ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. doppelflutige Auspuffanlage

doppelflutige Auspuffanlage

Mercedes B-Klasse W246
Themenstarteram 11. November 2012 um 10:09

Hallo-Ihr da

ich habe mir den doppelflutigen Auspuffendtopf angebaut

Preis = ca 482,52 €---bitte nicht sagen DU BIST VERRÜCKT-- dies ist mir selber klar

Teile

1x Auspuff Teile-Nr.: 3 A 2464902150

1x Rohrschelle " " 1 A 0029953802

1x Verkkleidung " " 2 A 2468853425

2x Spreizniet " " 4 A 1249900492

1x Blende re. " " 1 A 2464900027

1x Befestigung " " 1 A 0004900027

Der Anbau ist einfach nur eine Grube oder Bühne , diese arbeit wurde von mir selber gemacht und in 30 Minuten erledigt

SIEHT SUPER AUS und laut Tüv ( war extra da ) keine Eintragung nötig

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 11. November 2012 um 10:09

Hallo-Ihr da

ich habe mir den doppelflutigen Auspuffendtopf angebaut

Preis = ca 482,52 €---bitte nicht sagen DU BIST VERRÜCKT-- dies ist mir selber klar

Teile

1x Auspuff Teile-Nr.: 3 A 2464902150

1x Rohrschelle " " 1 A 0029953802

1x Verkkleidung " " 2 A 2468853425

2x Spreizniet " " 4 A 1249900492

1x Blende re. " " 1 A 2464900027

1x Befestigung " " 1 A 0004900027

Der Anbau ist einfach nur eine Grube oder Bühne , diese arbeit wurde von mir selber gemacht und in 30 Minuten erledigt

SIEHT SUPER AUS und laut Tüv ( war extra da ) keine Eintragung nötig

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten
Themenstarteram 11. November 2012 um 10:09

Hallo-Ihr da

ich habe mir den doppelflutigen Auspuffendtopf angebaut

Preis = ca 482,52 €---bitte nicht sagen DU BIST VERRÜCKT-- dies ist mir selber klar

Teile

1x Auspuff Teile-Nr.: 3 A 2464902150

1x Rohrschelle " " 1 A 0029953802

1x Verkkleidung " " 2 A 2468853425

2x Spreizniet " " 4 A 1249900492

1x Blende re. " " 1 A 2464900027

1x Befestigung " " 1 A 0004900027

Der Anbau ist einfach nur eine Grube oder Bühne , diese arbeit wurde von mir selber gemacht und in 30 Minuten erledigt

SIEHT SUPER AUS und laut Tüv ( war extra da ) keine Eintragung nötig

hy , möchte ich gerne mal sehen wo sind die Bilder?

Glückwunsch

Mach mir aber mal bloss keine Konkurrenz :D

Themenstarteram 11. November 2012 um 13:25

Zitat:

Original geschrieben von Kopprasch

Glückwunsch

Mach mir aber mal bloss keine Konkurrenz :D

Themenstarteram 11. November 2012 um 13:27

gehe zu mercedes im verkaufsraum -dort stehen sie rumm

Zitat:

Original geschrieben von verena elke

hy , möchte ich gerne mal sehen wo sind die Bilder?

Moin

Na Prima,tolle Antwort.:confused::confused::mad:

Turn

Themenstarteram 11. November 2012 um 14:00

habe schon die ganze arbeit gemacht

was nicht gerate einfach war-denn lt mercedes immer = ES GEHT NICHT=

teile mit nr und preis

bilder sind im katalog modell 2013

Zitat:

Original geschrieben von -Kater-

habe schon die ganze arbeit gemacht

was nicht gerate einfach war-denn lt mercedes immer = ES GEHT NICHT=

teile mit nr und preis

bilder sind im katalog modell 2013

Nunja, ist ja auch nett von dir, aber warum hast du dieses Thema denn eröffnet, wenn du so reagierst, wenn man dich nett nach Bildern fragt?

Ich brauche sicher keine Bilder, da ich alles vom Werk aus schon habe ...

Aber andere wären dir sicher dankbar, die auch mit dem Gedanken spielen :)

Könnte ja sein, dass du auch irgendwann mal geholfen bekommst hier, wenn das noch nicht der Fall war. Wie würdest du dann auf solche Antworten reagieren?

LG zum Sonntag :)

Kopprasch

Themenstarteram 11. November 2012 um 14:34

SORRY--aber ich bin ein total--= LIEBER

meine antwort hast-DU / IHR total verkehrt verstanden - nur hatte ich noch keine zeit bilder davon zumachen -darum diese antwort zum katalog -

liebe grüße und nochmals = SORRY

Zitat:

Original geschrieben von -Kater-

SORRY--aber ich bin ein total--= LIEBER

meine antwort hast-DU / IHR total verkehrt verstanden - nur hatte ich noch keine zeit bilder davon zumachen -darum diese antwort zum katalog -

liebe grüße und nochmals = SORRY

Hast du wohl recht, haben wir wohl falsch verstanden :)

Schönen restsonntag :)

Themenstarteram 12. November 2012 um 19:08

hier nun eine darstellung vom umbau

Blau = vorher

Rot = nachher

dies sind nur bilder aus den mercedes katalog da ich noch keine zeit hatte eigene fotos zumachen

grüße alle w 246 fahrer hiermit

Cci12112012-0000

Zitat:

Original geschrieben von -Kater-

hier nun eine darstellung vom umbau

Blau = vorher

Rot = nachher

dies sind nur bilder aus den mercedes katalog da ich noch keine zeit hatte eigene fotos zumachen

grüße alle w 246 fahrer hiermit

.

.

Dachte schon ... auch noch umlackiert. :D

aber bei schon 150 Klicks ist das Interesse groß.;)

Zitat:

Original geschrieben von -Kater-

habe schon die ganze arbeit gemacht

was nicht gerate einfach war-denn lt mercedes immer = ES GEHT NICHT=

teile mit nr und preis

bilder sind im katalog modell 2013

War es nun EINFACH wie im ersten Beitrag geschrieben,

oder nicht EINFACH wies hier steht.

ist es nicht sch**** egal ob nun doppelflutig oder einflutig??

Deine Antwort
Ähnliche Themen