dr Mustang Forum abgeschaltet?

Hallo, weiß einer warum man das dr-mustang.com Forum nicht mehr erreichen kann? Danke

Beste Antwort im Thema

Vielleicht ist a dem ein oder anderen User des Mustang-Forums aufgefallen das die Technikfreaks immer weniger werden. Vor eiiger Zeit haben sich auf einen Schlag fast alle Profis aus dem Forum zurückgezogen.

Wer Profi ist hat verdient auch meist Geld mit der Sache. Und soll einen nicht unerheblichen Jahresbeitrag im Forum zahlen. Und wer verdächtigt wird durch das Forum Kunden zu gewinnen ebenfalls, selbst wenn er keine Werbung macht. Sobald der Verdacht da ist und der User sich weigert über 300 Euro im Jahr an das Forum zu zahlen (ist das richtig das die als Spende deklariert werden müssen, da es ein angeblich gemeinnütziger Verein ist?) wird der User von der Kommunikation per PN ausgeschlossen um zu vermeiden das er Werbung an potentielle Interessen hinter dem Rücken der Firma, der das Forum im Prinzip immer noch gehört, versendet.

Somit sind ausser den von dem Inhabern der Firma in Voerde geduldeten Profis keine gewerblichem mehr da ausser denen die zahlen um an den Kundenkreis zu kommen.

Leute, die sich wirklich mit Sachen wie Karosseriebau, Motoren oder Fahrwerk der unterschiedlichen Jahre auskennen sind fast alle raus. Und somit wird als Anlaufstelle immer nur eine Firma genannt.

Diese zeichnet sich übrigens auch daraus aus das jemand mehrmals im Jahr mit "Freunden" in die USA fliegt, dort Autos begutachtet, die die Leute dann kaufen, wohwissend das diese im Anschluss alle bei ihm landen für Reparaturen, die nach und nach auftauchen.

Wenn ich ein Auto mitbringe, sieht das die Werkstatt nur für Ölwechsel und Zulassung. Würde ich das für Kunden machen....wäre die Frage bin ich eher Kumpel oder will ich Kundschaft der Zukunft generieren.....da kann es auch schon mal sein das ein kommender Motorschaden oder andere Probleme als "nicht so schlimm" bezeichnet werden um kurz nach dem Import einen Motor zu verkaufen oder grössere Reparaturen zu machen, die "so in dem Umfang bei Besichtigung nicht abzusehen waren"

Ein Schelm, wer bei sowas anfängt nachzudenken

252 weitere Antworten
252 Antworten

Kann man so sehen, muss man aber nicht.

Ich bin gegen das Forum da dort eine Hetzjagd gegen mich im Gange ist / war, gegen die ich mich nicht wehren kann, da mir da der Zugang verwehrt wurde.

Was den Rest angeht, ziehe ich jetzt ml ein Beispiel an den Haaren herbei:

Wenn eine Zeitung Geld mit Anzeigen verdient, ist das ok. Wenn Sie sich aber ein Vereinsmantel umhängt aus steuerlichen oder anderen Gründen ist das anrüchig. Wenn diese Zeitung neben den allgemeinen Nachrichten hetzt oder anderweitig negativen Einfluss verbreitet ist das wieder Presse- und Meinungsfreiheit aber man kann trotzdem dagegen sein, ohne sie zu kaufen.

Dich zwingt ja auch keiner hier zu posten und zu loben. Als Leser des Forums finde ich den Infogehalt auch extrem gut aber ich habe dort keine Möglichkeit der Richtigstellung. In einer Zeitung hätte ich das.

Um es knapp zu sagen: Das was der Dr da auf dem Tisch anrichtet sieht gut aus und hat Nährwert, aber so wie er in der Küche arbeitet und was er unter das Essen mischt hält mich davon ab bei ihm zu essen (zumal er Kritik an seinem Essen nicht zulässt...)

Und schon mal daran gedacht wer denn die ganzen Tipps gibt im Forum? Das sind doch zu 80% die Händler gewesen. und wenn jemand tipps sucht für ein Produkt und ich das gewünschte anbiete warum soll ich neben den Erfahrungen nicht auch das teil anbieten? Warum soll ich dann dafür bezahlen das ich meine Erfahrngen weitergebe?

Und ob das Forum privat ist ist ja aktuell nciht schlüssig, Infos darüber sind eher verwaschen. Laut Interview gehört es herrn JJ, laut Mike einem öffentlichem Verein in den irgendwie jeder eintreten darf oder auch nicht

das kann nur eine offizielle Behörde ermitteln was da wem gehört und wer da wie die kontrolle über die Einkünfte hat, kontrolliert und die GEwinne (die ein Verein garnicht achen darf) verwaltet.

die würden dann rausfinde wieso ein Verein als Geldverleiher fungieren kann

xxx

Diese Fragen lassen wir einfach mal im Raum stehen , und jeder soll sich seinen Teil denken bzw. können nur die Betreiber und Besitzer des Forums oder der Firma darauf antworten, was sie wahrscheinlich nicht tun werden.

Man schaue sich nur das Impressum an.
Warum wird das Forum bzw. die Firma durch einen Herrn Fricke vertreten und nicht durch Jankowski selbst ?

Zitat von MikeausO:
Ich bin Mitinhaber und gesellschafter der Coolcars GmbH&Co.KG mit Sitz in Voerde die ich zusammen mit JJ(den ich seit einigen Jahrzehnten kenne)vor 2 Jahren gegründet haben.

Die CoolCars GmbH ist auch der Betreiber dieser Website wie schon ewig im Impressum zu lesen ist.

mfg Black_Pearl23

Eigentlich eine interessante Diskussion..

Ihr solltet aber stets daran denken: Beleidigungen können Beschützerinstinkte auslösen.....so oder so sind sie fehl am Platz.

Und? Glaubst du ein Osterhase nimmt bei mir ein Liebevolles Ende?

Persönliche oder Körperliche Unzulänglichkeiten lassen in den allerseltensten Fällen Rückschlüsse auf fachliche Kompetenz zu (gut, auch ich wäre als Jockey oder Basketballspieler eher 30ste Wahl), daher sollte man da immer einen geistigen Riegel vorhängen.