ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Dringend -brauche Hilfe bei dieser Auktion;)

Dringend -brauche Hilfe bei dieser Auktion;)

Themenstarteram 30. August 2007 um 22:14

Hi Leute...

Ich bräuchte dringendst Hilfe bei dieser Auktion:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Da ich morgen Freitag den 31. August bis einschliesslich Montag den 10. September in Urlaub fahren werde und es mir unmöglich sein wird, an dieser Auktion teilzunehmen, suche ich jemanden, der bereit ist, diese Auktion für mich durchzuführen...näheres dann per PN...

es ist mir sehr ernst gemeint, meinen Preis werde ich dem Helfer in der PN mitteilen, bei gewonnener Auktion steht demselben auch eine Belohnung zu;)

so long.... und bitte, lasst mich nicht hängen;)

Ähnliche Themen
35 Antworten
Themenstarteram 30. August 2007 um 22:38

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190147432664&ssPageName=STKR:MEWA:IT&ih=009

hier nochmal der Link

der link geht nicht

besser so :D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190147432664

Was ist wenn der netter Helfer die Auktion für dich gewinnt, und du anschließend kein Intresse mehr an den Felgen hast? Für den Helfer sieht es dann ziemlich schlecht aus ;)

Gruß

Themenstarteram 30. August 2007 um 23:02

Zitat:

Original geschrieben von pluto187

Was ist wenn der netter Helfer die Auktion für dich gewinnt, und du anschließend kein Intresse mehr an den Felgen hast? Für den Helfer sieht es dann ziemlich schlecht aus ;)

Gruß

Hmmm...ist ja auch nur so eine Idee von mir gewesen(auch Torschusspanik genannt), hätte ja sein können, dass der nette Helfer mir eventuell vertraut hätte, da ich schon seit November 2003 in genau diesem Forum hier tätig bin.

Aber falls sich niemand finden sollte, werde ich wohl in den saueren Apfel beissen müssen und vor meiner Abfahrt mein Mindestgebot abgeben müssen...

so long...

viel spass bei der suche

gruß spearhead

Muß mal mit meiner Frau reden, wieviel ich gegen kaphoon bieten darf. :D

Zitat:

Original geschrieben von kaphoon

 

Aber falls sich niemand finden sollte, werde ich wohl in den saueren Apfel beissen müssen und vor meiner Abfahrt mein Mindestgebot abgeben müssen...

 

 

Besser wäre es, wenn Du Dein Höchstgebot abgeben würdest. ;)

 

Gruß

Achim

Schade wenn ich noch meinen Acc da hätte,hätte ich dir da ausgeholfen :(

Themenstarteram 30. August 2007 um 23:25

Zitat:

Original geschrieben von general1977

 

 

Besser wäre es, wenn Du Dein Höchstgebot abgeben würdest. ;)

 

Gruß

Achim

oops...lol...tja, wie sagen wir Luxemburger immer " Deutsche Sprache-Schwere Sprache" ;)

so long

Zitat:

Original geschrieben von stbufraba

Muß mal mit meiner Frau reden, wieviel ich gegen kaphoon bieten darf. :D

Meiner Frau währe das Gebot egal , aber sie liebt Randsteine und deshalb war bei 17 Zoll schluß :);)

Die würde ich gerne gegen meine 18Zöller tauschen:)

@Kaphoon

Gib doch einfach dein Maximalgebot ein.

Ich weiß jetzt auch nicht, wo das Problem liegt.

Man gibt sein maximales Gebot ein und hofft, daß man nicht überboten wird. Dabei ist es doch wurscht, ob man 9 Tage oder 9 Sekunden vor Ablauf bietet.

Das macht nur dann Sinn, wenn man bereit ist, ins uferlose zu bieten. Manchmal funktioniert es auch, sozusagen zwei Sekunden vor Ablauf als letzter zu bieten, damit es sich keiner mehr überlegen kann, da drüber zu gehen.

Aber wenn man eine maximale Grenze hat, gibt man die ein und fertig.

Als alter Ebayer muss ich sagen, da hat kaphoon schon recht.

Kurz vor Ende bieten ist oft besser.

Und hab Dank für den Tipp, die Felgen gefallen mir auch :D:D !!

Gruß

V2

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Dringend -brauche Hilfe bei dieser Auktion;)