1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...

Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...

Audi A6 C6/4F

hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex

Beste Antwort im Thema

hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex

9287 weitere Antworten
9287 Antworten

Hallo, ich wieder, so hier jetzt meine Aktualisierung......

Zitat:

Original geschrieben von ecomo89

fett.

welches Airride? Gas, Bagyard?

Zitat:

Den musst aber zuerst hochpumpen bevor Du ihn starten kannst, oder??

Stehen ja fast die gebogenen Dieselrohre am Boden an😁😁

Zitat:

Ist ein GAS V2, so wie er da steht ist er bei Schritttempo Fahrbar,
jedoch nur mit leichtem Lenkeinschlag ;-)

Einzelabnahme oder gibts für den 4f mitllerweile nen Gutachten?

Zitat:

Sorry für meine Meinung , aber das sieht doch sowas von schei.... aus .

In das 5. Element sind die teile mal im kommen wenn sich die Räder noch drehen lassen und das Hoverboard erfunden wurde 🙁)

Wozu 100 Zoll drauf pressen wenn 20 Zoll davon im Radkasten schleifen.

Du meinst wohl Jenz2008 😉 😁

Sieht Klasse aus…!! Schöne Felgen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Frostweis

So nun will ich mich auch mal bei den 20"- Fahrern einreihen.

Habe mir die 20" Doppelspeichenfelgen vom A7 in schwarz matt mit 265/30 Dunlop-Bereifung montiert.

Das ASS wurde von User "Jens 2008" angepasst.

Hab mal Bilder angehängt.

@ecomo89: Wie schon geschrieben gefällt es auch mir überhaubt nicht. Prollo haft ! - So fahren Golfs !

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Du meinst wohl Jenz2008 😉 😁

Sieht Klasse aus…!! Schöne Felgen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Frostweis

So nun will ich mich auch mal bei den 20"- Fahrern einreihen.

Habe mir die 20" Doppelspeichenfelgen vom A7 in schwarz matt mit 265/30 Dunlop-Bereifung montiert.

Das ASS wurde von User "Jens 2008" angepasst.

Hab mal Bilder angehängt.

Du hast recht, sch. .. Autokorrektur. :-(

ich finds auch geil! nur der grill gefällt mir nicht so.

Der eine mag es so der andere halt so aber ich persönlich finde es auch definitiv zu viel aber ist halt Geschmacksache.

Es muss Ihm gefallen und nicht uns🙂😎

Zitat:

Original geschrieben von A6_Avant_NRW

Es muss Ihm gefallen und nicht uns🙂😎

Stimmt schon ! - Aber wie gesagt ein A6 ist für mich keine Bastelkarre. Es gehören für mich schöne breite Originalfelgen drauf mit einer vernünftigen Tiefe die noch alltagstauglich ist. Besonders wichtig ist mir ein vernünftiges Fahrverhalten und Reifen die sich vernünftig abfahren.

Ich hätt das Geld lieber in eine optische Aufwertung der Front und des Heckes verwendet !

Zitat:

Original geschrieben von Treppendorf

Stimmt schon ! - Aber wie gesagt ein A6 ist für mich keine Bastelkarre. Es gehören für mich schöne breite Originalfelgen drauf mit einer vernünftigen Tiefe die noch alltagstauglich ist. Besonders wichtig ist mir ein vernünftiges Fahrverhalten und Reifen die sich vernünftig abfahren.

Ich hätt das Geld lieber in eine optische Aufwertung der Front und des Heckes verwendet !

ja du!

dann haste ja glück das es nicht dein auto ist 😉

Geschmacks Diskussionen helfen keinem weiter, dem einen gefällst dem anderen nicht! Da diese Tiefe eigentlich " nur " für den Stillstand gedacht ist, ist es mMn völlig Powidl, mir gefallen diese Airride Autos im Stand auch nicht, da sie aber während der fahrt e höher geblasen werden finde ich jetzt nichts schlimmes daran und kann beim besten willen keine Verbindung zu einer Bastelkarre erkennen.

Ob jetzt Luft Fahrwerk oder Gewinde Fahrwerk und das bis zum Anschlag runter gedreht ist für mich persönlich irrelevant, die Mischung aus Tiefe, Optik mit der passenden Rad/Reifen Kombi machts, und da liegen die Geschmäcker zum Glück recht weit auseinander!

Deine Antwort