Double Question - Interesse an einem Zx- Treffen?
Hallo, Mädelz -
obgleich ich mich zwar mit der Idee ordnungsgemäß im Treffen-Forum angemeldet habe, ist doch die Resonanz dort eher gering - klar, wenn sich auch eine breite Masse von bekennenden 3er Fahrern tummelt 😁
Die treffen sich fast jeden Monat, in so ziemlich jeder Gegend von Germany ...
Ein Z4-Treffen war auch im offiziellen BMW-Forum ein heiß diskutiertes Thema.
Na ja, mir kam jedenfalls die Idee, mal anzufragen, was Ihr alle so von einem Zx-Treffen haltet? Oder zumindest eines aus dem Kreis, der sich hier so hilfsbereit tummelt Organisieren kann man alles, ich habe meine Erfahrung in sowas, bei unserem Forum waren das immerhin um die 50 Mann, die aus ganz Deutschland untergebracht werden wollten, und das immer über ein ganzes Wochenende 😉
Man kann bei uns klein anfangen und sich erst mal an einem schönen Samstag treffen - kommt zumindest den Cabrio-Fahrern unter uns entgegen.
Mir geht es zunächst nur um das Ausloten an Interesse allgemein - der Rest wird sich - da bin ich mir sicher - irgendwie schon finden.
Ich freue mich auf Antworten - bis denne, Verena
258 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Cayenn
...und zwischenmenschliche scherze dürfen wohl noch erlaubt sein...
Darum geht es doch gar nicht. Hier können natürlich Scherze gemacht werden und es sollte sachlich diskutiert werden. Aber dennoch gibt es eine große Überschrift und die heißt Fahrzeugforum! Und damit sind die rechte und linke Grenze klar definiert.
Es sagt doch niemand was, wenn es mal etwas OT zu geht, aber nicht Seitenlang! 🙄 Und das meiste was da geschrieben wurde interessiert niemanden außer euch zwei, oder? Also per pn!!! Dafür gibt es die Dinger.
Gruß Crime
also gut gegen das argument fahrzeugforum ist nichts sagen ......
akzeptiere deine argumente und würde gerne wieder zum thema kommen
gibts da in der gegend auch shell tanke ja nur das beste für mein baby v-power
CLOSED
Lange genug Zeit war für alle hier. Wir werden berichten, kommt Zeit, kommen Fotos 😉
Gruß, Verena
Auf Wunsch der Estellerin schieße ich hiermit den Thread.
***CLOSED***