ForumLupo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. Drehzahlschwankungen im Stand

Drehzahlschwankungen im Stand

VW Lupo 6X/6E
Themenstarteram 27. Dezember 2019 um 17:11

Hallo zusammen an alle Lupo Fahrer hab folgendes Problem mit meinem lupo 50 PS bj 1999 motorcode all gelaufene Kilometer 68000 , hab drehzahlschwankungen im stand und an der ampel des komische ist mal kommt es mal nicht, laut einer Werkstatt ist die drosselklappe kaputt . Danach bin Nachhause hab alles abgebaut hab die Drosselklappe auseinander gebaut und alles sauber gemacht Plus neu angelernt lassen , keine Verbesserung darauf hin hab ich mich durch Forums gelesen hab nach verschiedenen Möglichkeiten gegoogelt viele Sachen gefunden aber nichts hat geholfen folgendes wurde erneuert . Drosselklappe Plus neu anlernen lassen , Zündverteiler , Zündkabel, Zündkerzen, Ventildeckeldichtung, Luftfilter , Thermperaturgeber , Unterdruckschläuche am luftfilterkasten, Lamdasonde am Motorblock, jetzt weiss nicht mehr weiter ich hoffe ihr könnte mir helfen danke im voraus.

Ähnliche Themen
45 Antworten

Es ist aber nicht jeder Schlauch, was Material und Durchmesser angeht, geeignet. Er darf sich weder bei Unterdruck zusammen ziehen, noch einen falschen Querschnitt haben, um den richtigen Sog zu übertragen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. Drehzahlschwankungen im Stand