Dringend -brauche Hilfe bei dieser Auktion;)
Hi Leute...
Ich bräuchte dringendst Hilfe bei dieser Auktion:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Da ich morgen Freitag den 31. August bis einschliesslich Montag den 10. September in Urlaub fahren werde und es mir unmöglich sein wird, an dieser Auktion teilzunehmen, suche ich jemanden, der bereit ist, diese Auktion für mich durchzuführen...näheres dann per PN...
es ist mir sehr ernst gemeint, meinen Preis werde ich dem Helfer in der PN mitteilen, bei gewonnener Auktion steht demselben auch eine Belohnung zu😉
so long.... und bitte, lasst mich nicht hängen😉
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von V2-Power
Als alter Ebayer muss ich sagen, da hat kaphoon schon recht.
Kurz vor Ende bieten ist oft besser.Und hab Dank für den Tipp, die Felgen gefallen mir auch 😁😁 !!
Gruß
V2
Und was ist daran besser ? Macht IMHO nur Sinn, wenn man sich keinen festen Endbetrag gesetzt hat.
Ea macht dann Sinn, wenn die anderen Mitstreiter sich keinen festen Endbetrag gesetzt haben 😁
Dann haben diese länger Zeit, sich Ihr Angebot noch einmal zu überdenken.
Gruß
V2
Zitat:
Original geschrieben von V2-Power
Ea macht dann Sinn, wenn die anderen Mitstreiter sich keinen festen Endbetrag gesetzt haben 😁
Dann haben diese länger Zeit, sich Ihr Angebot noch einmal zu überdenken.Gruß
V2
Bei der Auktion dürften genügend 'Profis' mitbieten, die genauso denken 😉
@Kaphoon
Wenn Du mir Deinen Ebay-Account zur Verfügung stellst könnte ich Dir wohl helfen.
Näheres per PN wenn interesse besteht.
gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von stadtmensch0815
@KaphoonWenn Du mir Deinen Ebay-Account zur Verfügung stellst könnte ich Dir wohl helfen.
gruß
LOL
Zitat:
Original geschrieben von kerberos
LOLZitat:
@KaphoonWenn Du mir Deinen Ebay-Account zur Verfügung stellst könnte ich Dir wohl helfen.
gruß
😕
Was ist daran jetzt so lustig? 🙄
Wenn Kaphoon es wünscht, dass man ihm vertraut kann man auch davon ausgehen, dass er einem vertraut.
Bevor ich mit meinem Account diese Felgen ersteigere und es kommt doch was dazwischen kann man doch eher mit Kaphoon´s Account die Felgen ersteigern und er ändert das Passwort...
Bevor keiner hilft und er nur blöde Sprüche als Antwort bekommt (damit bist jetzt nicht Du gemeint 😉 ) kann man doch m.M.n. besser mal was anderes Vorschlagen.
Im Grundsatz teile ich ja Deine Auffassung zu der ganzen Thematik, einfach max. Gebot eingeben und hoffen das es klappt.
Kann allerdings auch verstehen, wenn Kaphoon lieber "last-minute" mitbieten will. Kann u.U. auch von Vorteil sein, muss es aber nicht!
gruß
der Stadtmensch
Zitat:
😕Zitat:
LOL
Was ist daran jetzt so lustig? 🙄
Wenn Kaphoon es wünscht, dass man ihm vertraut kann man auch davon ausgehen, dass er einem vertraut.
Bevor ich mit meinem Account diese Felgen ersteigere und es kommt doch was dazwischen kann man doch eher mit Kaphoon´s Account die Felgen ersteigern und er ändert das Passwort...
Bevor keiner hilft und er nur blöde Sprüche als Antwort bekommt (damit bist jetzt nicht Du gemeint 😉 ) kann man doch m.M.n. besser mal was anderes Vorschlagen.Im Grundsatz teile ich ja Deine Auffassung zu der ganzen Thematik, einfach max. Gebot eingeben und hoffen das es klappt.
Kann allerdings auch verstehen, wenn Kaphoon lieber "last-minute" mitbieten will. Kann u.U. auch von Vorteil sein, muss es aber nicht!
gruß
der Stadtmensch
Soviel Vertrauen zu einem User in einem Forum kann man gar nicht haben.
