Dringend -brauche Hilfe bei dieser Auktion;)
Hi Leute...
Ich bräuchte dringendst Hilfe bei dieser Auktion:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Da ich morgen Freitag den 31. August bis einschliesslich Montag den 10. September in Urlaub fahren werde und es mir unmöglich sein wird, an dieser Auktion teilzunehmen, suche ich jemanden, der bereit ist, diese Auktion für mich durchzuführen...näheres dann per PN...
es ist mir sehr ernst gemeint, meinen Preis werde ich dem Helfer in der PN mitteilen, bei gewonnener Auktion steht demselben auch eine Belohnung zu😉
so long.... und bitte, lasst mich nicht hängen😉
35 Antworten
Hallo von der Nordseeküste🙂
Ja ich kann hier mit meinem PDA per WLAN surfen, doch ist dies recht umständlich🙁
Aber sowieso denke ich, dass die Auktion für mich nicht geeignet ist, da kein Lastindex angegeben ist. Für meinen OPC brauche ich Lastindex 95 und Speedindex W, so dass ich diese Auktion vergessen kann...
so long... (bis dann wieder nächsten Montag)
salut
also eins scheint ja mal klar:diese felgen passen auf deinen opc! loadindex und reifenspezifikation sind ok denn bei mir sind diese reifen drauf!
also biet mal schnell drauf wenn der preis denn noch stimmt für dich.
hättest ja mal anrufen können....
mfg
vectraluxemburg
@kaphoon
Naja,gingen immerhin für 1760€ weg!
Hat deine Werbung doch geholfen!😁
Zitat:
Original geschrieben von silveros
@kaphoon
Naja,gingen immerhin für 1760€ weg!
Hat deine Werbung doch geholfen!😁
jo...die beiden Gebote drunter (kreieschguy) das war ich, aber gegen Bietroboter ist man halt machtlos...meine Grenze war eben 1750€.
Aber sicherlich werde ich nochmal zuschlagen können^^
so long...und Dankefür Eure Anteilnahme🙂