ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. DoppelDin Radio

DoppelDin Radio

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 21. März 2018 um 19:36

Hallo,

ich interessiere mich meinen Mopf, ein DoppelDin Radio & Nvigationsgerät zu spendieren.

Würde ich sage, Preis spielt keine Rolle, würde ich diesen Thread jetzt nicht brauchen.

Also wie sind eure Erfahrungswerte mit solch Geräten?

Die Chinacracher für ab 70 Euro sind wahrscheinlich wirklich Mist, aber ab wo muss ich denn rechnen das der Spaß anfängt, tatsächlich realistisch zu werden.

Es muss wirklich kein High End Produkt sein.

Danke

Beste Antwort im Thema

Sagt mal, habt ihr Smartphones? Könnt ihr damit umgehen? Wenn ja, da gibt es eine irre Erfindung, die heißt "GOOGLE"! Die weis alles. Wenn ich dort eingebe "doppel din radio maße", mehr muß ich da wirklich nicht eingeben, erscheint mir als Allererstes folgendes Bild,...

71 weitere Antworten
Ähnliche Themen
71 Antworten

Das das Klimabedienteil in den Radio Schacht passt, das wusste ich. Aber bei dem gezeigten Umbau ist ja die ganze Bedieneinheit getauscht worden.

Und so wie das Gerät oben montiert ist reicht doch da kein einfacher Rahmen ?? Das ist ja nichtmal ganz rein geschoben, rechts steht das Teil doch über den Rand hinaus. Ist da eine TV Halterung dahinter ? XD

Umbau

Img-20160723-172225-1
Img-20160723-142304-1
Img-20171018-161257
+2

Gefällt mir, das ist eine gute Lösung. Ich bin momentan am überlegen wie ich mein Tablet am besten anbringen kann.

Ich habe ein APS30 verbaut und möchte dieses nicht ersetzen. Lediglich einen AUX-In anschließen.

Mit dem Tablet hätte ich auf meine ganzen Daten, Maps, und Streaming Zugriff.

An meinem APS30 ist bereits über High-Low Adapter eine Endstufe samt Lautsprecher angeschlossen. Das reicht auf jeden Fall um Musik zu hören :-)

Bin gespannt, bis wann der erste einen 65"-Flachbildschirm integrieren will. :)

Haha, man könnte ja das schiebedach durch einen bildschirm ersetzen

Dann würden auch die Liegesitze Sinn machen

Zitat:

Astra-F-Cabrio

Bin gespannt, bis wann der erste einen 65"-Flachbildschirm integrieren will. :)

Hajott, mein Android Radio gab es in 7, 8, 9 und 10 Zoll. Ich hatte spaßeshalber mein 10 Zoll Tablet mal reingehalten, das fand ich definitiv zu groß. Dann machte ich mir eine Pappschablone in 8 Zoll, das gefiel mir vom Gesamtbild her am besten. Und es ist groß genug.

Also wenn Doppeldin nicht ausreicht, hilft auch gerne der Augenarzt ! ;) :D

Zitat:

@Astra-F-Cabrio

Also wenn Doppeldin nicht ausreicht, hilft auch gerne der Augenarzt ! ;) :D

Also im Smart ist ein Doppeldin drin, mit 6 Zoll Display. Da finde ich mein 8 Zoll doch schon angenehmer...trotz Brille :D

Hallo. Suche für das Tristan Auron Radio ·bt2d7013a die dab+ Box. Ist einfach nirgendwo zu bekommen. Vielleicht hat sie noch jemand daheim und würde verkaufen.

Gruß Kalle

Sollte das gesuchte Teil nicht angeboten werden,

bliebe die Möglichkeit es mit dem Angebot unten zu versuchen:

https://www.amazon.de/.../?...

Die Voraussetzungen (Betriebssystemversion) kann man dem Angebot entnehmen,

möglicherweise muß nur eine (andere) DAB+ App installiert werden... :cool:

mike. :)

Danke dir. Doch ist es sehr schwer das zu bekommen. Versuche es einfach Mal hier in der Hoffnung jemand hat es vielleicht. Hänge einfach Mal Zwei Bilder an

Gruß

61cqfxyyhxl-ac-sl1500
51nu4uhfjal-ac-sl1000
Deine Antwort
Ähnliche Themen