ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Drängler und Raser

Drängler und Raser

Themenstarteram 27. Januar 2005 um 12:30

wie kommt es, daß genau die Typen, die auf der Autobahn drängeln, massig Zeit haben, wenn sie auf der Gegenspur einen Unfall ansehen wollen und Staus verursachen?

Wie kann man diesen Idioten am Steuer beikommen?

Ähnliche Themen
312 Antworten
am 25. März 2005 um 8:40

Zitat:

Original geschrieben von Peterbit

Da kam wieder das was ich sagte: wenn sich die flüchtende Person etwas auskennt...

Stur auf einer BAB mit Fullspeed zu fahren ist dumm. Es lässt sich sehr leicht berechnenen, wann diese Person in dem Fahrzeug Punkt x passieren wird und man kann Massnahmen ergreifen um dessen Flucht zu verhindern. Fährt die Person von der AB ab, kann diese sehr viel mehr machen.

Ich mag aber hier auch keine Anleitungen geben wie man sich dem Zugriff entziehen soll. Fakt ist, mit Kenntniss der Örtlichkeiten ist man durchaus in der Lage einzuparken und die Deppen fahren mit Blaulicht an diesem Fahrzeug vorbei.

hallo Peterbit,

na wieder mal zuviel fernsehen geschaut? hast du irgendeine von deinen schwindligen theorien auch mal in der praxis erhärten können?

du bist ein maulheld!

 

mfg paul

am 25. März 2005 um 9:15

Zitat:

Original geschrieben von 427s/c

Dieser Benutzer ist auf Deiner Ignorier-Liste. Um diesen Beitrag zu sehen, klicke [hier]

Nee will ich nicht. :)

am 25. März 2005 um 9:32

Zitat:

Original geschrieben von Peterbit

Dieser Benutzer ist auf Deiner Ignorier-Liste. Um diesen Beitrag zu sehen, klicke [hier]

Nee will ich nicht. :)

*LOL* :D

am 25. März 2005 um 9:38

Dieser Benutzer ist auf Deiner Ignorier-Liste. Um diesen Beitrag zu sehen, klicke [hier]

Es bleibt dabei. Ich werde Deine Beiträge nicht lesen. Such Dir einen anderen zum spielen. :)

am 25. März 2005 um 9:53

Zitat:

Original geschrieben von Peterbit

Dieser Benutzer ist auf Deiner Ignorier-Liste. Um diesen Beitrag zu sehen, klicke [hier]

Es bleibt dabei. Ich werde Deine Beiträge nicht lesen. Such Dir einen anderen zum spielen. :)

hallo Peterbit,

wenn du meine beiträge nicht liest,woher weisst du dann,das ich über dich spreche?

es bleibt dabei,du bist ne lachplatte! :D

 

mfg paul

am 25. März 2005 um 13:55

"Leider" ist die Polizei, oder Deppen oder wie ihr Großmäuler die Leute, die AUCH FÜR EUCH jeden Tag ihr Leben riskieren ( klingt scheisse, ist aber so)sonst so nennt, noch an Recht und Gesetz gebunden. Und wenn durch eine VerfolgungsJAGD, wie das hier so wissend genannt wird, unbeteiligte gefährdet würden, dann muß man halt davon abstand nehmen.

Selbst als Verfolger sollte man sich überlegen, ob man für so einen Hirnamputierten Kopf und Kragen riskiert. Viele Verfolgte fahren ja netterweise vor Angst gegen einen Baum und sich damit tot, bevor sie Fussgänger oder andere Verkehhrsteilnehmer plattfahren.

Und es passiert wirklich im seltensten Fall, dass einer davonkommt. Denn das Kennzeichen ist eine feine Sache.

Im übrigen gibt es kaum Kraftfahrer, die sich in einem entsprechenden Raum besser auskennen als Polizisten. Schon mal darüber nachgedacht?

Und geschult werden diese Herren auch. Auch wenn es keiner glauben mag.

Denkt was ihr wollt, auch über meine entgleisung oben.

Die, die am lautesten "Scheiss Bullen!" rufen, haben den kleinsten Schwanz, wenn es drauf an kommt.

Frohe Ostern allen Vernünftigen hier.

Bevor es hier mit Stinkefinger zeigen, Zunge rausstrecken und ähnlichen Feinheiten mehr weitergeht,

könnten wir alle hart aber fair weiter diskutieren.

Jungs, habt Euch lieb,

sonst wissen wir wieder nicht mehr,

wer nun Raser und Drängler und

wer nun Oberlehrer und Ausbremser war.

Also:

Schnell noch die letzten Eier anmalen und verstecken. ;)

@madcruiser

hast ja so recht,habe peterbit schon auf meine buddyliste gesetzt! :p hahaha

 

mfg paul

am 25. März 2005 um 16:31

Manchmal muss man einfach was loswerden...

