ForumDS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. DS
  5. DS 4 läßt auf sich warten

DS 4 läßt auf sich warten

DS DS4 2. Gen
Themenstarteram 12. Mai 2022 um 17:27

Hallo liebe DS Fans! Wir haben am 27.12.2021 unseren DS 4 Rivoli Puretech 180 in Kupfer-Gold-Metallic, Dach in Perla-Nera-Schwarz, Leder Basalt schwarz, Style Paket Performence Line, DS aktiv Scan Suspension, elektr. Vordersitze mit Sitzheizung/Belüftung und Massage, Alarmanlage, Easy Acces Paket, bestellt. Als erster Auslieferungstermin wurde uns Ende März/Anfang April 2022 genannt. Danach wurde wir verständigt, daß sich die Auslieferung auf Anfang Mai verzögert. Letzter Stand der Dinge: Auslieferung Anfang Juni. Mir ist schon bewußt, daß es durch Corona und den Ukraine-Konflikt bei den Zulieferungen Schwierigkeiten gibt, aber der Stellantis-Konzer produziert - nach meinen Recherchen - in vollem Umfang. Ich habe die Vermutung, daß andere Märkte VOR Österreich beliefert werden, denn ich habe bis jetzt noch keinen neuen DS 4 oder DS 9 in Wien gesehen.

Sollte jemand bereits der glückliche Besitzer eines DS 4 Gen. 2 sein, so freue ich mich über Eure Mitteilungen welche Erfahrungen ihr bereits gemacht habt.

Ganz liebe Grüße aus Wien

Unser DS 4
Unser DS 4
Unser DS 4
Ähnliche Themen
222 Antworten

Wie zufrieden bist du mit dem DS4 ?

Falls du mich meintest…. ;)@tanair07

 

https://www.motor-talk.de/.../ds4-la-premiere-e-tense-t7305069.html

Was lange währt, wird endlich gut. Ich konnte am Dienstag Abend meinen DS4 abholen. Zum Glück hatte ich im Oktober schon Winterräder bestellt. Am Mittwoch morgen war dann direkt die erste Schneefahrt angesagt ;-).

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Auto. Am Wochenende, wenn ich mehr Zeit habe, muss ich mich aber doch noch etwas mit beschäftigen und alles Einstellen, wie es für mich passt.

Was lange währt wird endlich gut. Ich konnte meinen am Dienstag Abend endlich abholen. Zum Glück hatte ich im Oktober schon Winterräder bestellt. Die waren am Mittwoch Morgen gleich nötig, da die erste richtige Fahrt direkt im Schnee stattfand.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto. Am Wochenende werde ich mir etwas Zeit nehmen und mal alle Einstellungen durchforsten und für mich passend konfigurieren.

Ds4-seitlich
Ds4hinten
Ds4vorne
+1

Ich bin gerade in der Karibik im Urlaub. Heute Morgen kam eine Email von meinem Handler. Mein DS4 sei eingetroffen.

Ich war sehr überrascht, denn ich hätte nach über neun Monaten Wartezeit in diesem Jahr nicht mehr damit gerechnet.

Da ich am Samstag zurückfliege, kann ich ihn am Montag abholen.

Ich hatte noch keine Versicherung für den DS. Das war wohl das erste Mal, dass ich eine Versicherung am Strand abgeschlossen habe. Ich freue mich riesig.

Sorry, wollte nicht doppelt posten. Bei mir kam eine Meldung, dass der Beitrag nicht gesendet werden konnte.

Was habt ihr alle ein Glück. Meiner ist zugelassen steht jedoch weiterhin in rüsselsheim. Mein Händler bekommt auch keine Infos . Habe auch bei DS angerufen die konnten mir auch nicht weiter helfen. Tja heisst weiter warten ist ja nicht so das ich schon 16 Monate drauf warte. :(

Gefällt mir richtig gut!! Viel Spaß mit dem tollen Weihnachtsgeschenk :p

Mega!!! Tolle Nachrichten!

Das ist ja echt blöd. Ich drücke dir die Daumen für ein Weihnachtswunder! :) @tom1789

Zitat:

@Tom1789 schrieb am 16. Dezember 2022 um 04:56:55 Uhr:

Was habt ihr alle ein Glück. Meiner ist zugelassen steht jedoch weiterhin in rüsselsheim. Mein Händler bekommt auch keine Infos . Habe auch bei DS angerufen die konnten mir auch nicht weiter helfen. Tja heisst weiter warten ist ja nicht so das ich schon 16 Monate drauf warte. :(

16 Monate, Wahnsinn!

 

Ich drücke weiterhin die Daumen :)

Sag mal, bin ich inzwischen der einzige der auf das Auto wartet? :D

 

:rolleyes::D Trotzdem FROHE WEIHNACHTEN!

Also ich warte auch noch.

Morgen ist der Abholtermin - mal schauen was er dann für Wehwehchen hat :D

Zitat:

@daban schrieb am 15. Dezember 2022 um 23:10:34 Uhr:

Was lange währt wird endlich gut. Ich konnte meinen am Dienstag Abend endlich abholen. Zum Glück hatte ich im Oktober schon Winterräder bestellt. Die waren am Mittwoch Morgen gleich nötig, da die erste richtige Fahrt direkt im Schnee stattfand.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto. Am Wochenende werde ich mir etwas Zeit nehmen und mal alle Einstellungen durchforsten und für mich passend konfigurieren.

Ist deiner ein ETense Performance Line?

Ich habe meinen am Montag auch erhalten und bin sehr begeistert.

Meiner sieht aber anders aus als deiner. Seitenteile ganz in schwarz, Schriftzüge

auch in schwarz, DS-Zeichen vorne in der Front auch in schwarz und DS-Emblem

auf der Haube hat schwarze Absetzungen.

(Ich liebe Schwarz ??)

Seite
Heck
Detail Seite
+1

Das Schwarz sieht auch gut aus, du hast anscheinend deinen Wagen mit dem kleinen Facelift bekommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. DS
  5. DS 4 läßt auf sich warten