Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...
hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex
Beste Antwort im Thema
hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex
9293 Antworten
Seeehr geiler Wagen....wir im Osten wissen halt wie wir Autos richtig schick machen *duckundweg*
:-))))))
Zitat:
Original geschrieben von faggerrene
Seeehr geiler Wagen....wir im Osten wissen halt wie wir Autos richtig schick machen *duckundweg*:-))))))
Da kann ich dir nur zustimmen :-)
*hinterherrenn*
aber auch im norden
*hinter schmeiß*
Servus Leudeee,
hab mich hier bis zur letzten seite durch gelesen und nichts gefunden was meine frage beantworten könnte,... :-)
ich hab mein Dicken jetzt 8,5J x 20 Zoll ET 40 Felgen zugelegt Reifen sind auch schon druff gezogen 255/30 20
jaaa jetzt gucke ich mich ganze zeit um und bin am überlegen wie viel das Auto tiefer muss so das nichts schleift und das ganze gut aussieht,..
Mein Dicker ist Bj 2005 3.0 TDI Quattro (kein S-line) (kein ASS)
wäre für eure Meinungen erfahrungs Berichte dankbar
Ähnliche Themen
Wenn du ohne Gewindefahrwerk richtigen Tiefgang willst dann nehm das KAW. Hab ich auch drunter mit 8,5x20 et 32 und es schleift nix, ist aber wirklich nicht alltagstauglich.
MfG
jep genau das ist ja meine sorge es MUSS auch alltagstauglich sein ich hab 2 Kinder es muss und sollte auch in mein Hof rein fahren können,...
Meine überlegung 40/40mm oder 30/30mm hat jemand fotos von seinen A6 wo 30mm tief ist mit 20" ...???
Zitat:
Original geschrieben von papa5561
Servus Leudeee,hab mich hier bis zur letzten seite durch gelesen und nichts gefunden was meine frage beantworten könnte,... :-)
ich hab mein Dicken jetzt 8,5J x 20 Zoll ET 40 Felgen zugelegt Reifen sind auch schon druff gezogen 255/30 20
jaaa jetzt gucke ich mich ganze zeit um und bin am überlegen wie viel das Auto tiefer muss so das nichts schleift und das ganze gut aussieht,..
Mein Dicker ist Bj 2005 3.0 TDI Quattro (kein S-line) (kein ASS)
wäre für eure Meinungen erfahrungs Berichte dankbar
Fahre auch 3,0 TDI mit Werkseitig Sportfahrwerk (20/20) laut Audi
Nur Federn getauscht / H&R 40/40 in Verbindung mit 20" auf 265er ohne Probleme.
Liegt satt auf der Straße, gut Fahrbar und noch alltagstauglich......
Gruß
Zitat:
jep genau das ist ja meine sorge es MUSS auch alltagstauglich sein ich hab 2 Kinder es muss und sollte auch in mein Hof rein fahren können,...Meine überlegung 40/40mm oder 30/30mm hat jemand fotos von seinen A6 wo 30mm tief ist mit 20" ...???
Nimm 40/40.....ärgerst dich sonst nur
Ich such mal Foto.....
40/40 von H&R
hab die hier gefunden jetzt in ebay http://www.ebay.de/.../200721681875?... sind das die richtigen ne ....?
LG
steht alles genau hier
http://www.h-r.com/de/f_sportfedersaetze.php
Bild find ich momentan keins.... 😠
Guck mal ein zwei Seiten zurück da sind Fotos von meinem mit 8,5x20 et40 mit 255/30/20 und 30mm eibach Federn allerdings ist meiner statt den erhofften 30mm nur max. 20mm runter gegangen. Bin deswegen grad mit eibach in Kontakt
....so, nun endlich die Bilder
40/40 H&R / 20 Zoll vom S8 auf 265/30
ein wenig hell aufgenommen, egal.....geht ja nicht darum (ach ja, is halt ein Avant)
Gruß
wow sieht klasse aus genau richtig ich nimm auch 40/40mm perfekt
nächste woche kommen meine Felgen drauf dann gibts auch paar schicke Pics :-)
@V6 Bolide: sag mal aus du spurplatten noch drauf ?
Zitat:
wow sieht klasse aus genau richtig ich nimm auch 40/40mm perfektnächste woche kommen meine Felgen drauf dann gibts auch paar schicke Pics :-)
@V6 Bolide: sag mal aus du spurplatten noch drauf ?
Danke!
Auf diesen Bildern, jaa - 10ner Platten pro Rad.
Aber die Felgen haben ET 45 (? glaube ich) und hinten rechts sagte der Tüv dann leider nein 😠
Mir geht dann die Sicherheit auch vor und 5er oder 8er haben keine Mittenzentrierung. Das kommt dann nicht in Frage.
Ach ja,
frag VORHER in der Werkstatt ob die den Umbau erledigen können!!!
Hinten ist das nicht ganz so einfach (für ne Audi-Bude)
Da hier nach Vorgaben gearbeitet wir, braucht man Spezialwerkzeug welches "angeblich" 1000,- Euro kosten soll......
Das hatten hier bei mir 4 Audi Häuser nicht und keiner wollte es dann machen.
Eine freie Werkstatt hatt die Sache dann erledigt (ohne das Werkzeug)
Sollte sich um 220,- bis 260,- bewegen für Umbau. Bei mir damals für 180,- + MwSt