Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...

Audi A6 C6/4F

hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex

Beste Antwort im Thema

hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex

9293 weitere Antworten
9293 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Micha486

Zitat:

Original geschrieben von superprager

Tiefer gelegt? Wenn ja wirst die Kotflügeln ziehen müssen da ET29 ziemlich weit raus kommt.
man ist hier manchmal vollverwirt muss ich ganz ehrlich sagen

manche sagen das es mit sicherheit passt ohne was zu machen und die anderen das gegenteil

ich hab AAS

oh je ich weiß jetzt nicht was ich noch machen soll
ich hab mich so gefreut auf die felgen da sie sehr schön sind und ich hab sie mir gekauft und die waren nie auf dem auto montiert
ich verkauf sie lieber und hole mir dann irgendwas mit et 40 bevor es dann doch schleift

schraub sie halt mal drauf und schau wie es aussieht...................und dann codier dein aas bischen nach oben und sag denen beim tüv naja sieht blöd aus aber irgendwie gefällt es dir................stell dich blöd!

vieleicht übersehen die es ja das du normal 1 cm ziehen müsstest!

Zitat:

Original geschrieben von Badboy-75

Zitat:

man ist hier manchmal vollverwirt muss ich ganz ehrlich sagen

manche sagen das es mit sicherheit passt ohne was zu machen und die anderen das gegenteil

ich hab AAS

oh je ich weiß jetzt nicht was ich noch machen soll
ich hab mich so gefreut auf die felgen da sie sehr schön sind und ich hab sie mir gekauft und die waren nie auf dem auto montiert
ich verkauf sie lieber und hole mir dann irgendwas mit et 40 bevor es dann doch schleift

schraub sie halt mal drauf und schau wie es aussieht...................und dann codier dein aas bischen nach oben und sag denen beim tüv naja sieht blöd aus aber irgendwie gefällt es dir................stell dich blöd!

vieleicht übersehen die es ja das du normal 1 cm ziehen müsstest!

ja es geht nicht um wie man die felgen eintagen bekommt, mir ist wichtiger das nichts schleift

was für unterschiede manche müssen nichts ziehen und manche ganze 10mm

wenn die so weit raus stehen das man 1 cm ziehen muss dann sind die felgen mir es nicht wert

wenn du 245er oder 55er nimmst sollte es zumindest reichen, dass das Profil abgedeckt ist. Weil einfach hochzuschrauben hilft auhc nicht, wenns nicht abdeckt. Aber da diese Kombi ca 6 mm weiter drin liegt als die RS6 Felgen sollts schon klappen afaik. Gibt doch einige hier mit den 9,5 36 und aas die nichts gemacht haben.

Ich habe mehr als 1 cm gezogen für die 9,5 36 und 265er und S lIne und es streift immer noch vollbeladen ohne Begrenzer

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von TDCI-Cologne

ich habe nix gezogen,
hast du jemanden in deiner Nähe zum anschauen?
ASS ist gut, federt nicht so tief.

Es ist hinten an der Schürze knapp,
bis zur Radhausmitte.

ne die fahren alle solche größen nicht

du hast doch aber auch allroad und das ist was ganz anderes

hast du vllt ein paar fotos ? ich würde gerne anschauen

Ähnliche Themen

fals es schleifen wird mache ich us ET29 ET35 fräse es ab dann schleift garnichts

Zitat:

fals es schleifen wird mache ich us ET29 ET35 fräse es ab dann schleift garnichts

mutig mutig😁

Zitat:

Zitat:

mutig mutig😁

theoretisch dürfte doch nichts passieren wenn man abfräst oder ?

Zitat:

Zitat:

mutig mutig😁

theoretisch😕😕😕

aber falls du das praktisch durchziehst sag mir wo du wohnst................das ich die gegend meide😁

Zitat:

Zitat:

mutig mutig😁

Theoretisch veränderst du die Traglast bzw. Festigkeit der Felge.

Bin normal kein Moral-Apostel aber wenns ums Felgen abdrehen geht!? 😠

Zitat:

Original geschrieben von manutdsupporter

Zitat:

Theoretisch veränderst du die Traglast bzw. Festigkeit der Felge.

Bin normal kein Moral-Apostel aber wenns ums Felgen abdrehen geht!? 😠

okay okay ich werd schon nicht mit so einem schwerem auto experemente machen 🙂

das war nur mal so ne frage

Ich hatte vor den 9x20 ET46, 9x20 ET40 mit dem schmalst zugelassensten Reifen 245/30/20 ok ezwas tiefer und habe schon die Kanten bearbeiten lassen. ET46 ist das beste für den A6

Zitat:

Original geschrieben von Cartuning-Schmidt.de

Ich hatte vor den 9x20 ET46, 9x20 ET40 mit dem schmalst zugelassensten Reifen 245/30/20 ok ezwas tiefer und habe schon die Kanten bearbeiten lassen. ET46 ist das beste für den A6

also ich hatte schon vom 13 zoll bis 20 zoll zu richtig vielen modellen kontakt dabei waren normalo felgen bis hin zu extremo 9x13 11x17 und 13x17 usw also ich kann das was ich schreibe bischen einschätzen

ich habe die 20 zöller 9x20 et 46 drauf und ganz tief codiert und meines erachtens sind vorne 10mm und hinten 10-15 mm ohne weiteres möglich und wenn man es gut aussehen lässt.........also nicht bis maximal tief wird da auch nichts streifen!

Zitat:

Zitat:

also ich hatte schon vom 13 zoll bis 20 zoll zu richtig vielen modellen kontakt dabei waren normalo felgen bis hin zu extremo 9x13 11x17 und 13x17 usw also ich kann das was ich schreibe bischen einschätzen

ich habe die 20 zöller 9x20 et 46 drauf und ganz tief codiert und meines erachtens sind vorne 10mm und hinten 10-15 mm ohne weiteres möglich und wenn man es gut aussehen lässt.........also nicht bis maximal tief wird da auch nichts streifen!

Du Angeber du, du mit deinem Folierten Renner😁

Zitat:

Zitat:

Das kann ich nur bestätigen 😁

9x20" 245/30 R20 und bissele Tiefer 😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Rale81

Zitat:

Das kann ich nur bestätigen 😁

9x20" 245/30 R20 und bissele Tiefer 😁😁😁😁

bissle is gut😰

Deine Antwort