drehzahl bei 3500 brauche echt hilfe
hallo, ich habe da nen problem wobei ihr mir vieleicht helfen könnt.
bei dem passat meiner frau steigt die drehzahl nach dem kaltstart direkt auf 3500 u/min und wird erst wieder normal nachdem der motor warm wird wenn man direkt ne strecke fahren kann ist das kein problem neulich stand ich jedoch an der ampel und nen fußgänger meinte ob ich nicht weiß wo die kupplung zum losfahren ist.
also wenn vielleicht jemand ne idee hat wäre ich dankbar ist wirklich dringend.
bei dem wagen handelt es sich um einen passat 35 i 2,0 mit 115 ps bj 91
schon mal danke im vorraus
19 Antworten
So nen Fall hatte ich auch schon, aber nach auswechseln der "Zigarre" war Ruhe!😉
werde morgen mal zum schrott fahren und schauen ob ich eine zum probieren haben kann, ja und das mit der temp anzeige ist sooo,das sie sich garnicht anhebt sondern gleich unten bleibt,allerdings heizung wird schön schnell warm vielleicht liegt es an der außentemperatur haben ca -10 c° hier.trotzdem danke für eure unterstützung melde mich morgen wieder.
Zitat:
Original geschrieben von car-ripper
werde morgen mal zum schrott fahren und schauen ob ich eine zum probieren haben kann, ja und das mit der temp anzeige ist sooo,das sie sich garnicht anhebt sondern gleich unten bleibt,allerdings heizung wird schön schnell warm vielleicht liegt es an der außentemperatur haben ca -10 c° hier.trotzdem danke für eure unterstützung melde mich morgen wieder.
Jo probier das mal... wenn sich die Anzeige im KI garnicht rührt kann das sehr gut an defekten Lötstellen im KI liegen. Dazu findest du in der Suche genug. 😉
so meine frau ist gerade mit der nächsten frohen kunde gekommen .ich habe bei der zigarre den stecker abgezogen damit sie überhaubt fahren konnte nach ca 20 km fahren ging sie einkaufen als sie wieder rauskam sprang er garnicht mehr an erst als sie angeschoben wurde lief er sofort und sie konnte nach hause fahren. ich habe sie beruhigt aber sie hat nen ganz schönen hals.und wie die damen so sind ging es gleich wieder los. also wenn das vielleicht bei der diagnose weiterhilft ich danke euch schon jetzt