Double Question - Interesse an einem Zx- Treffen?
Hallo, Mädelz -
obgleich ich mich zwar mit der Idee ordnungsgemäß im Treffen-Forum angemeldet habe, ist doch die Resonanz dort eher gering - klar, wenn sich auch eine breite Masse von bekennenden 3er Fahrern tummelt 😁
Die treffen sich fast jeden Monat, in so ziemlich jeder Gegend von Germany ...
Ein Z4-Treffen war auch im offiziellen BMW-Forum ein heiß diskutiertes Thema.
Na ja, mir kam jedenfalls die Idee, mal anzufragen, was Ihr alle so von einem Zx-Treffen haltet? Oder zumindest eines aus dem Kreis, der sich hier so hilfsbereit tummelt Organisieren kann man alles, ich habe meine Erfahrung in sowas, bei unserem Forum waren das immerhin um die 50 Mann, die aus ganz Deutschland untergebracht werden wollten, und das immer über ein ganzes Wochenende 😉
Man kann bei uns klein anfangen und sich erst mal an einem schönen Samstag treffen - kommt zumindest den Cabrio-Fahrern unter uns entgegen.
Mir geht es zunächst nur um das Ausloten an Interesse allgemein - der Rest wird sich - da bin ich mir sicher - irgendwie schon finden.
Ich freue mich auf Antworten - bis denne, Verena
258 Antworten
I werd narrisch "Familie Heinz Becker" lässt Grüssen.
Aber , ich freue mich und ich glaube wir werden alle eine Menge Spass haben.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Yvresse
jetzetle pass uff jerry-mein hase
ja sischa brauch i nen Begleitschutz ausm Schwobaländle naus🙂)magsch mich begleida???
Au ja - mach mr 'n "Spätzle-Konvoi" uf...
Zitat:
was ich in nem BMW mach?-Ganz einfach Schatzi: GUT AUSSEHN🙂
* Jerry mag dieses Forum *
Zitat:
übrigens i komm aus stuagert🙂un du Hase?
Basst - I kom au schier aus Stuagart. Esslingen isch doch glei ums Eck rum...
🙂
Hi Leute,
Zwar komme ich aus (BW), aber wie schon oft gesagt.
Rheinland Pfalz wäre für alle ein katzensprung weit weg.( Schaut einfach mal auf eine Landkarte ) !
---Also Für alle Pfälzer " ChilliRed ; Bleifußindianer ;
Livewire und Michi03---
Wenn alle einverstanden sind. Dann seit (ihr) Pfälzer
gefragt lasst euch einen Treffpunkt b.z.w eine
nette Strecke einfallen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Achja jetzetle ischs an die Schwäble grichtet".
( --MrBase und Yvresse--)
Wenns Örtle am 29.05.04 stoht dann kennemer joa
gemeinsam dort hinfahre gebet eufach bscheid !!!!!
Grüßle Marko !
__________________________________--
Z4 3.0 SMG (Silber)
-- Wohnort ( Enzkreis zwischen Stuttgart und karlsruhe ) !
ach kinners🙂
Jerry samma nur ma so ne frage abba du fährsch doch nen Benz odda net, hasch keinen BMW mehr inner Garage stehn?*G* Wenn net au net so schlimm ich schnall dich einfach vorn auf meine Motorhaube dann basst des-is ja lang genug*G*
Luschtig jetzt hammer net nur n Z4girl sondern au nen Z4boy*G*scheeeee
Ja sicher fahrn mr dann alle zammn. ich min jerry aufr motorhaube un dann no dr Z4boy hinne dran*G*
Ähnliche Themen
Hi, Ihr Süßen alle -
also, wenn das keine innerdeutsche Völkerverständigung ist, dann weiß ich auch nicht mehr ... und dann noch eine Liga aus Propeller und Stern - das is wie Feiertag, fehlt nur noch die Presse 😁
Was mir persönlich auffällt, ist der Anteil der vertretenen und der nicht vertretenen Bundesländer: einer bisherigen Übermacht der NRW´ler (als bevölkerungsreichstem Bundesland auch kein Kunststück 🙂 ), gefolgt von Bayern, Schwaben und Rheinland-Pfälzern wars das auch schon wieder. Ich bin der einzige Sachse hier, auch wenn ich jetzt in NRW lebe .. der Rest der Bundesländer fehlt komplett - interessant eigentlich ... vor allem die Fischköppe hätte ich zumindest in einer geringen Zahl erwartet ...
