ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Woher Audio10/30-CD-Radio, wenn nicht eBay?

Woher Audio10/30-CD-Radio, wenn nicht eBay?

Themenstarteram 6. Mai 2006 um 22:31

Icn hoffe, mein Problem ist hier nicht allzu deplaziert....

Es geht darum, dass ich auf der Suche nach einem stinknormalen Audio 10 CD-Radio oder dem Audio 30 Navi bin, aber nirgendwo wirklich fündig werde. In den lokalen Kleinanzeigen gibt's nur die Cassettenversion oder aber das CD-Radio, jedoch nur mit Auto drum herum, und im hiesigen "Suche Car Audio" hat sich auch nicht das geringste ergeben. Ebay möchte ich eigentlich weniger bei so etwas in Anspruch nehmen, da kaufe ich eher mal ein Buch oder eine DVD....

Also, gibt es noch weitere mögliche Quellen? Ach ja, MB Gebrauchtteilecenter konnte mir auch nicht helfen.

Danke!!

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 6. Mai 2006 um 23:51

ich denke, da bleibt nicht mehr als ebay...

warum auch nicht?

viele kaufen ein mp3 gerät und setzen ihr >altes rein.

greetz

am 7. Mai 2006 um 8:28

hab noch ein audio 10, aber ich weiß nich, ob ichs verkaufen würde.

wegen späterem fahrzeugwiederverkauf. da soll ja alles original sein.

am 7. Mai 2006 um 18:59

warum soll da alles >original sein?

wer sagt das?

greetz

am 8. Mai 2006 um 4:17

Der Käufer....

am 8. Mai 2006 um 18:59

da bin ich anderer meinung.

wenn ich mein auto verkaufen will, schreibe ich z.b. in das inserat, was er hat und setze ein foto dazu. dementsprechend melden sich leute, die das anspricht. bei keinem meiner autos, die ich verkauft habe, sagte einer "der ist nicht ursprung".

soll ich dann eine serienbereifung mit felgen z.B. >aufheben, weil irgendwann mal einer sagen könnte, "moment, ich will aber die originalbereifung..."

sowas hörte ich ja noch nie...

p.s. ein >nostalgiker möchte irgendwann das radio vielleicht noch haben, smile. (habe es drin, aber irgendwann vielleicht nicht mehr...)

am 8. Mai 2006 um 19:07

erstens: viele (z.B. ab 40) brauchen kein MP3-Radio oder denen gefällt das design nicht, und und und.

zweitens: z.B. Tieferlegung mindert die chance das auto zu verkaufen.

und sämtliche karosseriearbeiten auch.

drittens: z.B. einen kompletter Kofferaumausbau in GFK will sicher keiner ab 40, weil man dann nie wieder was rein tun kann.

für manche sind das meine gründe ein auto nicht zu nehmen, aber man schränkt halt die zielgruppe immer mehr ein, durch die umbauten, die man macht.

PS: mein "ab 40" hat nichts weiter zu bedeuten, es soll nur zeigen dass es sich nicht um jugendliche käufer dreht.

am 8. Mai 2006 um 19:57

tieferlegung mindert die chance ein auto zu verkaufen?

hallo?

dann möchte ich wissen, wer hier all die >freds schreibt und ein auto möchte, das möglichst alles hat...

lese hier nur, >suche ... ,.- komisch, nirgends lese ich >originalzustand. nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen >originale. -jeder, wie er meint, alles >ansichtssache (siehe unten).

das sind doch potenzielle käufer, oder?

ich bin selbst 40, von deinem kofferraumvergleich spreche ich nicht, sicher, ein >älterer mensch will sicher keinen mp3 radio, weil er ihn nicht braucht, da hast du recht.

ich hatte noch nie probleme, ein >verändertes auto zu verkaufen, geschweige einen nachteil.

was glaubst du, wenn ich in 3-4 jahren meinen verkaufe, wert vielleicht noch 8-10´ (weiß das nicht), wer den kauft...?

na da kommt bestimmt ein >älterer herr und mosert, weil er nicht mehr >original ist oder die reifen breit sind etc. .

na sicher...

am 8. Mai 2006 um 20:01

benzi micha baut auch seine federn aus und den auspuff ab um seinen clk loszubekommen.

aber ist auch egal, zurück zum thema!!!

am 8. Mai 2006 um 20:06

ich kann nicht für benzi micha sprechen. er wird sicher gründe haben.

ich habe >meine meinung, makavelix und schaue nicht, was andere tun. antworte doch bitte auf >mein stat, ok?

danke dir ;-)

am 8. Mai 2006 um 20:20

btw, ich glaube nicht, dass benzi micha sein auto nicht in der jetzigen form verkaufen könnte. da wird es bestimmt einige abnehmer geben. das auto sieht ja echt toll aus.

ich denke, er weiß genau, was er tut. ;-)

ich mail ihn mal an und frage, was seine gründe sind.

micha sagt das sicher.

am 8. Mai 2006 um 20:35

also ich kenn mich mit der kauf/verkaufsproblematik aus!

natürlich suchen einige junge Leute nen Auto das gleich mit anständigen Felgen etc. da steht, die scheuts aber auch nicht es selbst zu machen... man muss sich nur mal die Preise von nem "fertigen" und nem Originalen anschauen... der "veredelte" kommt maximal auf den selben Preis... die Teile werden meist nicht bezahlt und man geht von jumgem Fahrverhalten bei nötigster Pflege aus. das is einfach fakt (ob's der realität entspricht is was anderes).

werde bei mir auch drauf achten dass ich mit ein paar Handgriffen wieder vollen Serienzustand hinbekomme. und das verrückte is ja das die Teile einzeln 3/4 des Neupreises einbringen. die Serienreifen hab ich nur verkauft da ich nen 2. Satz Alu's hatte.

am 8. Mai 2006 um 20:39

eben, carl-cox, es wird kein >mehr-preis erzielt...

darum lieber einzeln verkaufen.

am 9. Mai 2006 um 13:00

so da bin ich meine Gründe für den Rückbau sind folgende.

1. ich bekomme einzeln für die Teile mehr geld, als wenn ich sie drann lasse.

2. mir würde das Herz bluten in so rumfahren zu sehen (tut schon genug weh aber die fernunft hat gesiegt).

Es gibt nicht viele die für ein getuntes Auto den Wert auch ausgeben-siehe meine Front. Aber verschenken will ich auch nix. Zum Glück habe ich noch alle Teile morgen baue ich ihn zurück. Auch mein Radio weil so nen High End Teil bleibt da nicht drin, kommt Original Kassette rein.

 

Mfg Micha

am 9. Mai 2006 um 15:09

Vielleicht in Holland:

http://www.marktplaats.nl/index.php?url=http%3A//kopen.marktplaats.nl/auto_diversen/onderdelen_mercedes/c74.html ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Woher Audio10/30-CD-Radio, wenn nicht eBay?