Double Question - Interesse an einem Zx- Treffen?

BMW Z1 E30 (Z)

Hallo, Mädelz -

obgleich ich mich zwar mit der Idee ordnungsgemäß im Treffen-Forum angemeldet habe, ist doch die Resonanz dort eher gering - klar, wenn sich auch eine breite Masse von bekennenden 3er Fahrern tummelt 😁
Die treffen sich fast jeden Monat, in so ziemlich jeder Gegend von Germany ...
Ein Z4-Treffen war auch im offiziellen BMW-Forum ein heiß diskutiertes Thema.

Na ja, mir kam jedenfalls die Idee, mal anzufragen, was Ihr alle so von einem Zx-Treffen haltet? Oder zumindest eines aus dem Kreis, der sich hier so hilfsbereit tummelt Organisieren kann man alles, ich habe meine Erfahrung in sowas, bei unserem Forum waren das immerhin um die 50 Mann, die aus ganz Deutschland untergebracht werden wollten, und das immer über ein ganzes Wochenende 😉
Man kann bei uns klein anfangen und sich erst mal an einem schönen Samstag treffen - kommt zumindest den Cabrio-Fahrern unter uns entgegen.

Mir geht es zunächst nur um das Ausloten an Interesse allgemein - der Rest wird sich - da bin ich mir sicher - irgendwie schon finden.

Ich freue mich auf Antworten - bis denne, Verena

258 Antworten

Hi, 4Sammy -

prima, wieder einer mehr *freu*
Der Vollständigkeit halber möchte ich Dich bitten, mir für die oft zitierte Statistik noch Dein Bundesland und Dein Auto zu nennen - danke 😁

Willkommen, ich gebe Euch allen rechtzeitig Bescheid, versprochen!

Es grüßt Euch Verena

Zx-Treffen: Leude ich bin dabei!!
bin natürlich für BW aber eigentlich ischs mir worscht wos stattfindet, nur nich zuuuuuuuuuu weit weg...
(mein auto Z3 1.8)

Grüße
sabine

So langsam kriegen wir ja die Creme de la Creme des Forums ... 😁

UPDATE:

Zwischenstand: 19 bzw. 20

Bayern 5
Baden-Württemberg 3
Rheinland Pfalz 3 bzw. 4
NRW 8

Anmeldungen im Z-Forum

Hijacker2002 Bayern 330ci Coupé
    Livewire Rheinland Pfalz Z4 3.0
    ChiliRed Rheinland Pfalz bald Z4 2.x ?
    Chris32 Bayern Z4 2.5i
    Bleifußindianer Rheinland Pfalz Z3 2.x ?
    MrBase Baden-Würtemberg, sooorry 😉 Z3 2.2 M
    Mczerberus Nordrhein-Westfalen Z4 2.x ?
    Z4girl Nordrhein-Westfalen derzeit 325i [E46,BJ2003], ab 11.05.2004 Z4 3.0i
    Cayenn Bayern Z4 3.0 tuned
    theCyb Nordrhein-Westfalen Z3 2.x ?
    Elmo_28 Nordrhein-Westfalen Z4 2.x ?
    rubbernack + Freund Nordrhein-Westfalen Der Freund wird als aktiver Fahrer mitgewertet, da beide mit eigenem Fahrzeug anreisen. Z3 2.8i + Z 1
    Z4Boy Baden-Würtemberg Z4 3.0
    cY_ Bayern 320i Cabrio (E30)
    4Sammy Bayern Z4 2.5
    Yvresse Baden-Würtemberg Z3 1.8
    d5er Nordrhein-Westfalen Z4 3.0 AC Schnitzer
Anmeldungen im Treffen-Forum
    Michi03 Rheinland Pfalz (Michi03 kommt nur bei Location in Rheinland-Pfalz) Z4 2.x ?
    dr.z Nordrhein-Westfalen Z4 3.0

Meine lieben Zetti- und Cabrio Driver, jetzt kommt mal aus den Puschen, da geht noch was - hoppa, hoppa 😁 Unter 30 Mann gehn wir hier nich raus ... *sfg*

29.05, irgenwo in RP oder Umgebung hört sich wirklich gut an.

Hab übrigens einen Z4 3.0, für die Statistik.

Lasst mal ein Ort fallen.

Wie soll so ein Treffen eigentlich aussehen?

Liebe Grüße

michael

Ähnliche Themen

Hi, michi03 -

zunächst einmal herzlich willkommen bei der Clique der Oben-ohne-Fahrer, schön, dass Du Dich jetzt verbindlich anmelden konntest.

Was den Ablauf des Treffens angeht, hatte ich noch keinen genauen Plan erstellt, aber ich denke, wir werden das so handeln:

1. Treff auf einer größeren Raststätte oder andere markante Stelle (möglichst Autobahnnähe)

2. gegenseitiges Vorstellen (jeder hat seinen Nick mit Papier an´s Revers getuckert 😁)

3. Fahrt durch eine vorher festzulegende Route (entspanntes Cruisen)

4. gemeinsames Picknick (vorher wird festgelegt, wer was mitbringt)

5. Fotosession für´s spätere Album

6. Beratung, wann das nächste Treffen ist 😁

7. Abfahrt für alle gegen 21:00 Uhr (wir kommen ja aus ganz Deutschland)

Für weitere Vorschläge bin ich immer offen, ist wie gesagt noch keine endgültige Fassung, aber wir könnten darauf aufbauen. Da Du ja ein RP´ler bist, hast Du doch sicher eine Idee, wo man sich am besten treffen kann, gelle?

