Dringend: Schlüssel kaputt
Dringend: Funk-Schlüssel kaputt
Hallo,
eben ist mein Funkschlüssel runtergefallen. Jetzt funkt er nicht mehr. Die Batterien habe ich schon getauscht, auch die Kontakte sind in Ordnung.
Soll ich in die Werkstatt fahren, oder gibts Alternativen?
Was kann ich tun?
Grüße
M
Beste Antwort im Thema
Das ist ja wieder typisch ich glaube in fast ganz Deutschland arbeiten nur noch Teiletauscher, ist ja auch klar da muss man an dem alten Teil nicht nach dem Fehler suchen!!! Wo führt das hin???
Wenn das so weiter geht sterben die Leute mit Erfahrung bald aus und in der Werkstatt stehen nur noch Hibies an den Autos und tauschen Teile.
Ist nur mal so als Denk Anstoss gedacht.
Gruß
Cabrio8v
41 Antworten
Ja ich weiß.Beim Auto habe ich es nicht versucht.Normalerweise muß die Led am Sender ja leuchten wenn man die Taste länger gedrückt hält.Dies tut sie aber nicht,Led ist sicher okay!
Werner
Zitat:
Original geschrieben von cabrio8v
Sende-SchlüsselIch kann ihn Dir für 35€ reparieren.
Arbeite in der Ndl.. Duisburg und habe sowas auch schon mehrfach gemacht.
Falls der Schlüssel mal nicht zu reparieren sein sollte zahlst Du auch nichts.Gruß
Cabrio8v
Wie kann ich Kontakt zu dir aufnehmen hätte 2 Schlüssel zum machen wie oder wo kann ich dich erreichen.
MFG
henry
nofear68@web.de
0172-9966707
mein Schlüssel ist mir auch mal runter gefallen, war nicht reparabel, hat mich 168 € gekostet :-(
moin,
ich hab letzten monat für einen neuen infrarotschlüssel bei DB für meinen 01/1996 e280t ganz genau 126,50 euro gezahlt - inklusive anlernen.
gruß
Ähnliche Themen
MEINER HEUTE 168,50 euro bekomme ich am Samstag.....
Hallo!
Meine Handsender sind auch beide defekt.Hab schon Batterien getauscht und Schalter nachgelötet.
Weder leuchtet die rote LED noch hab ich ein IR Signal (mit Camera getestet).
Kann man einfach eine Funkfernbedienung nachrüsten oder gibts dann ein Problem mit der Alarmanlage und Wegfahrsperre?
MFG Dominik
Hab da jemand an der Hand der die Schlüssel Reparrieren könnte bei Interesse melden.
Preis ist auch ok plus Porto halt.
Hier die email davon die ich bekommen habe, sie hat wohl schon einige Schlüssel gerettet für die MB,s
Hallo,
vielleicht lassen sich Deine Schlüssel noch reparieren, eine Garantie kann ich Dir natürlich nicht geben.
Aber Du kannst mir beide schicken wenn Du möchtest,
1 Schlüssel 35 Euro plus Versandkosten
2 Schlüssel 60 Euro plus Versandkosten
Am besten schickst Du Ihn bitte (oder wenn Du willst beide) in einem gepolstertem Umschlag.
Lege dann der Warensendung die Kosten für den Rückversand bei.
Falls Deine Schlüssel nicht reparabel sein sollten, dann hast Du nur den Versand bezahlt und bekommst natürlich Deine Schlüssel wieder.
Falls Deine Schlüssel jedoch wieder Funktionieren sollten, dann schicke ich Dir meine Kontodaten, Du überweist mir den fälligen Betrag und ich schicke Dir dann die funktionierenden Schlüssel wieder zurück.
Grüsse
Je......
henry68
sind deine letzten 2 posts so zu verstehen : hab mir lieber einen neuen gekauft , als die alten für wenig zaster instand setzen zu lassen !?
dann wäre das ja kein neuer erfahrungswert zur schlüsselreparatur.
an die schlüssel-neukäufer die frage : welche ausrüstung hatten denn die fahrzeuge ? der eine zahlt was um die 140€ andere bis 190€ - nur regionale unterschiede ? oder doch techn. begründet - mit oder ohne WFS/ andere zusatzausrüstung ?
mike
Zitat:
Original geschrieben von henry68
Hab da jemand an der Hand der die Schlüssel Reparrieren könnte bei Interesse melden.
Preis ist auch ok plus Porto halt.Hier die email davon die ich bekommen habe, sie hat wohl schon einige Schlüssel gerettet für die MB,s
Hallo,
vielleicht lassen sich Deine Schlüssel noch reparieren, eine Garantie kann ich Dir natürlich nicht geben.
Aber Du kannst mir beide schicken wenn Du möchtest,
1 Schlüssel 35 Euro plus Versandkosten
2 Schlüssel 60 Euro plus Versandkosten
Am besten schickst Du Ihn bitte (oder wenn Du willst beide) in einem gepolstertem Umschlag.
Lege dann der Warensendung die Kosten für den Rückversand bei.
Falls Deine Schlüssel nicht reparabel sein sollten, dann hast Du nur den Versand bezahlt und bekommst natürlich Deine Schlüssel wieder.
Falls Deine Schlüssel jedoch wieder Funktionieren sollten, dann schicke ich Dir meine Kontodaten, Du überweist mir den fälligen Betrag und ich schicke Dir dann die funktionierenden Schlüssel wieder zurück.
Grüsse
Je......
Kannst Du mir bitte die E-Mailadresse oder Tel.Nummer von dem Typen geben?Werde erstmal einen Schlüssel wegschicken.Hat denn wirklich niemand eine Funkfernbedienung nachgerüstet?Oder ist es nicht machbar bei WFS und Alarm?
MFG Dominik
Fernbedienung nachrüsten bei einer WSP bringt herzlich wenig, oder ist zu aufwendig.
Dein Schlüssel kannst auch an mich schicken, wenn du interesse hast.
Würde 20 Euro für die Rep nehmen.
GRuß
Zitat:
Original geschrieben von virus6666
Fernbedienung nachrüsten bei einer WSP bringt herzlich wenig, oder ist zu aufwendig.Dein Schlüssel kannst auch an mich schicken, wenn du interesse hast.
Würde 20 Euro für die Rep nehmen.
GRuß
Du hast eine PN....
Zitat:
Original geschrieben von henry68
Hallo Cabrio8v,Zitat:
Falls der Schlüssel mal nicht zu reparieren sein sollte zahlst Du auch nichts.Gruß
Cabrio8v
hätte auch einen Schlüssel zu reparieren....
Bitte melde dich mal
kern-sammler@web.de
wäre nett danke und gruß
Zitat:
Cabrio8v
Hallo Cabrio8v,
hätte auch einen Schlüssel zu reparieren....
Bitte melde dich mal
kern-sammler@web.de
wäre nett danke und gruß
Hallo,
ich hätte auch einen Mercedesschlüssel vom 94 Kombimodell der repariert werden müsste - klingt wie ne Rassel. Wer es sich zutraut, bitte schreiben an christopherd@freenet.de. Danke
Hallo. Ich habe ebenfalls 2 Mercedesschlüssel (ausklappbar) die scheinbar tot sind und repariert werden müssten. Wer kann mir weiterhelfen / sie kostengünstig für mich reparierenen? Bitte Email an NicoleDenise@web.de
Danke im Vorraus.