Drehmoment 560 SEC???

Mercedes

Hallo,
kann mir einer von euch sagen wie hoch das Drehmoment beim 560 SEC ist??? Ich habe schon einige Stunden vor dem Rechner verbracht, aber nichts brauchbares gefunden!
430 nm kann das sein??? Was wiegt der 560SEC denn genau und wie lange braucht der von 0 aus 100 ???

60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von schroederweg

Stell doch mal ein paar Bilder rein!

So, normaler weisse würde ich jetzt schon aus Prinzip keine Bilder rein setzen, weil ich solche Besserwisser bzw. Nervensägen hasse!!! 😉 😁

Aber bitteeeschööön:

2.Bild:

Ach, bevor ich es vergesse, wenn dir die Bilder nicht passen dan kannst Du mich mal gern haben!!! 😁 😁 😁
Du kannst auch gerne Persönlich vorbei kommen!!! 😉

Zitat:

Original geschrieben von MADE_IN_GERMANY

Aber bitteeeschööön:

Beim Kennzeichen hättest Du Dir mehr Mühe geben können...

Ähnliche Themen

goldig 🙂

Zitat:

Beim Kennzeichen hättest Du Dir mehr Mühe geben können...

Warum?? Fällt doch kaum auf.😎

Dabei hat er sich doch solche Mühe gegeben😁

Das abgedruckte Kennzeichen ist übrigens NICHT existent!!

Aber jetzt kommt dann eh wieder: "Ich hab doch nur das Kennzeichen abgeändert, daß mich niemand erkennt."

Zitat:

Ach, bevor ich es vergesse, wenn dir die Bilder nicht passen dan kannst Du mich mal gern haben!

Wiso sollten uns die Bilder nicht passen, ist doch ein einigermaßen schönes Auto auf dem Bild, nur leider nicht Deines!

Zitat:

Original geschrieben von marco31

Warum?? Fällt doch kaum auf.😎

Dabei hat er sich doch solche Mühe gegeben😁

Das abgedruckte Kennzeichen ist übrigens NICHT existent!!

Aber jetzt kommt dann eh wieder: "Ich hab doch nur das Kennzeichen abgeändert, daß mich niemand erkennt."

Wiso sollten uns die Bilder nicht passen, ist doch ein einigermaßen schönes Auto auf dem Bild, nur leider nicht Deines!

Woher Du deine Erkenntnis nimmst das es das Kenneichen nicht gibt frage ich mich zwar, aber egal. Mich wunder es das noch keiner die Frage gestellt hat, wo ich das Bild aufgenommen habe?! Wir sollten mal ein Treffen organisieren zu dem ich auf jeden fall komme!!! Also ich rede jetzt von dem ganzen Forum hier!!! Im übrigen steht mein Angebot immer noch vorbei zu kommen!!! Aber so wie ich euch kenne, kommt es weder zu einem Treffen noch zu einem Besuch von euch!

Mit freundlichen Grüßen MADE_IN_GERMANY 😁

die meisten sind dir doch wohlgesonnen und versuchen tips zu geben - was willst du hier eigentlich beweisen??

was soll das treffen bringen? sollen wir jetzt auch unsere kickbox-kumpels zusammentrommeln, damit wir dann alle zusammen vernünftig diskutieren können oder was?? oder machst du uns alle alleine mit roundhousekicks platt??

du kennst doch sicher south park bzw. cartman. eine meiner lieblingsfolgen ist die, wo er sich den arsch abschreit "RESPEKTIERT MEINE AUTHORITÄT !!" - & genau so kommst du mir grad vor.

für kinder sollte das forum geschlossen werden, echt..

@mods: bitte schliessen, ich glaub das ganze macht keinen sinn mehr

Zitat:

Original geschrieben von johndude

du kennst doch sicher south park bzw. cartman. eine meiner lieblingsfolgen ist die, wo er sich den arsch abschreit "RESPEKTIERT MEINE AUTHORITÄT !!" - & genau so kommst du mir grad vor.

für kinder sollte das forum geschlossen werden, echt..

Der einzige der hier Kindisch ist bist wahrscheinlich DU!!!

Wenn man mit 37 Jahren noch bzw. überhaupt South Park schaut, bei dem kann irgendetwas nicht stimmen?!

😁 😁 😁 😁

Aber das ist mir jetzt alles primär egal, darum bin ich der Meinung wir schließen an dieser Stelle mal das Thema ab.

@ MADE_IN_PHOTOSHOP:

Spürst Du die Einschläge eigentlich noch?

Der spürt schon lange nichts mehr, der ist schmerzfrei!

moin moin,

dieser meinung: ....

" für kinder sollte das forum geschlossen werden, echt..

@mods: bitte schliessen, ich glaub das ganze macht keinen sinn mehr" ...

schließe ich mich an. im grunde genommen ist der thread seit dem initial posting OEKW (ohne erkenntiswert), was nicht ausschließt, dass einige postings - auch für mich - wirklich neue informationen und vor allem neue verknüpfung vorhandener informationen brachten - insoweit auch dank an herrn kester.

aber jetzt bitte fix zu, oder nicht?

so long.

Hallo,

viel Spam und Unsinn in diesem Thread...🙄

zum Drehmoment

folgender Link der alles erklärt..

Grüße Andy

Hallo, interessanter Thread!
Ich habe seit August 2007 einen 560 SEC (Bj. 1990) und kann in Stichworten nur folgendes sagen:
1. Drehmoment satt, beim Ampelsprint bisher fast alles abgehängt, vorausgesetzt die Strasse ist trocken. Neue Benze mit 320er Motoren sollten noch kein Problem sein.
2. Höchstgeschwindigkeit noch nicht erfahren, er beschleunigt aber sehr gut bis 210.
3. Kraftstoffverbrauch ab 160 km/h exorbitant, kein KINDERGEBURTSTAG!

ich würd mir doch keine s klasse kaufen, um nen supra zu verblasen. ne s klasse hat andere qualitäten😉

gruß
karl

Deine Antwort