Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...
hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex
Beste Antwort im Thema
hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex
9293 Antworten
Der Syron passt von der Traglast auf jeden Fall für den 3.0 TDI !
Wenn einer 2 Syron in einem wirklich guten Zustand braucht, ich hätte zwei abzugeben.
Nicht dass ich nicht zufrieden bin. Hab einen Plattfuß diese Saison gehabt und mir dann gleich 4 neue geholt !
Zitat:
Original geschrieben von AudiAlexA6
So 2014 wird es dann auch mal wieder zeit für ein paar neue 20´Probesteckung hat gepasst...
Maybach??
Ähnliche Themen
Zitat:
So 2014 wird es dann auch mal wieder zeit für ein paar neue 20´Probesteckung hat gepasst...
hammer *daumen hoch*
Zitat:
Original geschrieben von Quattro210379
Maybach??Zitat:
Ja Maybach 8,5x20 ET67. etwas zum tief fahren :-)
Zitat:
Ja Maybach 8,5x20 ET67. etwas zum tief fahren :-)Zitat:
Maybach??
oh jaaaa, die ET ist ein Traum :-D
Hier habe ich auch mal neue Bilder von meinem, die so übers Jahr zusammen gekommen sind...
Gruß Jens
Zitat:
Original geschrieben von Seat Arosa
Hier habe ich auch mal neue Bilder von meinem, die so übers Jahr zusammen gekommen sind...Gruß Jens
Die BBS sind überragend.. hatte ich dieses Jahr ind der Farbkombi auch nur als 19´Speedlines.
Zitat:
Ja Maybach 8,5x20 ET67. etwas zum tief fahren :-)Zitat:
Maybach??
Schön schön, meine Q7 Felgen hätten ja auch ET60, aber leider brauch ich dafür Adapterplatten, und komme somit wieder auf ne ET von 45, und da ist dann bei 9" nix mehr mit richtig tief...
Evtl. geh ich beim nächsten Reifenwechsel auf nen 245er Reifen, dann könnte nochmal bissl was gehen!
Zitat:
Hier habe ich auch mal neue Bilder von meinem, die so übers Jahr zusammen gekommen sind...Gruß Jens
mein favorite sind die bentleys von bild drei - die hät ich auch gern als nächstes!
Zitat:
Wie geil sind denn bitte die goldenen BBS😰😰
Zitat:
Original geschrieben von A6_Avant_NRW
Wie geil sind denn bitte die goldenen BBS😰😰Zitat:
Die sind echt heiß! Aber bestimmt bescheiden zu pflegen 😉
Mir gefallen auch die Bentleys, sind aber nicht gerade billig 🙁
Zitat:
Original geschrieben von clood87
mein favorite sind die bentleys von bild drei - die hät ich auch gern als nächstes!Zitat: