ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk3
  7. dringende hilfe benötig

dringende hilfe benötig

Ford Mondeo Mk3 (B4Y, B5Y, BWY)
Themenstarteram 7. Januar 2016 um 14:54

Hey liebe Community , ich hab ein Riesen Problem . Ich hab mir vor zwei Tagen ein gebrauchtes Auto geholt zu erst war alles gut bis ich dan wagen mal ausfahren wollte, er wollte nicht mal über 160 kmh fahren kurz darauf Motor aus und die gelbe Spirale fing an zu blinken . Naja nach einmal kurz warten und Motor wieder an gemacht und gleich zur Werkstatt . Die haben Fehlerspeicher ausgelesen und konnten paar Fehler finden (siehe bild) . So die haben mir auch nicht richtig weiter helfen können meinten nur das könnze teuer werden....... bitte weiß vieleicht jemand eine gute Lösungen wagen direkt wieder verkaufen ? Den wagen zurück geben werde ich wohl nicht können.... Ich habe leider nicht so groß artig viel geld um da jetzt 2000 EURO rein zustecken ... ich hoffe es kann mir jemand helfen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Actros2554 schrieb am 7. Januar 2016 um 21:02:11 Uhr:

Zitat:

@Nebiru666 schrieb am 7. Januar 2016 um 20:54:10 Uhr:

 

Les mal in seiner Signatur ,dann weisste Bescheid.;)

Ich denke, er wird sich nach dem Lesen auch Entschuldigen! Würde ich auf jeden Fall machen!

Autsch :(, das war ein richtig großer Fettnapf .

Daniel , entschuldige bitte .

Ich ducke mich auch schon weg.

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten

Es macht zumindest ganz den Anschein ,dass es sich um ein Wrack handelt.

es zeigt sich mal wieder die traurige Wahrheit, es werden Autos ( und andere Dinge) gekauft ohne sich VORHER einmal kundig gemacht zu haben. Leider ist dann oft der Schaden groß und der Ärger nimmt seinen Lauf.

 

@TE

 

ich hoffe du hast hier einen richtigen Händlervertrag, sonst sieht es düster aus.

Ich kann immer nur wieder jedem ,vor allem dem unbedarften Laien ,empfehlen ,sich ein OBDII Lesegerät anzuschaffen oder zu leihen ,und zusätzlich einen Magneten in der Tasche zu haben beim Autokauf.

Egal ob beim Händler oder von Privat.

Alleine die Präsenz eines Lesegerätes lässt oftmals schon die Maske des vermeidlichen Abzockers ein Stück weit fallen.

 

am 7. Januar 2016 um 18:37

hehe ich find es echt witzig immer wieder

also ich hatte das auch bei meinem mondi auch gehabt da war der klopfsensor defeckt den habe ich getauscht und gut war es und das geblinke der vorglühlampe war forbei

er bringt immer irgent welche fehler wie kraft stoff pumpe oder düsen das ist aber alles eig müll alles iwan so nach rund 3 wochen fahren bringt er na den richtigen fehler

Zitat:

@danielpower schrieb am 7. Januar 2016 um 19:37:14 Uhr:

hehe ich find es echt witzig immer wieder

also ich hatte das auch bei meinem mondi auch gehabt da war der klopfsensor defeckt den habe ich getauscht und gut war es und das geblinke der vorglühlampe war forbei

er bringt immer irgent welche fehler wie kraft stoff pumpe oder düsen das ist aber alles eig müll alles iwan so nach rund 3 wochen fahren bringt er na den richtigen fehler

Es tut echt weh beim Lesen :mad:

Zitat:

@NicoK76 schrieb am 7. Januar 2016 um 20:51:41 Uhr:

 

Es tut echt weh beim Lesen :mad:

Les mal in seiner Signatur ,dann weisste Bescheid.;)

Zitat:

@Nebiru666 schrieb am 7. Januar 2016 um 20:54:10 Uhr:

Zitat:

@NicoK76 schrieb am 7. Januar 2016 um 20:51:41 Uhr:

 

Es tut echt weh beim Lesen :mad:

Les mal in seiner Signatur ,dann weisste Bescheid.;)

Ich denke, er wird sich nach dem Lesen auch Entschuldigen! Würde ich auf jeden Fall machen!

am 7. Januar 2016 um 20:18

Zitat:

@Actros2554 schrieb am 7. Januar 2016 um 21:02:11 Uhr:

Zitat:

@Nebiru666 schrieb am 7. Januar 2016 um 20:54:10 Uhr:

 

Les mal in seiner Signatur ,dann weisste Bescheid.;)

Ich denke, er wird sich nach dem Lesen auch Entschuldigen! Würde ich auf jeden Fall machen!

danke na da bin ich ja mal gespant darauf ob er das ma tut

Wenig Geld -> zum Fähnchenhändler -> Diesel gekauft -> jetzt Probleme -> noch weniger Geld...? Bring das Ding zurück und verlange dein Geld zurück! Du wirst mit dem Diesel nicht glücklich, wenn der jetzt schon zickt. Das kann nur teuer werden.