UPDATE:

Zwischenstand: 20

Bayern 5
Baden-Württemberg 3
Rheinland Pfalz 4
NRW 8

Anmeldungen im Z-Forum

Chris32 Bayern Z4 2.5i
    rubbernack + Freund Nordrhein-Westfalen Der Freund wird als aktiver Fahrer mitgewertet, da beide mit eigenem Fahrzeug anreisen. Z3 2.8i + Z 1
    4Sammy Bayern Z4 2.5
    Michi03 Rheinland Pfalz Z4 3.0

Meine lieben Zetti- und Cabrio Driver, jetzt kommt mal aus den Puschen, da geht noch was - hoppa, hoppa 😁 Unter 30 Mann gehn wir hier nich raus ... *sfg*

Hallo Leute,
wir aus NRW können ja wenn möglich schon mal die Anreise ein Stückerl gemeinsam cruisen!

Gruss

Booooaaah ey, au jaaaaaaaaaaaaa 😁 😁 😁

Da wird d e r Hammer .. da verfahre ich mich wenigstens nicht *grins* .. unterwegs gehen wir schön einen Cappu trinken und feixen uns einen bei den Gesichtern, die ich jetzt schon sehe, wenn alleine 8 Z4 (Stand 04.05.2004) vor der Raststätte einparken ... *sfg*

rubbernak, das ist genial - ich bin dabei.

Na ja ab und zu habe ich halt mal so Einfälle. Aber nicht so stürmisch, ich habe ja nur den Papa "Z3" und mein Kumpel den Opa "Z1" wird, wenn es denne so kommt ne bunte geile Mischung! Würde nur noch nen Z8 dabei fehlen, dann hätten wir alle!

Gruss

Hi, rubbernak,

in der Tat, das Sahnehäubchen wäre der Z8, als Papa Leitwolf sozusagen ... hmmm, ich höre mich mal um, ob sich uns einer anschließt 😁

ja wie hammer etwa no koinen Z8 Fahrer bei?
das is so n endgeiles auto ich will des mal richtig gscheit sehn.....so mit neihocke un so gelle🙂🙂
also bitte des wird sich hier ja wohl no n Z8 Fahrer finden so schwer kann des ja net sein!!:-)
Also an alle Z8 Fahrer: los schwingt die Hufe und meldet euch ma zum Treffen an! allein schon wegen mir, damit ich des auto ma sehn kann und mich wenigstens eeeeeeinmal im Leben neihocken kann*fettgrins*also zack zack....

Liebe Grüße
von der überaus charmanten hehe *G*
Sabine

Hallo Sabine,
lass doch Deine comms mal über den spellchecker laufen. Hoffe ich verstehe Dich real. Ich muss imme 2 am lesen!!!

Hi Hi bis denne
gruss

Zitat:

Original geschrieben von Yvresse

ja wie hammer etwa no koinen Z8 Fahrer bei?

😰

Ja was isch'n dees? Ja I glaubs ja nedda...

Ja Mädle wo kommsch'n Du her? Und was duasch Du in nem BMW? Was saget den da die Nachbrn bei dr Kehrwoch??? 🙄

Sabine, brauch'sch 'n Begleitschutz aus'm Schwobaländle 'nus ??? 😁

Verena - I glaub, I meld mi doch aa - des muss i seah... 🙂

Passe ma off, mei Gudsdor, das is voll Spitze - isch meldsch ma an, da kennsch nischt, jetzt awor los hier mid de Jungs ... *wegschmeiß*

Ich geiere mir hier einen ab, das glaubt Ihr nicht 😁 😁 😁. Da hat unsere Prinzessin ja noch einen Gentleman gefunden, prima, zu zweit oder mehr fährt es sich doch gleich viel besser. Ihr könnt doch bei unseren süßen Schwaben umfragen, da könnt Ihr auch am Stück kommen.

Jerry, ich freue mich riesig, vielleicht sogar am meisten, ehrlich - finde ich mutig und absolut toll von Dir!

So, jetzt aber - UPDATE

Zwischenstand: 21

Bayern 5
Baden-Württemberg 4
Rheinland Pfalz 4
NRW 8

Anmeldungen im Z-Forum

Chris32 Bayern Z4 2.5i
    4Sammy Bayern Z4 2.5
    JerryCLK Baden-Würtemberg MB CLK 320 Avantgarde
    Michi03 Rheinland Pfalz Z4 3.0

jetzetle pass uff jerry-mein hase
ja sischa brauch i nen Begleitschutz ausm Schwobaländle naus🙂)magsch mich begleida???
was ich in nem BMW mach?-Ganz einfach Schatzi: GUT AUSSEHN🙂
übrigens i komm aus stuagert🙂un du Hase?
Zu eurer Beruhigung in real kann man mich sehr gut verstehn gelle Verena🙂

Sabine*

Zitat:

was ich in nem BMW mach?-Ganz einfach Schatzi: GUT AUSSEHN🙂

Muhahahahaha - Punkt für die BMW-Mädels 😁 Perfekt formuliert, Prinzessin.

Zitat:

Zu eurer Beruhigung in real kann man mich sehr gut verstehn gelle Verena🙂
Sabine*

Oh jaaaaaa - wenn wir nicht den Notstecker gezogen hätten, würden wir immer noch an der Leitung hängen und quasseln. Unsere Sabine ist ein Gewinn, Jungs, äschd !!! *ggg*

Ahnt Ihr schon jetzt, was da auf Euch zukommt? Aber sicher tut Ihr das: jede Menge gute Laune und mordsmäßige Gaudi 😁

Liebe Grüße, Verena