dr Mustang Forum abgeschaltet?
Hallo, weiß einer warum man das dr-mustang.com Forum nicht mehr erreichen kann? Danke
Beste Antwort im Thema
Vielleicht ist a dem ein oder anderen User des Mustang-Forums aufgefallen das die Technikfreaks immer weniger werden. Vor eiiger Zeit haben sich auf einen Schlag fast alle Profis aus dem Forum zurückgezogen.
Wer Profi ist hat verdient auch meist Geld mit der Sache. Und soll einen nicht unerheblichen Jahresbeitrag im Forum zahlen. Und wer verdächtigt wird durch das Forum Kunden zu gewinnen ebenfalls, selbst wenn er keine Werbung macht. Sobald der Verdacht da ist und der User sich weigert über 300 Euro im Jahr an das Forum zu zahlen (ist das richtig das die als Spende deklariert werden müssen, da es ein angeblich gemeinnütziger Verein ist?) wird der User von der Kommunikation per PN ausgeschlossen um zu vermeiden das er Werbung an potentielle Interessen hinter dem Rücken der Firma, der das Forum im Prinzip immer noch gehört, versendet.
Somit sind ausser den von dem Inhabern der Firma in Voerde geduldeten Profis keine gewerblichem mehr da ausser denen die zahlen um an den Kundenkreis zu kommen.
Leute, die sich wirklich mit Sachen wie Karosseriebau, Motoren oder Fahrwerk der unterschiedlichen Jahre auskennen sind fast alle raus. Und somit wird als Anlaufstelle immer nur eine Firma genannt.
Diese zeichnet sich übrigens auch daraus aus das jemand mehrmals im Jahr mit "Freunden" in die USA fliegt, dort Autos begutachtet, die die Leute dann kaufen, wohwissend das diese im Anschluss alle bei ihm landen für Reparaturen, die nach und nach auftauchen.
Wenn ich ein Auto mitbringe, sieht das die Werkstatt nur für Ölwechsel und Zulassung. Würde ich das für Kunden machen....wäre die Frage bin ich eher Kumpel oder will ich Kundschaft der Zukunft generieren.....da kann es auch schon mal sein das ein kommender Motorschaden oder andere Probleme als "nicht so schlimm" bezeichnet werden um kurz nach dem Import einen Motor zu verkaufen oder grössere Reparaturen zu machen, die "so in dem Umfang bei Besichtigung nicht abzusehen waren"
Ein Schelm, wer bei sowas anfängt nachzudenken
252 Antworten
Wusste garnicht das bei dr-mustang so viel böses Blut gibt!? liegt wohl daran , das ich mich da zu 99% nur im technischen Bereich der Plaste Stangs rumtreibe.
ist anscheinend auch komplett an mir vorbeigegangen! egal hab damit nichts zu tun und werd ich auch nicht 😉
Zitat:
Original geschrieben von Hellhound1979
Wusste garnicht das bei dr-mustang so viel böses Blut gibt!? liegt wohl daran , das ich mich da zu 99% nur im technischen Bereich der Plaste Stangs rumtreibe.
Beim Altmetall gibt es immer deutlich weniger Probleme als bei den Plasikbombern. Jedenfalls hab ichs bisher immer so erlebt. Aber selbst da ist es nie eskaliert.
Ähnliche Themen
Was soll denn der Ganze?
Ist doch ganz einfach, wie überall:
Wem es nicht gefällt, soll woanders hin. Fertig.
Ich habe da sehr viele gute Kontakte und Freunde gefunden.
Die technische Qualität des Forums in Sachen Mustang
ist allen anderen Deutschsprachigen weit überlegen.
Ist nur meine Meinung.
Zitat:
Original geschrieben von julemming
ist anscheinend auch komplett an mir vorbeigegangen!
Kurze Zusammenfassung:
Der vom Mustangforum und der vom Dodgeforum die können sich nicht mehr leiden. Die anderen die jeweils einen davon auch nicht leiden können springen auf den Zug auf und machen mit beim lästern. Dann gibts noch diverse gesperrte Fakeaccounts und zu unrecht vedächtigte Accounts. u.s.w.
Wenn jetzt noch ein verlorener Sohn auftaucht würd ich sagen wir sind bei gute Zeiten schlechte Zeiten.
😁😁😁
Ah ok, jetzt bin ich im Bilde und wenn ich jetzt so drüber nachdenke, ist mir da doch der ein oder andere Zwist aufgefallen.
