Drive Select nachrüsten
Hallo zusammen,
habe über die Suche nichts passendes gefunden...
Hat jemand schon mal bei dem A4 B8 Modelljahr 2012 das Drive Select nachgerüstet?
Habe dazu auf ebay folgendes gefunden z.B.:
- Beispiel 1
- Beispiel 2
Wer hat Erfahrung damit?
Was wird dafür alles benötigt, was muss beachtet werden und was kostet das ganze usw. ?
Danke im Voraus für Eure Antworten.
Beste Antwort im Thema
ich bin tiefenendspannt 😉 .- wenn ich mich über sowas erhöhten Puls einholen würde- wäre ich hier schon längst "Tod"
946 Antworten
es wirkt auf Motor und Lenkung und endscheidend ist da eher ob du eine servotronic verbaut hast oder nicht
mit dem Fahrwerk hat das nichts zu tun
Meiner ist ein 2.0 tdi 143ps und meine Lenkung ist ein bisschen schwergänig ob das die servotronic ist oder nich weiß ich nicht, Aber ich dachte das beeinflusst am meisten das Fahrwerk...
Danke für die Antwort
Lg
Welche Lenkung du verbaut hast kannste über myaudi herausfinden. Da wird so ziemlich alles aufgelistet, was an Ausstattung verbaut ist. 😉
Zitat:
@klix88 schrieb am 19. April 2017 um 09:50:40 Uhr:
Meiner ist ein 2.0 tdi 143ps und meine Lenkung ist ein bisschen schwergänig ob das die servotronic ist oder nich weiß ich nicht, Aber ich dachte das beeinflusst am meisten das Fahrwerk...
Danke für die Antwort
Lg
wenn sie schwer ist; eher nicht verbaut
Ähnliche Themen
Soviel ich weiß hat das facelift diese servotronic ,meiner ist ja 2009 bj
Heißt das ich kann da nichts nachrüsten?
Lg
So habe DS codieren lassen. Habe das MMI 3G Standard mit Navi. Ohne die Taster. Habe Dynamik und Comfort und Auto wenn ich den auf Dynamik stelle nimmt er den Getriebe ganz normal auf D müsste er den nicht auf S stellen ???
Ich habe die Funktion unter MMI kann ich alles anwählen.So wie es aussieht hat es auch keine Funktion.Kann ich es über hidden Menu ausschalten oder müsste ich vcds haben ?
Scotty danke für deine Hilfe.
Danke für die Information scotty. Also ist es nur da und wenn ich es auf auto oder Komfort stelle tut sich nix.
Hallo Leute,
ich habe bei mir schon seit einiger Zeit das DS codieren lassen und alles funktioniert auch wunderbar. Jetzt überlege ich gerade noch den Schalter dafür nachzurüsten. Da ich ein FL habe, benötige ich ja nur diese eine Leitung vom Schalter Pin7 zum BN-Stg Gerät 32 poliger grauer Stecker, richtig? Gibt es diese Leitung schon fertig (außer der von K-Electronic für 33€, finde ich etwas sehr überteuert für ein Kabel mit 2 Steckern) so dass ich sie nur noch einpinnen muss (wenn ja wie ist wäre die Teilenummer)? Und muss ich noch etwas codieren lassen wenn der Schalter verbaut ist oder funktioniert der dann einfach P&P? Gibt es eigentlich verschiedene Versionen der Schalter beim FL, ich habe nur Start/Stop und kein Pdc vorn verbaut, welchen müsste ich dann nehmen?
Ich Danke Euch schonmal wie verrückt.
Servus 🙂