Doppelrohranlage
Also extra mal für Eric ein paar Fotos von unten von ner Doppelanlage! 😁
34 Antworten
Siehst du Eric, von wegen laut ist out. 😁 Hast du schon Infos wegen der Klappensteuerung?
So Eric, da ich ja jetzt durch Padmans Bilder in zugzwang gekommen bin, hab ich heute auch mal 3 Bilder geschossen.
Und um euch Sackratten 😁 gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen: Hilfe, Flugrost an der HA!!!!! 😰😰😰😰😰
Noch eins
Eric, die Nummer von Fox ist übrigens 0377/3505510, falls du da mal anrufen willst. 😉
Der rostet ja noch mehr als meiner!😁😁😁
Gruß von der SACKRATTE!😛
Is das ein Hyundai im Hintergrund? Dir grauts auch vor garnix!😁
Das letzte!
So Padman, ich warte auf deine harten Worte. 🙂😎
Hättest ja wenigstens warten können bis ich alle Fotos hochgeladen hab. 😁 Ja, das ist ein Hundeei. Wenn die Nachbarin nicht so gut aussehen würde, dann hätte ich den nicht aufgebockt. 😁😁😁😁
sehr hübsch gebaut Ursel . Stahl anlage stolzer Preis . Du sagtest die hat Klappensteuerung . Wie klingt dein Biest .
aber damit ihr mal was zum grusselen habt stelle ich dieser tage mal meinen Mitteltop an der Ratte ein . Das katapultiert das Wort Rost in eine neue Dimension.
liebe grüße von Annette Frier .
Danke Anke dazu fällt mir noch ein Konter ein 😁😁 na warte dir ziehe ich die lederhosen lang
Hi ,
ich bin neuling hier und hab gleich mal die heisse frage ob einer ne ABE oder was in die richtung besitzt ?
Ich habe mir ein Passat 35 i gekauft und muß noch ne menge eintragen lassen !!!
Sorry , ABE Passat 35i Bj 91 Doppelrohrauspuff anlage
Hersteller fragen . Meines wissens hat nur Friedrich und 8tec ne abe für Doppelrohr , die anderen wie Supersport bedürfen einer Abnahme nach §19 und haben material Gutachten
Fox passt dir sonderanfertigungen vor ort ein und machen dann auch die Eintragung ins Gutachten damit lässt du dann dein Schein und brief ändern .
Bei Eigenbau musst du eine Schalltechnisches Gutachten/ Abnahme machen und noch so ein paar kleinigkeiten wie festigkeits nachweis für die Aufhängung wenn du universal Dämpferkörper benutzt .
Danke ,
sieht mir eher nach eigenbau aus .
Dann muß ich mal ein wenig mit dem Tüv Kämpfen .
Aber ich geb nicht auf
Hab doch nie gesagt das der ne Klappensteuerung drin hat! Da hast du wohl wieder was in den falschen Hals bekommen,Eric. 😁
PS: Nur weil das Ding nicht glänzt wie ein Judenei, muß das nicht automatisch heißen, das es keine Edelstahlanlage ist. Ich kann dir jetzt nicht 100% versichern das die Rohre aus Edelstahl sind aber aus normalen Baumarkteisen sind die nicht. Bei ner originalen Audi Abgasanlage ist auch weder Edelstahl noch Billigmetall verwendet worden und die faulen auch nach 10 Jahren nicht ab. Die Dämpfer sind jedenfalls Edelstahl und die Rohr meines Wissens nach auch.