Mich können die auch nicht leiden.........🙂😁
Und zwar so sehr das alle Accounts von Leuten gelöscht werden die mich kennen oder sogar nur in der selben Stadt wohnen... Sogar meine Rufnummer ist zensiert, das man sie nicht mal per PN weitergeben kann....
Mitleid bekommt man Geschenkt aber Neid und Feindschaft muss man sich verdienen😁
Ihr seid knuffig.... 🙂 Aber nun lasst endlich mal den Kollegen in Ruhe, danke.
Syntax - danke für die Werbung!
Und hallo lonsome Cowboy, alles gut bei dir?
Zitat:
Original geschrieben von fcnp
Ihr seid knuffig.... 🙂 Aber nun lasst endlich mal den Kollegen in Ruhe, danke.Syntax - danke für die Werbung!
Und hallo lonsome Cowboy, alles gut bei dir?
Oli bist du das wieder??? 😰
...und dann schreist du wieder Stasi wenn ein paar fake accounts gesperrt werden 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von derSyntax
...und dann schreist du wieder Stasi wenn ein paar fake accounts gesperrt werden 😁😁😁
hhaha 😉😉😉😉
Vielleicht ist a dem ein oder anderen User des Mustang-Forums aufgefallen das die Technikfreaks immer weniger werden. Vor eiiger Zeit haben sich auf einen Schlag fast alle Profis aus dem Forum zurückgezogen.
Wer Profi ist hat verdient auch meist Geld mit der Sache. Und soll einen nicht unerheblichen Jahresbeitrag im Forum zahlen. Und wer verdächtigt wird durch das Forum Kunden zu gewinnen ebenfalls, selbst wenn er keine Werbung macht. Sobald der Verdacht da ist und der User sich weigert über 300 Euro im Jahr an das Forum zu zahlen (ist das richtig das die als Spende deklariert werden müssen, da es ein angeblich gemeinnütziger Verein ist?) wird der User von der Kommunikation per PN ausgeschlossen um zu vermeiden das er Werbung an potentielle Interessen hinter dem Rücken der Firma, der das Forum im Prinzip immer noch gehört, versendet.
Somit sind ausser den von dem Inhabern der Firma in Voerde geduldeten Profis keine gewerblichem mehr da ausser denen die zahlen um an den Kundenkreis zu kommen.
Leute, die sich wirklich mit Sachen wie Karosseriebau, Motoren oder Fahrwerk der unterschiedlichen Jahre auskennen sind fast alle raus. Und somit wird als Anlaufstelle immer nur eine Firma genannt.
Diese zeichnet sich übrigens auch daraus aus das jemand mehrmals im Jahr mit "Freunden" in die USA fliegt, dort Autos begutachtet, die die Leute dann kaufen, wohwissend das diese im Anschluss alle bei ihm landen für Reparaturen, die nach und nach auftauchen.
Wenn ich ein Auto mitbringe, sieht das die Werkstatt nur für Ölwechsel und Zulassung. Würde ich das für Kunden machen....wäre die Frage bin ich eher Kumpel oder will ich Kundschaft der Zukunft generieren.....da kann es auch schon mal sein das ein kommender Motorschaden oder andere Probleme als "nicht so schlimm" bezeichnet werden um kurz nach dem Import einen Motor zu verkaufen oder grössere Reparaturen zu machen, die "so in dem Umfang bei Besichtigung nicht abzusehen waren"
Ein Schelm, wer bei sowas anfängt nachzudenken
Uh da gehts ja ganz schön zur Sache,kriegt man ja garnicht so mit als Gelegenheitsmitleser. 300 Euro als Zwangsspende für jeden gewerblichen User. Nicht schlecht! 😰
Zwangsspenden, üppige Einnahmen durch Treffen und Merchandising, indirekte Gewinnerziehungen durch Schleichwerbung für einen Verein, der damit irgendeinen Grottenolm im Zoo unterstützt?
Dazu attraktive Einnahmen durch besondere Mitgliedschaften von vielen Forumsmitgliedern, die auch noch mal gut die Kasse klingeln lassen?
Und da wundern sich einige das die "Serverwartung" und das "Aufspielen des Backups" sowie der Umzug so lange dauern......
Ich kenne wesentlich grössere Foren die an einem Wochenende umgezogen sind
Aber das wird sich sicher alles aufklären...... falls die nochmal online gehen
Und wenn nicht: Hier ist auch schön. Und unparteiisch!!!
so eine attacke ist sehr ärgerlich,
ich kenn die hintergründe nicht,
interesserieren mich auch nicht,
warum poste ich hier?
hm,
es gibt ja noch andere foren oder online magazine mit forum