Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...

Audi A6 C6/4F

hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex

Beste Antwort im Thema

hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex

9293 weitere Antworten
9293 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mr.audiA6

sind das orginal audi felgen, wusste gar nicht das es die in 9x20 et 33 gibt ???

ebay LINK Felgen orginal oder replika???

Sind 8,5 x 20 ET33, eigentlich vom Q5.

Zitat:

Original geschrieben von Audidriver88

Zitat:

Original geschrieben von Mr.audiA6

sind das orginal audi felgen, wusste gar nicht das es die in 9x20 et 33 gibt ???

ebay LINK Felgen orginal oder replika???

Sind 8,5 x 20 ET33, eigentlich vom Q5.

passen die auf unseren dicken ?

also 9x20et33 git es nicht.

zur not nach der teilenummer fragen.

vom Q5 müsste die mit QR0 anfangen

vom A8 mi 4E0

von RS6 mit 4F0

vom A5 mit 8T0

vom tt mi 8J0

der ebay link zeigt aber eher nachbaufelgen.

hab ih das richtig gelesen? irgendwer hat sich die original 9x20 sline vom tüv eintragen lassen? Warum? ist doch original?!

also 8,5x20 et45 hab ich vorne mit 10er platte also et35. denk 30 geht noch aber dann wirds mit nem 245er eng. kommt aber auch auf den reifen an. bei meinem gabs keine probleme mitm tüv hintern 9,5x20 auch 245. Bilder gabs schon weiter vorne ;-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von cobra775

@ Mr.audiA6

weiter vorne habe ich auch noch bilder von meinem A6 mit den RS6 Felgen

aber hier ein paar aktuelle

9,5x20 ET 36 245/35 R20

gruß

sind die bilder echt oder mit photoshop bearbeitet, weil der so matt aussieht und die front als auch rückleuchten abgedunkelt sind?!

die front ist ne original RS6 oder? ging das ohne Probleme hin? bekommt man die einfach bein freundlichen? sieht geil aus!!!

gibts eigentlich auch für hinten ne stoßstange vom rs6 oder passt die bei den normalen nicht? passt der RS6 diffusor? :-)

Zitat:

Original geschrieben von DrPsyBASS

Zitat:

sind die bilder echt oder mit photoshop bearbeitet, weil der so matt aussieht und die front als auch rückleuchten abgedunkelt sind?!
die front ist ne original RS6 oder? ging das ohne Probleme hin? bekommt man die einfach bein freundlichen? sieht geil aus!!!
gibts eigentlich auch für hinten ne stoßstange vom rs6 oder passt die bei den normalen nicht? passt der RS6 diffusor? :-)

ja bilder sind echt
ja ist original es gibt sie auch nur original
ja es gibt probleme (es gibt immer probleme)
ja kriegt man beim freundlich für einen freundlich preis aber nur wenn du mitglied der quattro gmgh bist oder nachweisen kannst per fahrzeugschein das du einen rs6 besitzt
ja sieht für einige geil aus
ja gibt es auch für die hintere stoßstange, nein passt nicht!!!
nein der diffusor allein passt auch nicht!!!

Zitat:

Original geschrieben von naomy

Zitat:

ja bilder sind echt
ja ist original es gibt sie auch nur original
ja es gibt probleme (es gibt immer probleme)
ja kriegt man beim freundlich für einen freundlich preis aber nur wenn du mitglied der quattro gmgh bist oder nachweisen kannst per fahrzeugschein das du einen rs6 besitzt
ja sieht für einige geil aus
ja gibt es auch für die hintere stoßstange, nein passt nicht!!!
nein der diffusor allein passt auch nicht!!!

Sowas nenne ich mal knallharte Fackten 🙂

Zitat:

Original geschrieben von naomy

Das is kein Lambo - ich musste noch nie was zeigen, wenn ich RS6 Teile bestellt habe...

Sooo Leute,

ENDLICH hab ich auch meine 20zoll Felgelchen drauf auf meinen 3.0TDI 😉

Habe 9jx20 ET45

Und Bereifung 265x30 20 94Y

Liegt echt suuper auf der Strasse, aber jetzt glaub ich muss ich ihn noch ein wenig tiefer legen hehe..

PS: Absolut gar KEINE Probleme bei Eintragung!!!

Zitat:

Sooo Leute,

ENDLICH hab ich auch meine 20zoll Felgelchen drauf auf meinen 3.0TDI

Habe 9jx20 ET45

Und Bereifung 265x30 20 94Y

Ja dann mal her mit den Bildern !!!!

Hallo Zusammen !
Suche jemanden der Mein Dicken mit AAS im Raum PB, KB,HSK oder KS um 20mm Tiefer legen kann.

Cool, so nen Post habe ich hier auch noch nicht gesehen! 😁
Mal davon abgesehen, dass es der TOTAL FALSCHE THREAD dafür ist!!!

JA ICH STEHE VOLL DRAUF WENN JEMAND FETT UND KURSIV SCHREIBT, ABER WENN EINER NUR GRO? SCHREIBT, DAS KANN ICH VOLL NICHT HABEN

(Bitte vielmals um Entschuldigung, Post diente nur zur allgemeinen Veranschaulichung und um Alex56 die Möglichkeit zur Selbstreflexion zu eröffnen ^^)

lasst doch den armen jung in Ruhe der kann da auch nix für 😁

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

lasst doch den armen jung in Ruhe der kann da auch nix für 😁

Mann, Top, nimmst du bitte Rücksicht auf das "ältere" Publikum hier!? Ich musste gerade nah an den TFT rücken, damit ich das lesen kann! 😁

Btw, ich wäre ja mal für die Schließung dieses Threads! Ich lese hier ja nun schon seit etwa 20 Seiten mit und bin inzwischen ja der Meinung, dass meine 19er schon fast zu klein sind... Mann Leute, ihr macht mir arm!!! 😁

Greetz,
Doom

Deine Antwort