauber war glaube ich letztes jahr frag ihn doch mal....www.evilcycles.de

würde mich auch mal intersieren.

am 1. November 2006 um 16:22

Dubai ???

 

...hi... muss mal schmunzeln, urlaub in dubai ??? grübel, grübel .. also unsereins musste früher öfters in den perser-golf, .. natürlich auch nach dubai, bahrein, sharja usw. ... dass jemand auf die idee kommt dort 'nen bikerurlaub zu machen ... respekt !! .. event. ist der gold markt intressant, aber sonst .. ???? ..hoffe nur du erwartest nicht zuviel !! ( pack genug dollars ein )

herzlichst, quinon

Themenstarteram 1. November 2006 um 18:55

Vielen Dank erst mal für die vielen Infos, eh, was kostet jetzt der Transport? Und Hotel? Und wieso mit Frau? Ich wollte mich mit nem Scheich im Harem verabreden....... Aber sehr interessant sind auch die Tipps für Spanien und die Staaten. Ich habe noch nie ne Reise in der Form unternommen und hätte verdammte Lust dazu das bald mal anzugehen. Hauptsache das eigene Moped unterm Hintern und Sonne. Mich kotzt jetzt schon das Wetter hier an, und der Winter kommt glaube ich noch. Ibiza Bike Week war auch schon so ein Gedanke, Ibiza ohne Bike Week kenne ich schon, Nachteil: Man hat in drei Tagen fast alle Straße der Insel durch. USA lohnt sich doch wohl erst ab drei Wochen, will höchstens ne Woche oder max zehn Tage unterwegs. Mit ner Gruppe wäre auch nicht schlecht und die Frauen sucht man sich doch von Stadt zu Stadt, so würde ich zumindest planen.

am 2. November 2006 um 9:10

wenn du preise fürs rüberschicken haben willst, dann probiere es doch mal anzufragen bei den grossen luftfrachtspeditionen.so zb. bei DHL oder HELLMANN die haben sich glaube ich auf biketransport spezialisiert.

am 2. November 2006 um 10:51

Abenteuerlust

 

Hallo Stefan,

vieleicht kennst du ja jemand von der Lufthansa (pilot oder so )

ich habe meine 2 Harleys von Frankfurt nach Miami mit einer Cargo lusthansa maschine verfrachtet.damals noch 950.- DM fuer beide one way.wir selbst sind dann mit BA nachgeflogen.No problems.

wir sind gleich nach der ankunft ( erst getankt) nach Ft.Lauderdale weitergefahren.Der pilot war ein freund von mir und auch HD fahrer. er hat sie auf seinen namen eingescheckt.

wurde deshalb auch nicht als gefahrengut deklariert, was dann erheblich teurer geworden waere.

Solltest du an die costa blanca kommen,kannst du bei uns im gaestebereich ummasunst relaxen.auch zelten ist moeglich.

eine einladung zum chinesen in elda waere das equivalent zu einem guten fruehstueck.

fuer beide moeglichkeiten kann ich dir mit vielen informationen weiterhelfen.( mehrjaehriger aufenthalt im amiland und spanien.

habe skype und koennte dann preiswert mit dir kommunizieren.

einige infos kannst du vorab in meiner homepage nachlesen.

gruss klaus

Infos USA & Spain

Hallo Stefan,

falls es nicht Dubai sondern auch Daytona sein darf;

ich habe heute ne e-mail von HD bekommen, die

rechtzeitiges Buchen empfiehlt ....

http://www.harley-davidson.com/.../Daytona.jsp?...!-1058492523!-2129198851&locale=en_US&bmLocale=en_US

 

Vielleicht hilft das.

Themenstarteram 3. November 2006 um 20:08

Danke erst mal an Klaus Leim, das ist doch mal eine Motivation mal wieder nach Spananien zu kommen. Bin oft auf Ibiza gewesen, kenne das Festland nur als Kleinkind. Mein Onkel hat zehn Jahre aud den Balearen verbracht und ich glaube nach zwei Jahren Deutschland hat der wieder Heimweh. Der hat auch zwei drei Kontakte in Alicante und wird bald wieder aufbrechen und dann werde ich ihn ab un an mal suchen und schauen ob er denn auch brav ist, wenn ja, werde ich das ändern und wir genießen zusammen den Augenblick.....

hi

das kann ich nur bestätigen.

ich durfte auch schon gast bei klaus sein und seine gastfreundschaft ist legendär.

hallo klaus.

grüssle aus dem kalten norden.

sepp

am 3. November 2006 um 20:42

Spanien ist ein sehr guter Tip. Ich war 2001 und 2004 jeweils 3Wochen dort unterwegs. Beim zweiten Mal mit einer Crew von 12Leuten, - da standen die Einheimischen zwischendrin am Straßenrand und haben in die Hände geklatscht wenn man durch die Stadt fuhr. Unterm Strich sehr gastfreundlich, zuvorkommend und aufgeschlossen, - es gab keinen Stress und wir hatten trotzdem was wir wollten, nämlich Harley-Action, und Flamenco in Madrid,...olala,... der war vom feinsten. - Dubai Bike Week, das hört sich an wie - Matterhorn Snowboarding Day's - :D

am 4. November 2006 um 10:31

@1sepp1

 

hallo sepp,

danke fuer die blumen.hab dir eine pin gesandt.

am 4. November 2006 um 10:38

rast in espania

 

hallo tequilla,

beim naechsten mal spanien koennt ihr gerne mal einen tag/nacht auf unserer finca relaxen.wir liegen ca.40 km noerdlich von alicante in richtung madrid.vorher telefonieren weil wir hier in spain wesentlich mehr besucher haben,als seinerzeit in florida.

zugang zum internet (email)und telefonieren ueber skype ist ebenfalls ummasunst.

gruesse von der weissen kueste

klaus

Deine Antwort
Ähnliche Themen