Double Question - Interesse an einem Zx- Treffen?
Hallo, Mädelz -
obgleich ich mich zwar mit der Idee ordnungsgemäß im Treffen-Forum angemeldet habe, ist doch die Resonanz dort eher gering - klar, wenn sich auch eine breite Masse von bekennenden 3er Fahrern tummelt 😁
Die treffen sich fast jeden Monat, in so ziemlich jeder Gegend von Germany ...
Ein Z4-Treffen war auch im offiziellen BMW-Forum ein heiß diskutiertes Thema.
Na ja, mir kam jedenfalls die Idee, mal anzufragen, was Ihr alle so von einem Zx-Treffen haltet? Oder zumindest eines aus dem Kreis, der sich hier so hilfsbereit tummelt Organisieren kann man alles, ich habe meine Erfahrung in sowas, bei unserem Forum waren das immerhin um die 50 Mann, die aus ganz Deutschland untergebracht werden wollten, und das immer über ein ganzes Wochenende 😉
Man kann bei uns klein anfangen und sich erst mal an einem schönen Samstag treffen - kommt zumindest den Cabrio-Fahrern unter uns entgegen.
Mir geht es zunächst nur um das Ausloten an Interesse allgemein - der Rest wird sich - da bin ich mir sicher - irgendwie schon finden.
Ich freue mich auf Antworten - bis denne, Verena
258 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cY_
darfst mal ein kreuzerl bei bayern machen
Au jaaaaaaaaaaaaaaaa 😁
UPDATE:
Zwischenstand: 16 bzw. 17 (je nachdem, ob Michi03 dabei ist)
Bayern 4
Baden-Württemberg 2
Rheinland Pfalz 3 bzw. 4 (s.o.)
NRW 7
Anmeldungen im Z-Forum
-
Hijacker2002 Bayern bald Z4 2.x ?
Livewire Rheinland Pfalz Z4 3.0
ChiliRed Rheinland Pfalz bald Z4 2.x ?
Chris32 Bayern Z4 2.5i
Bleifußindianer Rheinland Pfalz Z3 2.x ?
MrBase Baden-Würtemberg, sooorry 😉 Z3 2.2 M
Mczerberus Nordrhein-Westfalen Z4 2.x ?
Z4girl Nordrhein-Westfalen bald Z4 3.0i
Cayenn Bayern Z4 3.0 tuned
theCyb Nordrhein-Westfalen Z3 2.x ?
Elmo_28 Nordrhein-Westfalen Z4 2.x ?
rubbernack + Freund Nordrhein-Westfalen Der Freund wird als aktiver Fahrer mitgewertet, da beide mit eigenem Fahrzeug anreisen. Z3 2.8i + Z 1
Z4Boy Baden-Würtemberg Z4 3.0
cY_ Bayern 320i Cabrio (E30)
-
Michi03 Rheinland Pfalz (Michi03 kommt nur bei Location in Rheinland-Pfalz) Z4 2.x ?
dr.z Nordrhein-Westfalen Z4 3.0
Hallo Zetti gemeinschaft
hallo Z4girl,
ihr müßt mich leider wieder aus der Liste entfernen... 🙁
Hab mir heute ein neues Auto gekauft. Leider keinen Z4 wie geplant. Ist jetzt ein 330Ci Coupé geworden. Hab mich die letzte Zeit eben viel nach einem neuen Auto umgeschaut und jetzt für das Coupé wegen dem Job usw. entschieden.
Also, sorry das ich somit nicht aufs Zetti treffen kommen kann.
Gruß
Hijacker
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
cY_ Bayern 320i Cabrio (E36)
hi verena,
*rummecker* 😁
is aber ein E30 kein E36 *g*
ciaoi,
Jim
Zitat:
Original geschrieben von Hijacker2002
Hallo Zetti gemeinschaft
hallo Z4girl,ihr müßt mich leider wieder aus der Liste entfernen... 🙁
Abgelehnt 😁 😁 😁
Mitgehangen, mitgefangen ... *lol* Du bist trotzdem mit bei uns, mittlerweile geht es neben den Zettis auch um die Personen. Ich würde mich freuen, wenn Du trotzdem kommst, ganz ehrlich.
@Jim: tausendmal sorry, soeben korrigiert. *gg*
Ähnliche Themen
Ju-Hu!!!!!!!!!!!!!!!!! 😁
Find ich ja super klasse... Ich komme ja gern. Dachte ja, ich darf nicht mehr wegen mangel an Zetti... 😉
Find ich wirklich klasse! Freu mich auch schon... Gibt es denn mitlerweile schon einen festen Termin?
Re: Zxxx Treff
Zitat:
Original geschrieben von rubbernack
aber nur, wenn in NRW und wenn es mit meiner Restplanung zu vereinbahren ist. Kann nicht vom 9-12 Juni und nicht im August.
Hi, HiJacker,
prima, schön, dass Du uns erhalten bleibst 🙂
Da ich den guten rubbernack unbedingt dabei haben will. haben wir ein paar Einschränkungen in Sachen Location und auch Datum.
Was hält die breite Masse denn vom Samstag, den 05.06.2004 ?
Also, ich find das Datum echt geil 😁
Es grüßt Euch Verena
Gern gern... 😉
Ich kann leider noch nicht sagen ob sich das Datum mit meiner Urlaubsplanung verträgt... Aber ich werde alles daran setzen früher/später in Urlaub zu gehen.