Bleibt mir nur noch zu sagen: ich freue mich riesig auf jeden von Euch!
Zitat:
Original geschrieben von Yvresse
Jerry samma nur ma so ne frage abba du fährsch doch nen Benz odda net, hasch keinen BMW mehr inner Garage stehn?*G*
Der gute Jerry verrät uns nur nicht, dass er den Kaufvertrag für den Z4 am 31.05.2004 unterschreibt, gelle, Jerry? 😁
Vielleicht finden sich ja noch ein paar Nicht-Cabrio-Fahrer... Fühl mich sooooooooo allein. 🙁
Vielleicht hätte ich mit dem Verkauf von meinem Cabrio doch noch warten sollen... 😉
Gruß
Hijacker
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
Der gute Jerry verrät uns nur nicht, dass er den Kaufvertrag für den Z4 am 31.05.2004 unterschreibt, gelle, Jerry?
Der gute Jerry weiss da irgendwie noch gar nix von?
Zwar schlagen mehrere Herzen in seiner Brust - eines für den CLK und auch eins für BMW - aber irgendwie hat er sich doch schon ziemlich dran gewöhnt, von seinem Auto komfortabel durchgepampert zu werden. So ein harter Mörder-Macho-Z4 wär auch gar nicht gut für seinen Teint - und er steht auch nicht so auf Insekten zwischen den Zähnen... 😉
Und in einem Z4 würden dem guten Jerry auch keine verlockenden Angebote junger Damen unterbreitet, auf Motorhauben geschnallt zu werden und lauter so tolle, unanständige Sachen... 🙂
@Hijacker2002: Gruß von einem Nichtcabrio-Fahrer zum anderen! 🙂
War natürlich ein Scherz, den Versuch in jedem Falle wert .. schaun mer mal, die geballte Frauenpower kriegste ja noch 😁
Das erste unmoralische Angebot haste doch schon angenommen, das zweite kam von Sabine - und der 29.05.2004 kommt erst noch ... *sfg*
Knuddel, Verena
Ach, Jerry, falls wir nach Luxemburg fahren, werden alle anderen blöd schauen, wie bei dir die billigen Liter in den riesiegen CLK-Tank rauschen.
Und bei dir, Hijacker, passen ja auch ein paar Liter mehr rein...
Gruß
Immer wieder schön zu sehn was für ne Wirkung Frauen auf Männer haben........*fett-fetter-am fettesten-GRINS*
unmoralisch
also leute ich muß schon sagen hier geht es ja voll ungesittet zu muß mir das nochmal überlegen ob ich da wirklich mitkommen soll bin ja schließlich aus dem prüden bayern ;-) auf jeden fall fahr ich net über stuttgart da muss es ja am heftigsten zugehen fehlt nur noch das der vorschlag kommt eine
(z)wingerparty zu veranstalten
FETTES GRINSEN AUS BAYERN ...........
Re: unmoralisch
Zitat:
Original geschrieben von Cayenn
auf jeden fall fahr ich net über stuttgart da muss es ja am heftigsten zugehen
Yo - wir Schwaben waren halt schon immer für unsere ausschweifenden Orgien international berüchtigt...
Dieser exzessive Lebensstil manifestiert sich auch in unseren dynamisch-avantgardistischen Fahrzeugen.
Yeah 😎
Grüßle von der Maultaschen-Connection
Re: Re: unmoralisch
Zitat:
Original geschrieben von JerryCLK
Dieser exzessive Lebensstil manifestiert sich auch in unseren dynamisch-avantgardistischen Fahrzeugen.
Äääääääh, von welchem Auto sprichst Du denn hier? Dynamik und Mercedes passen so gut zusammen wie ein Kartoffelsack zu Queen Elizabeth 😁
DB mag ja Einiges sein, dynamisch-avangardistisch garantiert nicht *loooooool*
hi leute,
wollt jetzt nur nochmal wissen ob der 29.05.04
jetzt als off. termin festgelegt wurde ???
man muss ja dann mal gedanken über die strecke und den treffpunkt machen....................
gruss
oliver
Hi, livewire -
der Termin des 29.05.2004 steht verbindlich, alle weiteren Details geben wir separat per Mail nach dem Anmeledeschluss am 21.0.52004 bekannt.
Ich denke nicht, dass Treffpunkt und Route sowie Planung des Samstages dann noch hier veröffentlicht werden sollten.
Liebe Grüße, Verena