Ich würde meinen ebay-Account maximal meiner Frau anvertrauen. Das wars dann aber auch schon.
Deswegen mußte ich lachen. Ich habe das auch zunächst als Joke von Dir aufgefasst, sorry wenn ich falsch lag.
Morgen!
Ich verstehe das Problem nicht.
Es ist ja WWW und von jedem Internetcafe auf der Welt kann man sich einlogen und bieten,wenns soweit ist.Oder Notebook mitnehmen und WLAN Anschluß suchen.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von LDSer
Morgen!
Es ist ja WWW und von jedem Internetcafe auf der Welt kann man sich einlogen und bieten,wenns soweit ist.Oder Notebook mitnehmen und WLAN Anschluß suchen.
MfG
Es gibt aber nicht überall auf der Welt ein Internetcafe und/oder die Möglichkeit via WLAN eine Verbindung aufzubauen 😉
@kerberos
Nichts für ungut! 🙂
Hab mir schon fast gedacht, dass man meine Antwort wohl falsch verstehen kann.
Brauchst Dich nicht dafür entschuldigen. 😉
Ich persönlich würde meinen Account auch niemand anderem zugänglich machen, meine Freundin kennt lediglich den User-Namen 😁
Und da ich mit meinem Account auch nichts für einen "Fremden" (so ist es in einem Forum meistens ja nun mal) ersteigern würde, wollte ich zumindest eine Alternative anbieten.
Zitat:
Es gibt aber nicht überall auf der Welt ein Internetcafe und/oder die Möglichkeit via WLAN eine Verbindung aufzubauen 😉Zitat:
Original geschrieben von LDSer
Morgen!
MfG
Richtig!
Z.B. hier:
Am Arsch der Welt
😛 😁
Hallo Leute...
und vielen vielen Dank für die zahlreichen PN's die ich leider nicht beantworten kann, da wir gleich abreisen😉
Da ich ja jetzt ordentlich die Werbetrommel für aggregat0815 gedreht habe, werden die Felgen wohl richtig teuer übergehen, naja, mein Fehler...
Kommt bestimmt nochmals eine solche Auktion^^
so long...
Zitat:
Original geschrieben von kaphoon
Hallo Leute...
und vielen vielen Dank für die zahlreichen PN's die ich leider nicht beantworten kann, da wir gleich abreisen😉
Da ich ja jetzt ordentlich die Werbetrommel für aggregat0815 gedreht habe, werden die Felgen wohl richtig teuer übergehen, naja, mein Fehler...
Kommt bestimmt nochmals eine solche Auktion^^
so long...
Cooler Trick!😉
Schönen Urlaub und weiterhin gute Geschäfte!😁
Hier mal ein wirklicher Vorschlag:
Es gibt doch Online-Sniper, bei denen du dich anmeldest, deine Daten und zur Aukion die Nummer und deinen Maximalpreis angibst und die Services bieten eigenständig in letzter Sekunde auf die Auktion. Dazu braucht keiner Online sein ... und das ganze ist kostenlos! Dann brauchst auf keinen User vertrauen ... und guckst einfach hinterher nach, obs geklappt hat.
Ich weiß, es gibt mehrere (ich mach das sonst nicht so) aber auf die Schnelle hab ich mal einen gefunden:
http://www.snip.pl
Mein Kumpel macht das immer mit einem anderen ... und ist begeistert davon. Ich kann den aber dank Urlaub grad nicht erreichen und hab den Service auch irgendwie nicht auf die Schnelle gefunden ...
Aber eins ist sicher - das sind keine deutschen Anbieter, weil es nach deutschem Recht mit Snipern verboten ist. Aber meiner Kenntnis nach ahndet ebay da nix ... klar - die verdienen ja auch damit (sonst müssten die ja auch die Gebühren erstatten).
Vielleicht hilft dir das ja wirklich weiter. Andere Services musst du dir selbst google´n ... 😉
Das einfachste währe wohl mit nen Handy ins netz zu gehen und damit bieten! Habe auf diese weise schon einiges ersteigert wenn ich im urlaub war.u.a. ein motorrad was ich mir auch vorher am Pc angeschaut habe!