Wenn wenig Geld, dann nimm ein Benziner. Die meisten Probleme bei diesem Motor sind mit kleinem Geld (Im Vergleich zum Diesel!) zu beheben. (Okay, ein kapitaler Motorschaden wird auch teuer! Ist aber selten.)

Bring den Wagen zurück! Investiere keine Kohle in den Wagen.

MfG

Zitat:

@Actros2554 schrieb am 7. Januar 2016 um 21:02:11 Uhr:

Zitat:

@Nebiru666 schrieb am 7. Januar 2016 um 20:54:10 Uhr:

 

Les mal in seiner Signatur ,dann weisste Bescheid.;)

Ich denke, er wird sich nach dem Lesen auch Entschuldigen! Würde ich auf jeden Fall machen!

Autsch :(, das war ein richtig großer Fettnapf .

Daniel , entschuldige bitte .

Ich ducke mich auch schon weg.

am 9. Januar 2016 um 1:10

Zitat:

@NicoK76 schrieb am 8. Januar 2016 um 23:57:56 Uhr:

Zitat:

@Actros2554 schrieb am 7. Januar 2016 um 21:02:11 Uhr:

 

Ich denke, er wird sich nach dem Lesen auch Entschuldigen! Würde ich auf jeden Fall machen!

Autsch :(, das war ein richtig großer Fettnapf .

Daniel , entschuldige bitte .

Ich ducke mich auch schon weg.

entschuldigung angenommen

Zitat:

@NicoK76 schrieb am 8. Januar 2016 um 23:57:56 Uhr:

Zitat:

@Actros2554 schrieb am 7. Januar 2016 um 21:02:11 Uhr:

 

Ich denke, er wird sich nach dem Lesen auch Entschuldigen! Würde ich auf jeden Fall machen!

Autsch :(, das war ein richtig großer Fettnapf .

Daniel , entschuldige bitte .

Ich ducke mich auch schon weg.

Das finde ich prima von Dir!!!;)

Zitat:

@danielpower schrieb am 9. Januar 2016 um 02:10:19 Uhr:

Zitat:

@NicoK76 schrieb am 8. Januar 2016 um 23:57:56 Uhr:

 

Autsch :(, das war ein richtig großer Fettnapf .

Daniel , entschuldige bitte .

Ich ducke mich auch schon weg.

entschuldigung angenommen

Danke ...

Ich hole hier einmal aus , und treffe den falschen :(

Es nervt manchmal ,wenn man sich hier durchliest und es Leute gibt (ohne LRS) die keine Satzzeichen usw. nutzen.

Sie könnten , wenn sie wollten.

Oder sie waren in der Schule nur bei Singen und Klatschen anwesend.

So scheint es.

Und dann kommt so ein Depp wie ich daher , macht dich blöd an und du kannst nichts dafür und würdest alles dafür tun, es zu können.

So das dir so ein Depp erspart bleibt.

Themenstarteram 9. Januar 2016 um 10:39

Danke für die hilfreichen Tipps und Antworten..... leider kann ich den Wagen nicht zurück geben , ist jetzt doof gelaufen man lernt aus seinen Fehlern.

 

Ich war jetzt nochmal bei einer andern Werkstatt, die haben mir gesagt das die lima kaputt ist und nicht genug strom (Spannung) an das gesamte Bordnetz bringt und deswegen weitere Fehler auftreten können. Den Fehler mit dem rail druck und der einspritzpumpe kommen bis jetzt auch noch nicht wieder ! Hmmmm schon komisch die ganze Sache. Lass das jetzt reparieren mal sehen obs was bringt. Ich werde euch aufn laufenden halten

Lass dir unbedingt eine Visteon Lima einbauen, sonst geht der Ärger mit Billigprodukten von vorn los! ( Original Ford 115 Amp ) Und nimm gleich eine für den Benziner, die passt auch und hat auch schon den Freilauf verbaut.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk3
  7. dringende hilfe benötig