Drehzahlbegrenzer??
Haben alle Corsa B Drehzahlbegrenzer???
44 Antworten
motor
hi!
eins ist sicher umso mehr hubraum du hast umso mehr leistung kannst du holen..alles andere geht nur über die drehzahl..
hi
habe da uach noch mal ne frage an vauxhall was schluckt denn so ein gemachter motor im jetzigen zustand das war doch um die 115PS?
motor
hi!
je nach fahrweise..wenn man human fährt 9-10liter und bei gas 12-14liter denk ich so..also wenn man solche spielerein macht muss einem von vornherein klar sein sowas ist kein alltagsmotor mehr..der ist nur für gut wetter und wochenende da.
Ähnliche Themen
hi
alterschwede nimmt ja fst so viel wie ein mercedes oder bmw aber hobby ist hobby und man(n) lebt nur einmal 😁 sag ich mir immer na dann noch viel spaß mit deiner rakete
auto
hi!
hupp wir haben noch nen 2 normalen corsa B der reicht für den winter etc..hab wahrscheinlich nächstn monat ne 280er welle zu verkaufen erst 4tkm gelaufen ohne abnutzung sieht noch fast aus wie neue dachte an 150euro für die welle..hätte hier einer interesse?
Hi Vauxhall!
Die Welle kann man ohne Stößel und andere Teile ohne bedenken in einen 1,4i 8v einbauen oder läuft die nur bei einem 1,2i?
Hätte eventuell interesse.
Wie hoch is die Leistungssteigerung?
welle
hi!
die welle past von 1.2 bis 1.6 small block..ich verkauf wenn sofort die schlepphebel mit.weil die beiden teile zusamen gehören.die sind damals nagel neu rein gekommen.also neue nocke und neue schlepphebel.sprich die haben sich auf einander eingelaufen und wenn man beides umbaut sollte es keine probs geben.die stößel bleiben serien.die leistungssteigerung beträgt wenn alles optimal ist also KuN einsatz,gruppe A ab kat oder ein anderer sportauspuff mit weniger rückstau ca. 20PS im 1.2 und 14PS im 1.4 motor..
Also ich kann definitiv sagen das der Corsa b 1.4 8v mit 60 PS hat und der is von baujahr n 92ziger habe bin heute mitm kumpel bisschen rumgefahren landstraße hauptsächlich und beim beschleunigen vom 1 aus versehen in neutralen geschalten und dann voll aufs gas und hab dann gemerkt das er zwar hochdreht aber dann dieses typische geräusch zu hören war vom begrenzer. War im ersten moment nicht sehr scharf darauf zu warten was passiert und bin wieder vom gas später nochmal im stand probiert wieder der begrenzer da *zum glück* 🙂 moter is n C14NZ
Ähh oh scheiße jetzt seh ichs erst das die letzte antwort von 2004 war xDD
um deine frage zu beantworten = Google 😁