dr Mustang Forum abgeschaltet?
Hallo, weiß einer warum man das dr-mustang.com Forum nicht mehr erreichen kann? Danke
Beste Antwort im Thema
Vielleicht ist a dem ein oder anderen User des Mustang-Forums aufgefallen das die Technikfreaks immer weniger werden. Vor eiiger Zeit haben sich auf einen Schlag fast alle Profis aus dem Forum zurückgezogen.
Wer Profi ist hat verdient auch meist Geld mit der Sache. Und soll einen nicht unerheblichen Jahresbeitrag im Forum zahlen. Und wer verdächtigt wird durch das Forum Kunden zu gewinnen ebenfalls, selbst wenn er keine Werbung macht. Sobald der Verdacht da ist und der User sich weigert über 300 Euro im Jahr an das Forum zu zahlen (ist das richtig das die als Spende deklariert werden müssen, da es ein angeblich gemeinnütziger Verein ist?) wird der User von der Kommunikation per PN ausgeschlossen um zu vermeiden das er Werbung an potentielle Interessen hinter dem Rücken der Firma, der das Forum im Prinzip immer noch gehört, versendet.
Somit sind ausser den von dem Inhabern der Firma in Voerde geduldeten Profis keine gewerblichem mehr da ausser denen die zahlen um an den Kundenkreis zu kommen.
Leute, die sich wirklich mit Sachen wie Karosseriebau, Motoren oder Fahrwerk der unterschiedlichen Jahre auskennen sind fast alle raus. Und somit wird als Anlaufstelle immer nur eine Firma genannt.
Diese zeichnet sich übrigens auch daraus aus das jemand mehrmals im Jahr mit "Freunden" in die USA fliegt, dort Autos begutachtet, die die Leute dann kaufen, wohwissend das diese im Anschluss alle bei ihm landen für Reparaturen, die nach und nach auftauchen.
Wenn ich ein Auto mitbringe, sieht das die Werkstatt nur für Ölwechsel und Zulassung. Würde ich das für Kunden machen....wäre die Frage bin ich eher Kumpel oder will ich Kundschaft der Zukunft generieren.....da kann es auch schon mal sein das ein kommender Motorschaden oder andere Probleme als "nicht so schlimm" bezeichnet werden um kurz nach dem Import einen Motor zu verkaufen oder grössere Reparaturen zu machen, die "so in dem Umfang bei Besichtigung nicht abzusehen waren"
Ein Schelm, wer bei sowas anfängt nachzudenken
252 Antworten
Vielleicht wird aber jetzt auch jedes Mitglied persönlich aufgesucht damit sich JJ & Anhänger sicher sein können das es nicht der böse Cowboy ist.
xxx
DAS IST VERBOTEN!!!!!!!!!🙂
Und hier noch etwas zum Thema. Anstatt einfach mal die F... zu halten, peinlich genug das ein Forum gehackt wurde (und somit wahrscheinlich tausende email Adressen von Benutzern kompromittiert wurden), tritt xxx in anderen Foren sogar noch um sich. Also, nicht lästern Leute, sonst werdet ihr nie wieder die Ehre haben da wieder mitzuspielen! So krank...
(Zitat aus ami-forum.net)
Zitat:
Es ist auf jeden Fall für uns einmal die Reaktionen der einzelnen Leute zu beobachten.
Bekanntlicherweise erfolgt ja auf jede Aktion eine Reaktion und so wird es auch bei uns sein wenn wir wieder mit dem neuen Server online sein werden.
(...)
Den Rest klären wir dann auf Dr-Mustang wenn wieder online.Für einige wird dies alles auch zum Ausschluss führen.JJ
so ist es, ich bin auch gern auf dr mustang genau so wie auf motortalk! macht euch doch nicht irre wegen dem ein oder anderen beitrag! auf beiden seiten wurde mir sehr gut geholfen und ich konnte dem ein oder anderen vielleicht auch helfen!
prost
Ähnliche Themen
...aber interessant ist es allemal wie in den unterschiedlichsten Foren reagiert wird......
