Doppelbiltzer.. help
Hallo,
ich wurde heute mittag mit 70 lt geblitzt n eine geschlosse. Ortschaft gebllittzt mim motorrad bin noch inder Probezeot was erwrtet mich ?? Aufbauseminar?ß
Beste Antwort im Thema
10 Jahre Knast bei russisch Brot und Buchstabensuppe. 😉
56 Antworten
Ich hatte das jetzt so verstanden das ein doppelblitzer von vorne und hinten ein Foto knipst.
Wenn dem nicht so ist dann hat der TE wohl sicher nochmal Schwein gehabt. 😉 Aber ich würde mich an seiner Stelle trotzdem vorsehen weil seine Probezeit ist noch laaaang.. 😉
Nana,Titus95, wat bischt denn Du für einer, das hört sich ja fast wie ne Drohung an...
Und @z550, ich mag vor allem nicht, wenn die Pfeifen mir wegen peinlich läppischer Geschwindigkeitsübertretungen die Augen zerschießen mit ihren noch viel dämlicheren Laserpistolen, wie soll das denn überhaupt gehen, mit relativistischem Dopplereffekt, seid Ihr alle mit Warpspeed unterwegs ? Hä??
Gruß😠😛😉
Könnt mir schon wat denken, sach's aber nicht, auch nicht wenn Ihr mich wieder foltert...😉, Ihr Pfeifen!! Da würde ich Hilfsschule mit Entmündigung verordnen, ohne Buchstabeln-Suppe und russisch Brot, viel zu lecker.
PS: So wat wunderschönem, tollem wie einer Pfeife möchte ich keinesfalls zu nahe treten, geschweige denn beleidigen, sagen wir 'ner Orgelpfeife oder noch besser, einer TRILLER-Pfeife, geschweige denn ner Flöte - das möchte ich nun wirklich nicht mit solchem in meiner Erfahrungs-Statistik völlig schwachsinnigem lebensbedrohlichem Abschaum in Verbindung bringen, der auch noch total illegalerweise mit schweren immer todbringenden Kriegswaffen rumhantiert 😠😠😉😉😰😰😕😁.
Schaun mer mal, wer' liest...😁😎😎
Gib von den Drogen mal was ab Harlekin, will auch mal testen. 😁 😁
Wenn bei uns die Stadt innerorts blitzt, notiert sich der freundliche Bediener stets das Kennzeichen.
Im Gegensatz zur Bolizei halten die nämlich niemanden an. Da der TE auch nicht angehalten wurde,
gehe ichd avon aus, dass es sich ebenfalls um eine kommunale Blitzaktion handelte.
In Verbindung mit dem Foto fällt einem das Abstreiten dann sehr schwer.
Mein Schwager durfte das schon mal mit einem Monat zu Fuss gehen bezahlen.
62 bei 30. Was sind schon 62 mit einer 1200er? Mal eben so in den 3. durchgeschaltet.
@ TE: Vieleicht lernst Du ja was draus. Viel Hoffnung habe ich allerdings nicht.
Auch wenns kein Fahrverbot gibt (70 bei 50 kostet nur Geld). Mach das in der Probezeit
noch öfters, dann darfst du Deinen Nick in ÖPNV-Heizer2009 ändern. 😁
Ähnliche Themen
ÖPNV-Heizer ... 😁
Immer am Limit der illegalität....mit weit über 30 durch die Innenstadt wie auf Schienen...
Aber Vorsicht auch da wird kontrolliert!😮😁
Auch wenn se beim blitzen dein Nummernschild haben können sie dir gar nix, falls sie dich nicht gleich aufhalten.
Bei uns muss noch immer der Fahrer zahlen und nicht der Halter und woher soll ich wissen wer zu dem Zeitpunkt gefahren ist, verleihe doch mein Bike dauernd🙂
Servus
Zitat:
Original geschrieben von Thunderharley
Auch wenn se beim blitzen dein Nummernschild haben können sie dir gar nix, falls sie dich nicht gleich aufhalten.Bei uns muss noch immer der Fahrer zahlen und nicht der Halter und woher soll ich wissen wer zu dem Zeitpunkt gefahren ist, verleihe doch mein Bike dauernd🙂
Servus
Wäre schön, bei uns in der Ecke kommen denn Abends die Herren in Grün und wollen dann deine Motorradkluft bewundern und wehe die Passt mit dem auf dem Bild!!!
Zumal gehen die meisten Gerichte davon aus das Du nie deinen Bock verleihst, und wenn es doch mal so sein sollte das Sie nicht durchkommen stehste direckt auf der Top 10 Liste bei der Rennleitung und die halten dich alle 5 Meter an und Checken Stunden lang dein Bike und wehe die finden was, dann haste probleme.
Am besten direckt das Bike Verkaufen un ne neue Maschine Anschaffen, dann ist man wenigstens von der Top 10 Liste runter😁
Das erzähl dann mal dem Kripobeamten, der mit dem Foto in der Hand vor Deiner Tür steht, zwecks Fahrzeugführeridentitätsermittlung.
"Ja, meinen Helm und meine Klamotten verleihe ich auch immer mit, an zahllose, gleichgrosse, namenlose Bekannte..."
Für 35 Euro komme die nicht raus, aber bei drohenden Fahrverboten wird das schon etwas genauer genommen.
