Dritte Bremsleuchte Klarglas Bilder!!
Hi.
hat jemand Fotos von der Klarglas LED Bremsleuchte im eingebautem Zustand??
Weiss Jemand ob es auch die originale in Kirschrot gibt?? R32??
Vielen dank für euer bemühen.
Beste Antwort im Thema
Hallo .
Habe die 3 . Bremsleuchte in LED Klarklas .
Wagen ist aber silber .
Finde es persönlich in Ordnung .
Aber die Geschmäcker sind ja verschieden .
Hänge mal ein Pic drann .
22 Antworten
Mahlzeit
Hatte meinen Termin beim Freundlichen. Musste allerdings erstmal schlucken...
Hab mir die selben Rückleuchten wie mein Virredner bei e*** geholt. Sehen zwar prima aus, allerdings passen die hinten und vorne nicht. Die Spaltmaße sind überall anders, bin sehr unzufrieden :-(
Naja, das wars jedoch nicht mit der enttäuschung.
Die Klarglas- Bremsleuchte war so bescheiden verarbeitet, dass der :-) meinte, er wolle sie nicht verbauen... Die angeblichen Nasen waren keine und außerdem war ne riesengroße fette Gummilippe rundrum! so ein Schund!
Bin also echt enttäuscht von der ganzen Sache, dabei hätte es so geil ausgesehen.
Gabs bei dir auch Probleme mit der Passgenauigkeit? @ FBSHH
Ähnliche Themen
@ Kabuner
Hallo,
Rückleuchten von Valeo: Habe meine Rückleuchten über diverse Kontakte direkt vom Hersteller bekommen um Kosten zu sparen. Sind die Originalen die über das VAG-Netz vertrieben werden. Die Paßgenauigkeit ist top, Qualität auch. Habe die RL selber eingebaut. Das macht viel aus, da man dann die Justage der RL selbst vornimmt und sich ein wenig Zeit nimmt. Die VW Leute knallen die Dinger einfach nur ran und fertig. Habe ich bei zwei von meinen Freunden gesehen die das auch haben machen lassen. Kannst Du wirklich selber machen ohne viel Aufwand. Vielleicht hat aber auch der Mechaniker vergessen die beiden Nasen (nur von Relevanz wenn Dein Golf von 10/2003 - ich glaube 2006 ist) an die Hauptrückleuchten zu montieren. Diese dienen zur Fixierung. Werden hinten auf die RL geschraubt und sorgen für einen besseren Halt.
3. Bremslicht: Habe ich vor ca. zwei Jahren für viel Geld (69 Euro + Versand) bei TopCar gekauft. Als ich diese dann in den Händen hielt dachte ich auch oha. Diese habe ich dann allerdings vom VW Mechaniker einbauen lassen, da man die Verkleidung von der Kofferaumklappe abnehmen muß. Mit brachialer Gewalt (trotz lösen der beiden Schrauben in den Zuziehmulden). Das brachte ich nicht übers Herz und wollte die Verantwortung im Falle eines Bruchs an jemanden anderen geben ;-). Das Teil, wenn es ersteinmal verbaut ist sitzt bombenfest und hat eine gute Paßgenaugkeit. In dieser BL sind allerdings nur zehn LED's verbaut, in der Originalen 20. Das Teil funzt auch nach zwei Jahren noch wie am ersten Tag und Dank der "dicken Gummilippe" gibt es auch keinen Wassereintritt.
Hänge nochmal zwei Bilder dran.
...hier das zweite Bild der RL aus der Nähe, hat mit zwei Bildern an einen Post nicht geklappt.
Gruß
FBSHH
So Freunde der Sonne !!!
Endlich isses soweit, der große Moment ist endlich gekommen.
Die besagten Rückleuchten wurden zwar nicht getauscht, sind immernoch krumm und schief, aber naja, da kann man nix machen.
Dafür hab ich jetzt endlich die LEDs im Bremslicht.
Ich habe mir jetzt eine sschwarze bremsleuchte bestellt.... ich hoffe es kann mir jmd. eine genaue anleitung dazu geben....damit ich als leihe auch ja nichts falsch mache😁
bitte botte bittte ???? wäre für jede hilfe dankbar....😉