Doppelrohranlage
Also extra mal für Eric ein paar Fotos von unten von ner Doppelanlage! 😁
34 Antworten
Seggl, wir reden hier vom Auspuff!!! 😎😎😎😎
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Hab doch nie gesagt das der ne Klappensteuerung drin hat! Da hast du wohl wieder was in den falschen Hals bekommen,Eric. 😁PS: Nur weil das Ding nicht glänzt wie ein Judenei, muß das nicht automatisch heißen, das es keine Edelstahlanlage ist. Ich kann dir jetzt nicht 100% versichern das die Rohre aus Edelstahl sind aber aus normalen Baumarkteisen sind die nicht. Bei ner originalen Audi Abgasanlage ist auch weder Edelstahl noch Billigmetall verwendet worden und die faulen auch nach 10 Jahren nicht ab. Die Dämpfer sind jedenfalls Edelstahl und die Rohr meines Wissens nach auch.
wieso ist edelstahl nicht auch Stahl 😁😁 die soll ja garnicht glänzen " wie öhöm da nehmen wir doch mal einen anderen Ausdruck " . nicht war
Und ich habe nur einen hals aber einen Schönen 😁. ne ne ne ist schon sehr schön die anlage vor allem das verpresste gedöns macht mehr sinn als Schweißnähte die dann wegrosten . Machen Imasaaf ja auch nur noch da wird nicht mehr geschweißt .
außerdem ist "normaler Stahl" ( witzig ) durchaus ein gutes Baumaterial . bietet einige Vorteile zb dasmann das noch mit dem Mag schweißen kann wenn es den sein muss .
Zu den Audi anlagen
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
Also meiner is auch komplett aus Edelstahl!😁😁😁
normaler weise ist der doch aus Fleisch 😁
Nun gut jedem das Seine 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
normaler weise ist der doch aus Fleisch 😁Zitat:
Original geschrieben von the-padman
Also meiner is auch komplett aus Edelstahl!😁😁😁
Nun gut jedem das Seine 😁😁