Drehzahl geht in Leerlauf allein hoch.
Guten Morgen Gemeinde,
meine Frau fährt einen Smart fortwo Bj. 1999 mit jetzt 74000km. Es handelt sich um einen Familienbesitz seit 1999. Seit einer Woche verhält er sich im Leerlauf merkwürdig. Nachdem er auf Leerlauf schaltet, geht die Drehzahl wie von Geisterhand auf ca. 3-4000 Umdrehungen stehen. Meistens ist das Schauspiel nach ca. 5 Sekunden erledigt und er kriegt sich wieder ein. Da die Smartwerkstatt doch einiges Entfernt ist, wollte ich erstmal hier Fragen. Einer ne Idee?? VG!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@werni883 schrieb am 23. August 2017 um 15:34:16 Uhr:
Servus,
ich gebe mein pöses unpassendes Posting voll zu.
.
Da ich eine 459 cdi 03/04 von 56.000 bis 161.000, eben jetzt betreue, mit RepAnl, Absauge Ölwexeln, wollte ich, bevor ich das ganze Buch durchgehe sehen, was anliegt.
.
Gegenfrage, wer lässt ohne Not den Hebel auf "N"?
.
werni883
Meine Fresse, was schreibst du dir da eigentlich für ne scheiße zurecht?...deine Beitrage hier im Forum sind weder sinnvoll noch leserlich(Rechtschreibung)!
15 Antworten
Wenn ich hier bei MT überhaupt noch Tipps gebe, dann höchstens per PN direkt an den betreffenden Fragesteller!
Mein Wirken im öffentlichen Teil des Forums beschränkt sich höchstens noch drauf, allzu großen Schwachsinn richtig zu stellen, der in schöner Regelmäßigkeit hier zu lesen ist, unter anderem hier in diesem Fred, damit der Fragesteller nicht auf einen Irrweg geschickt wird, aus dem er nicht mehr heraus kommt. Entsprechende Beispiele gibt es nämlich durchaus!