DSF Motor, Verbrauch neues T-Modell totaler Schwindel
Hallo,
gestern bei DSF Motor hat sich alles um das neue T-Modell gedreht.
Da ich mir eigentlich das T-Modell als nächstes Fahrzeug zulegen wollte habe ich die Sendung natürlich mit Spannung verfolgt.
Platzangebot......... einfach klasse, aber beim Innenraum (Materialien) und vor allem bei den Verbräuchen soll einiges im Argen liegen.
Die Tester sollen nichtmal annähernd an die Werksdaten beim Verbrauch rangekommen sein, egal wie Sie das T-Modell gefahren haben.
Sie haben auch noch gesagt das sich die Herren von Mercedes was einfallen lassen sollten so wie bei den BMW´s diesbezüglich, weil Sie gerade vom Verbrauch her einiges hinterherhinken.
Da ich im Jahr min 40tkm fahre und das Fahrzeug auch min 10 Jahre fahren möchte spielt das für mich schon eine große Rolle.
Muß ich jetzt doch wieder einen BMW holen obwohl mir das neue T-Modell rein optisch eigentlich viel besser gefällt??
Gruß Marco
15 Antworten
Hallo zusammen. Habe den Test im DSF auch teilweise gesehen.War mir schon klar.dass der den angegeben Durchschnittsverbrauch nicht erreicht .Wiegesagt, Mercedes setzt da zur Zeit keine neuen Rekorde, hält sich beim Verbrauch im Mittelfeld.Haben zur Zeit den Verbrauch(W 204 220cdi):