ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Dreifacher Turbolader

Dreifacher Turbolader

Themenstarteram 1. Dezember 2004 um 12:26

Hallo erstml bin neu hier und das Forum ist bisher von allen das beste was ich gesehen habe.

Jetzt zu meiner frage hoffe ihr könnnt sie beantworten wisst ihr vieleicht ob es möglich ist einen dreifachen turbolader in einem golf 4 r 32 motor einzubauen.

Danke im voraus für eure antworten.

Ähnliche Themen
96 Antworten

Hab ich noch nie was davon gehört. Reicht ein BiTurbo mit 540PS von HGP nicht aus???

Gruß Simon

Braucht glaube ich 3,6 sec. von 0-100...

Und läuft über 300 km/h

Einen TriTurbo dranzubauen wäre bestimmt möglich

musst dir nur ne Firma suchen die sich mit sowas beschäftigt. Und wie immer ist das dann auch nicht so billig

Wenn das möglich ist, wieso gibts dann so was noch nicht?

Themenstarteram 1. Dezember 2004 um 12:50

ich will für sowas sparen aber wer kennt so eine firma die sowas macht.

ALLES WIRD GUT !!

geh erstmal zu hpg, für fahranfänger basteln die dir genug ps in deinen R :D

es gab mal in der scene einen 3er golf caddy mi3 Truboladern aufm Vr6

 

gruss Thorsten

leute gibts es die haben probleme kauf dir doch gleich ein auto mit genug ps der bugatti veron wäre doch da was 1001 ps und da kann hgp bestimmt auch noch was drehen *FG*

Themenstarteram 1. Dezember 2004 um 15:42

ach egal wenn ihr nicht verstehen wollt egal fang bald sowieso mit einer kfz lehre an dann werde ich das machen selber.

soso fängst also deine kfz-lehre an....na dann viel spass beim TriTurbo einbau :D

Rentabel wir das sicher nicht sein, kenne keinen Anbieter der sowas im Programm hat. Aber die Bi-Turbo von www.hgp-turbo.de reicht auch mit seinen <500 PS. Und teuer genug ist er auch.

gruß eLiTe

Zitat:

Original geschrieben von Golf 4 R32

ach egal wenn ihr nicht verstehen wollt egal fang bald sowieso mit einer kfz lehre an dann werde ich das machen selber.

kann mir kaum vorstellen, dass HGP Tausende Euro an Entwicklern jeden Monat zahlt und du mit einer angefangenen KFZ- Lehre imstande bist solch einen Turbolader zu bauen.

Im ernst, wenn dir der Bi-Turbolader nicht reichen sollte wäre es wohl das Beste du wechselt die Automarke

am 1. Dezember 2004 um 16:45

*lol*

Zitat:

Original geschrieben von oliverds

*lol*

*rofl*

Ähnliche Themen