DPF Brennt sich alle 50-100 KM Frei HILFE

BMW 5er E60

hallöchen und zwar hab ich seit ca 2 monaten ein problem, der dpf brennt sich alle 50-100 km frei.
der partikelfilter wurde mal am 13.04.2015 gereinigt von einer firma namens dpf concept, ich hab mal ein foto hochgeladen, ich hoffe man kann damit was anfangen. die temperatur ist alles gut thermostate sind alle heil. öl wechsel wurde gerade vor ca 6000 km gemacht mit 0W40 Mobil 1 Öl. der wagen hat jetzt 292.000 runter, es ist wirklich nervig wenn er sich so oft freibrennt 🙂 kann mir vielleicht jemand helfen was ich nun machen könnte ? liebe grüße und danke im vorraus 🙂

32 Antworten

Ja mag gut sein aber der jenige der mal ein Problem mit seinen Wagen hatte vergisst nicht eventuell könnte es sein das er das Problem mal gelöst hatte und das wäre für mich eine große Hilfe NEVER GIVE UP

Hallo, ich habe genau gleiche Problem bei e61 530d lci, regeneriert jeder 50km. Was war für Probleme? Bitte um Hilfe!!!

Zitat:

@Alex777Alex schrieb am 18. März 2021 um 09:32:27 Uhr:

Hallo, ich habe genau gleiche Problem bei e61 530d lci, regeneriert jeder 50km. Was war für Probleme? Bitte um Hilfe!!!

Hast du dein Problem gelöst?

Deine Antwort