ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. doppelflutige Auspuffanlage

doppelflutige Auspuffanlage

Mercedes B-Klasse W246
Themenstarteram 11. November 2012 um 10:09

Hallo-Ihr da

ich habe mir den doppelflutigen Auspuffendtopf angebaut

Preis = ca 482,52 €---bitte nicht sagen DU BIST VERRÜCKT-- dies ist mir selber klar

Teile

1x Auspuff Teile-Nr.: 3 A 2464902150

1x Rohrschelle " " 1 A 0029953802

1x Verkkleidung " " 2 A 2468853425

2x Spreizniet " " 4 A 1249900492

1x Blende re. " " 1 A 2464900027

1x Befestigung " " 1 A 0004900027

Der Anbau ist einfach nur eine Grube oder Bühne , diese arbeit wurde von mir selber gemacht und in 30 Minuten erledigt

SIEHT SUPER AUS und laut Tüv ( war extra da ) keine Eintragung nötig

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 11. November 2012 um 10:09

Hallo-Ihr da

ich habe mir den doppelflutigen Auspuffendtopf angebaut

Preis = ca 482,52 €---bitte nicht sagen DU BIST VERRÜCKT-- dies ist mir selber klar

Teile

1x Auspuff Teile-Nr.: 3 A 2464902150

1x Rohrschelle " " 1 A 0029953802

1x Verkkleidung " " 2 A 2468853425

2x Spreizniet " " 4 A 1249900492

1x Blende re. " " 1 A 2464900027

1x Befestigung " " 1 A 0004900027

Der Anbau ist einfach nur eine Grube oder Bühne , diese arbeit wurde von mir selber gemacht und in 30 Minuten erledigt

SIEHT SUPER AUS und laut Tüv ( war extra da ) keine Eintragung nötig

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Mir gefallen - zumindest auf dem "Foxbild" die etwas rundlichen Endrohre nicht + MB ist mir - lt. meinem Händler - mit ca. 900,--€ inkl. Anbau - unverschämt zu teuer!

Meines Wissens kann man bei FOX auch andere Endrohrvarianten bekommen..., wobei die abgebildete 140x90mm-Variante sehr gut zur doppelflutigen Blende passt (Abstände und Ausformung)

Ich vermute mal, dass aber Mopf-Fahrzeuge auf die alte Blende umrüsten müssen....

Gruß Peter

Hallo Peter,

ich interessiere mich brennend für diese Edelstahlanlage - speziell für den Vorschalldämpfer dazu. Mercedes glaubt ja ohne diesen auszukommen, ein fataler Irrtum. Die Sparwut ist furchtbar.

Als Ösi sind mir keine solchen Lieferanten bei uns bekannt. Bitte eine Adresse ( Internet etc.) von diesem Händler .

Vielen Dank

devensiver

Hallo Peter,

Der Fox Endschalldämpfer hängt mir zu tief unter der Schürze hervor.

Finde sieht optisch nicht so dolle aus. Die Endrohre passen wunderbar in die Öffnung.

Nur der Rest passt in meinen Augen nicht so recht.Schade dass der Endtopf nicht etwas filigraner gestaltet wurde.

Deine Antwort
Ähnliche Themen