Gruß
Treffen Z4
Hi ihr
würde mich auch gerne dem Treffen anschliesen, komme aus Bayern (Unterfranken - Aschaffenburg), fahre selber Z4 2.5
silber 🙂
Termin währe supi.
Schickt mir bitte ne Mail wenn ihr den ORT wisst.
bis denne
sammy
PS: wehr Rechtschreibfehler findet draf Sie behalten!
Hi, 4Sammy -
freut mich sehr, willkommen an Board 😉
Da ich selbst eine terminliche Indiskrepanz am 05.06.2004 habe (hat sich erst heute ergeben), wollte ich anfragen, ob Euch
Samstag, der 29.05.2004
auch passt - derzeit neben dem 22.05.2004 das einzige Datum, wo ich selber noch kann.
Nach unserem Anmeldeschluss tauschen wir natürlich Daten per Mail aus, gleichzeitig schlage ich vor, dass wir unsere Handynummern unter die Meetingler bringen, macht die Verständigung kompletter.
UPDATE:
(die Bajuwaren sind schwer im Kommen 😁 )
Zwischenstand: 17 bzw. 18
Bayern 5
Baden-Württemberg 2
Rheinland Pfalz 3 bzw. 4
NRW 7
Anmeldungen im Z-Forum
-
Hijacker2002 Bayern 330ci Coupé
Livewire Rheinland Pfalz Z4 3.0
ChiliRed Rheinland Pfalz bald Z4 2.x ?
Chris32 Bayern Z4 2.5i
Bleifußindianer Rheinland Pfalz Z3 2.x ?
MrBase Baden-Würtemberg, sooorry 😉 Z3 2.2 M
Mczerberus Nordrhein-Westfalen Z4 2.x ?
Z4girl Nordrhein-Westfalen bald Z4 3.0i
Cayenn Bayern Z4 3.0 tuned
theCyb Nordrhein-Westfalen Z3 2.x ?
Elmo_28 Nordrhein-Westfalen Z4 2.x ?
rubbernack + Freund Nordrhein-Westfalen Der Freund wird als aktiver Fahrer mitgewertet, da beide mit eigenem Fahrzeug anreisen. Z3 2.8i + Z 1
Z4Boy Baden-Würtemberg Z4 3.0
cY_ Bayern 320i Cabrio (E30)
4Sammy Bayern Z4 2.5
-
Michi03 Rheinland Pfalz (Michi03 kommt nur bei Location in Rheinland-Pfalz) Z4 2.x ?
dr.z Nordrhein-Westfalen Z4 3.0
Meine lieben Zetti- und Cabrio Driver, jetzt kommt mal aus den Puschen, da geht noch was - hoppa, hoppa 😁 Unter 30 Mann gehn wir hier nich raus ... *sfg*
Ach, du willst doch nur 30 Anmeldungen, damit du für 15 Leuts planen kannst... terminlich habe ich derzeit keine Einwände - und ich komme auch, wenn ich es angekündigt habe.
Gruß
Hi, Bleifuß -
*wegschmeiß* 😁 😁 😁
Nee, nee - ich denke und hoffe immer noch, dass wir ne ordentliche Bande werden, die sich jenseits der Stückzahl 30 bewegt - warten wir´s mal ab, der Winterschlaf der Zettis und Cabrios endet doch gerade erst 😉
Liebe Grüße, Verena
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
Es wäre schön, wenn sich uns noch ein paar mehr aus dem Forum anschließen würden - ganz besonders würde ich mich über Fussel und Jerry freuen 🙂
* rumdrucks *
... Also, das ist ja echt lieb - aber NRW ist mir doch a bissi weit wech... wir Schwaben hängen halt so an der Scholle und unsere Othopädenbomber sind alles Rudeltiere ... 🙄
Mit Bayern könnte ich mich evt. noch anfreunden (?)...
Hi, Jerry, alte Flunder 😁
Möglicherweise kommen wir Euch sogar entgegen und "tagen" in Rheinland - Pfalz als der sozusagen ermessenen deutschen Mitte ...
Übrigens, der gute Fussel-300 kommt auch (3/4 Stunde Handy-Quatschen mit ihm ist herrlich ...) - gib´ Dir nen Ruck und sieh zu, dass wir beide mal ne Ehrenrunde drehen ... *sfg*
Ich freue mich sowas von riesig .. egal, wohin es uns verschlägt: wir sind einander wert, äschd ey 😁
Liebe Grüße, Verena
Z-Treff
Hallo Leute,
mit Rheinland-Pfalz kann ich mich auch anfreunden. Ist ja für alle dann nur einen Steinwurf entfernt..)habe mal auf der Karte nachgesehen, war nähmlich noch nie da! Welchre Treffpunkt käme denn dann in Frage Koblenz oder Trier? Vieleicht ist ja auch dass Saarland eine Alternative, ist ja ganz in der Nähe. War mal in der Gegend am Bostalsee, ziemlich uhrig mit vielen kurviegen Landstrassen und guten Wien haben die da auch.
Gruss
Z4 Ttreffen die zweite
Hi ihr
jo Termin is I.O. Reinland währe auch OK, müßte eh Übernachten. Schickt mir bitte ne nachricht ob der Termin steht und wo wann etc.
Grüße an alle Cabriofahrrer ob groß und klein!!!
Sammy