Was immer auch dabei am Ende rauskommt, das Pöbeln und Beleidigen (z.B. : xxx ) gewisser User auf dr-mustang wird sich demnächst in Grenzen halten.
Soweit so gut....
lG
Mike
" Olli" nehm ich zurück, der Rest bleibt !
brauchst du nicht zurücknehmen, der schreibstil passt zu 100%, schau dir auch die Beiträgen an von dem an, Oli's Firma wird vorgestellt, Oli's Importservice wird gelobt, Carfax Lobdudelei, DodgeForum Treffen wird angekündigt und der beste war "zufällig" "Challenger gesehen" mit Oli's Werbung drauf.
:-)
peinlicher gehts nicht
Hast Du ein Problem damit das gute Firmen empfohlen werden? Ein Problem das es ein sehr grosses Dodge Forum gibt? Oder das gleiche Problem wie manch anderer ,Verfolgungswahn, o.ä. ? Es gibt auch noch andere Menschen auf der Welt als "Olli" !
:-)
Aber nur ein Oli ist wie du! ;-)
P.S. ein Challenger als zufällig endeckt hier rein zusetzen und und dann auch immer wieder die darauf zu sehende Firma empfehlen ist mehr als peinlich.
http://www.motor-talk.de/.../...nger-srt-8-gesichtet-t1902590.html?...
und der:
http://www.motor-talk.de/.../...elbst-import-aus-usa-t3165277.html?...
und hier:
http://www.motor-talk.de/.../versandkosten-lmc-t2973128.html?...
hier:
http://www.motor-talk.de/.../us-car-haendler-in-nrw-t1344217.html?...
hier:
http://www.motor-talk.de/.../abholung-teile-vom-zoll-t2986028.html?...
der hier ist mein Favorit Zitat: "schau mal hier:www.us-importservice.de
zuverlässiger Typ, bekannt in der Szene..".
http://www.motor-talk.de/.../bongous-t2092716.html?...
u.s.w. es wird nur ein "guter" Importeur empfohlen was?? ;-)
Treffer und versenkt 😁 😁
Aber wieso steht er nicht dazu das er für eine Firmen Werbung macht?
Weil das sonst Geld kostet?
Wer angebliche solch gute gehende Firma hat muss doch ein paar Euro für offizielle Werbung über haben!
Gruß
Na dann kann er ja nicht viel zu tun haben wenn er sich in verschiedenen Foren unter anderen Namen selbst beweihräuchern muß um Kunden zu gewinnen 🙂
Er hat halt im Gegensatz dzu dem xxx Doktor ohne Titelanspruch keine Jünger, die ihn in einem extra dafür geschaffenem, einer aufklärerischen Sekte ähnlichem Forum von morgens bis abends beweihräuchern.
Da muss er das nun mal selbst machen (obwohl ich ihn auch schon empfohlen habe).
Fakt ist: dr-M ist platt. Ob es wiederkommt, ob der Verein fortbesteht, ob das demnächst einen neuen Besitzer hat, ob es finanzielle Undurchsichtigkeiten durch den Verein gibt, ob Spendengelder als solche auch behandelt wurden, wie die Verquickung mit der Firma des Forumsbesitzers sich finanziell darstellt.... wer weiss... ich mache mir da so meine Gedanken....vielleicht andere ja auch mal.
Dazu wird, fallls die nochmal online gehen, sicher nichts drüber zu lesen sein.
Mir fällt nur auf das ich auf der Email, die da als Account-Email gelistet war, ne Menge Werbung bekomme plötzlich.. Also gab es wohl wenigstens da Geld...
also ich bin immer gern auf Dr-Mustang und schaue jeder Tag wieder ob das Forum endlich wieder online ist!Daniel
Wie ich auch. Da gibt einige wenige Gurus die richtig Ahnung haben. Das hat mir bei meiner Restauration schon viel geholfen.
http://forums.vintage-mustang.com/vintage-mustang-forum/
Mehr Fachleute, weniger Eitelkeiten, kein Privatbesitz
Zwar Englisch aber das sollte leicht gehen
....ist wohl ein reines Mustang-Forum. Das dr-mustang- Forum ist für alle US Cars offen, so wie hier auch.
lG
Mike