Eier anmalen? OK. Aber wie krieg ich die Farbe wieder ab??? Und diese Schrumpffolie hab ich letztes Jahr versucht. Sehr schmerzhaft.

Frohes Neues!

Zitat:

Original geschrieben von zipfeklatscher

"Leider" ist die Polizei, oder Deppen oder wie ihr Großmäuler die Leute, die AUCH FÜR EUCH jeden Tag ihr Leben riskieren ( klingt scheisse, ist aber so)sonst so nennt, noch an Recht und Gesetz gebunden. Und wenn durch eine VerfolgungsJAGD, wie das hier so wissend genannt wird, unbeteiligte gefährdet würden, dann muß man halt davon abstand nehmen.

Selbst als Verfolger sollte man sich überlegen, ob man für so einen Hirnamputierten Kopf und Kragen riskiert. Viele Verfolgte fahren ja netterweise vor Angst gegen einen Baum und sich damit tot, bevor sie Fussgänger oder andere Verkehhrsteilnehmer plattfahren.

Und es passiert wirklich im seltensten Fall, dass einer davonkommt. Denn das Kennzeichen ist eine feine Sache.

Im übrigen gibt es kaum Kraftfahrer, die sich in einem entsprechenden Raum besser auskennen als Polizisten. Schon mal darüber nachgedacht?

Und geschult werden diese Herren auch. Auch wenn es keiner glauben mag. Die, die am lautesten "Scheiss Bullen!" rufen, haben den kleinsten Schwanz, wenn es drauf an kommt.

Braucht man einen langen Schwanz um "Scheiss Bullen" zu sagen? Zumal ich solche Ausdrücke nicht benutz habe.

Kleiner Nachtrag noch von mir, wenn Du sexuelle Probleme hast, schau doch mal bei Suze Randall vorbei. Ich finde es einfach nur wiederlich ein sachliches Thema sexuell einzufärben, nur weil der gegenüber keine anderen Waffen mehr hat... :(

Zu Deinen Einwänden:

erstens, werden diese Leute von UNS bezahlt,

zweitens, hat keiner den Polizei Dienst im Lotto gewonnen, sondern macht diesen freiwillig

drittens haben sie 2004 einen Gangster nicht auf 1000! Km stoppen können.

Zu Deinen Ausführungen mit dem Kennzeichen, ein schlechter Mensch wird wohl kaum sein! Kennzeichen am Auto haben. Nimmst Du dann Frau Müller drei Tage später fest?

Zu Deinen Anmerkungen mit Strassenkenntnisse sage ich einfach mal das es nicht stimmt.

Bei der Aussenminister Tagung waren in Berlin rund 5000 Polizisten im Einsatz davon 4000 aus anderen Bundesländern. Die kannte sich hier einfach mal null aus. So wollte man mich in eine Richtung umleiten wo eine Unterführung mit lichter Höhe von 3,10m ist, das Fahrzeug hat aber 3,40m...

Ich werde mir wieder aktive Polizei Arbeit am 1.Mai anschauen, diesemal mit einen ordenlichen 300 Tele, die Ergebnisse werde ich dann mal auf meiner HP zum besten geben. Schaun wir mal, wie viel dann noch von Deinem guten Polizisten übrig bleibt....

Zitat:

Original geschrieben von 427s/c

@madcruiser

hast ja so recht,habe peterbit schon auf meine buddyliste gesetzt!

War doch heute so schönes Wetter, warum hast Du die Zeit nicht genutz um den Wagen von Deinem Vater zu waschen?

Oder wolltes Du kund tun das Du schon ein erwachsender Mensch bist? Halte einfach Deinen vorlauten Mund wenn die "grossen" reden und drehe noch eine Runde mit Deiner Vesper...

(Killefiles vorübergehend ausgeschaltet)

Finde die abfälligen Bemerkungen gegenüber Polizisten absolut entbehrlich. Polizei- u. Vollzugsbeamte finde ich sehr wichtig.

Wenn niemand die Kriminalität und Ordnungswidrigkeiten ahnen würde, würden se auch alle wieder schreien.

Gehts noch? Kann man es Euch noch Recht machen??? Wollt Ihr Selbstjustiz und absolutes Chaos in Deutschland? Irgendwer muss solch einen Job doch machen!

*** closed ***

Ihr kennt den Grund!

edit:

nachdem hier zumindest ein User nicht wusste, warum der Thread geschlossen wurde, hier eine Erklärung: Anfeindungen, Beleidigungen oder sonstiger Blödsinn haben hier nichts verloren! Ebenso wenig interessiert es, welcher User welche Probleme mit seinem Geschlechtsteil hat. Das gehört definitiv nicht hierher! Zanken kann man auch per PN.

 

ciao

Ähnliche Themen