Drecks BMW

Audi 80 B3/89

Hab mich schon den ganzen Tag drüber aufgeregt !!Bin heut morgen auf dem Weg zur Arbeit sowas von Verblasen worden von so einen Kleinen BMW VERDAMMT! Der Fur durch die Ortschaften mit 70 Km/h und Bremste dann ständig auf 30 km/h runter und beschleunigte dann wieder , also ich blinker raus und Feuer ( Landstrasse),,, denkste als ich neben dem war gibt der Aff gas und ich hab echte Probleme gehabt an dem Vorbei zu kommen. Jedenfalls überholte der mich noch bei 170 ich hab gedacht ich sitzte in nem Trabi dabei wollt ich dem A... mal zeigen wo der Hammer hängt naja muß jetzt glaub ich mal doch ein wenig aufrüsten da der jeden morgen die selbe strecke fährt und mich das fuchst wie sau. Ja ich weiß aus dem alter sollte ich raus sein aber den hol ich mir noch irgendwie!!

Jemand nen Vorschlag??

Gruß Kevin

Beste Antwort im Thema

Dann halt dich zurück..

Mann sowas kann ich leiden..

Was meinst, wen du mit dem kack V6 beeindruckst?

Vorallem dieses vorpubertäre Kräftemessen..🙄

22 weitere Antworten
22 Antworten

Klar hab ich da nen Tipp für dich. Kauf dir ein anderes Auto.

Zitat:

Original geschrieben von audi90typ89

Klar hab ich da nen Tipp für dich. Kauf dir ein anderes Auto.

Ja ne soweit is es jetzt aber noch nicht

Dann halt dich zurück..

Mann sowas kann ich leiden..

Was meinst, wen du mit dem kack V6 beeindruckst?

Vorallem dieses vorpubertäre Kräftemessen..🙄

...Du könntest Dir aber auch 'nen Aufkleber besorgen: "Überholen Sie ruhig, ich kaufe dann Ihren Schrott auf!" (Mensch bleib cool, wir Audifahrer stehen doch über solchen Dingen und haben solch ein "Sandkastengehabe gar net nötig... *gg*)

Ähnliche Themen

Ich glaub hier würde jeder ausrasten wenn Ihr jemanden Überholt und der Penner Gas gibt und ne Kurve ansteht!! Oder?

Ich finde so ein Mantafahrergehabe auch einfach nur dumm, (Sorry) nimms nicht persönlich. Da Crutze ich lieber gemütlich mit meinen 90 PS durch die Gegent und komme auch an. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Kev811

Ich glaub hier würde jeder ausrasten wenn Ihr jemanden Überholt und der Penner Gas gibt und ne Kurve ansteht!! Oder?

Ja da haßt du recht, aber solche Idioten sollte man links liegen lassen.

MFG

Rechts überholen ist verboten 😁

Genau. Einfach hupen, wenn er dann nicht mit dem scheiss aufhört, anzeigen..

Oder Bremsen, und wieder hinter ihn.

Zitat:

Original geschrieben von Kev811

Nö, denn wenn ich nicht einschätzen kann ob ich einen Überholvorgang beenden kann bevor ich in der Kurve bin lasse ich das gleich sein. Man muss immer mit der Dummheit anderer rechnen.

Und mit deiner Taschenrakete kommstehalt nicht weit.150PS hin oder her, letztenendes is die Karre zu schwer, zu alt und zu behäbig.

einfach paar wochen warten bis ihn die grünen blitzen, dann haste erstmal ruhe 🙂

ansonsten nummerschild merken und anzeigen.

Original geschrieben von Audi90typ89 Man muss immer mit der Dummheit anderer rechnen.

Gerade in der heutigen Zeit wo es sehr viele davon gibt 😁

der 2.6liter ist doch eh a witz 150ps sind halt net die welt

sowas hatte ich auch schonmal aber hab dann in da schule erfahren das des nen 2 liter 16v turbo war mit 350ps der hat sich da net mal anstrengen müssen gegen mein damals 90ps golf

Leistungsmäßig bzw in der Beschleunigung waren BMW immer schon Audi überlegen. Hab mal kurz den alten Test vom 80 B4 2,8 gegen den damaligen BMW 325i E36 rausgesucht. Weder in der Beschleunigung, noch Höcshtgeschwindigkeit noch beim Verbrauch sah der dickere Audi V6 gegen den 2,5 Liter BMW Land.
BMW Reihensechszylinder sind imo immer schon die besten Sechszylinder überhaupt gewesen.
Wenn Audi dann R5...