Das "...können sie Dir gar nix..." kannst Du dann ja dem Richter erzählen. Es wirkt innerorts in der eigenen Stadt nicht sehr glaubwürdig.
Bei genügend hohem Vergehen wird auch gerne mal ein Gutachten gemacht, ob Du das bist auf dem Foto. Und wenn der Richter Dir dann
nicht glaubt, wird das ein seeehr teurer Spass. Sollte man sich vorher überlegen, ob man das Risiko eingeht.
Selbst wenn man damit durchkommt darf man anschließend für jede Hundehochzeit zu der man mit dem Krad fährt Fahrtenbuch führen..
Gibt es eig. Stadionäre-Blitzer die von beiden Seiten blitzen??!!! geforderte Antwort ist: NEIN 🙂
Hey Marodeur😁😁😕😕😁😁, das wüßte ich auch gerne, was ich dauernd ins Essen gemischt kriege, vielleicht kriege ich's ja auch im Vorbeigehen immer aus ner Sprühdose zu schnüffeln - mußte diese Viecher fragen, ik wees es nit, hab' auch keinerlei Interesse dran, an dem Dreck - zu wissen was es ist, daran hätte ich schon Interesse, aus reinem Selbsterhaltungstrieb.
Die Blitzer, die stationär von links und rechts blitzen gibt's, ik wees nur nich', warum die eigentlich blitzen, einmal war ich exakt richtig im Tempo (geeicht, hab's nachkonztrolliert), einmal vielleicht bisserl zu schnell, aber nicht der Rede wert, vor allem in der einsamen Einöde, weniger als 20 (nicht geeicht). Ich wollte eigentlich Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung in Verbindung mit versuchtem Mord erstatten, denn diese Dinger waren so hell und fokussiert (von wegen Infrarot, Knallrot und trotzdem Infrarot vermutlich), dass ich danach nur noch Sternchen gesehen habe/hätte, wenn ich mein Spiegelvisier schon abgesetzt hätte. Wahrscheinlich wollten se ja bloß mal wieder Fundraising über ne geheimnisvolle Augenkrankheit betreiben, denn is ja so laangweilig, und's Geld langt denen ooch nie, die vereinzelten KFZ, die dort in der Einöde mal vorbeikämen, können den AUfwand nicht wert sein, solches HIghtech in die Bäume zu montieren. Nen Voll-Knall haben die, könnte sich jeder 10.Klässler überlegen, wie's funktionieren könnte und die schwerstkriminellen Deppen halten immer noch vorsätzlich voll in die Augen, der Laser wäre übrigens völlig überflüssig dabei tatüütataa-tatüütataa....tatüteltü-tatütelta.
Antworten haben immer wahr zu sein, was irgendein Depp "fordert" ist völlig unerheblich. Meine Statistik hierfür, also für die Doppelblitzer hat 2 Instanzen, einige Pixel fehlen mir sicher schon dadurch.
😎😎😠😠
Wozu Fahrtenbuch😕, einfach Handy angeschaltet lassen, sollte doch heutzutage reichen, und zwar für JEDEN, IMMER, ätsch.😁, damit's nicht immer diese "Verwechslungen" mit der verfaulten "Sahne" gibt.
Zitat:
Original geschrieben von flachmaster
Selbst wenn man damit durchkommt darf man anschließend für jede Hundehochzeit zu der man mit dem Krad fährt Fahrtenbuch führen..
Ne, Antrag auf Fahrtenbuch wurde bei mir auch schon gestellt (natürlich von nen weiblichen Förster, irgendwie sind die stinkiger drauf als die männlichen), wurde vom Landratsamt abgelehnt - mit dem Hinweis wenn nochmal innerhalb nen bestimmten Zeitraum (den weis ich nicht mehr) ein Antrag gestellt wird haste eins.
Meine Vergehen waren bloss immer bis 25 km/h drüber, da machen sie noch nicht viel Wind, wenn du das Vergehen nicht zugibst
Ausserdem wer ist so blöd und zeigt denen die richtigen Klamotten (wollten sie bei mir noch nie sehen, wohl zu wenig drüber), wird doch jeder nen zweiten Helm und Jacke haben😕
Servus
PS: Hab das bis jetzt vielleicht so 3-4 mal in 20 Jahren gebracht, da besteht wirklich keine Gefahr auf nen Fahrtenbuch - aber hier gibts ja doch welche dies immer besser wissen wollen und im Grunde null Ahnung haben.
Jaaa, ich kann auch nur rumraten und puzzeln, was Sinnvolles "kompakt aufbereitet" verraten bzw gelehrt hat mir noch nie jemand, meist nur gequirlte Scheiße.
Na denne, alte unsicher-gewordene Helme (z.B. weil runtergeplumpst) bloß nicht wegwerfen😁😕😁, siehe Fred nebenan, dass man noch was andersbuntes vorzeigen kann, im Falle der Fälle.😁😁
😁Thunderace, wenn Du mal wieder Deine Harley gezwungenermaßen herleihen mußt😁😁, ich würde mich überreden lassen, mal ne Runde damit zu drehen, ich schalte das Handy auch ab...😉😎😎😎 Ein Scherz, natürlich, wenn mir ne Harley kippt, wäre ich auf Jahre hinaus pleite...
Gruß🙂
PS: Oh je, was rede ich schon wieder, nix Voll-Knall, Urknall meinte ich natürlich, pardon, Hicks, Rülps...der Quark bekommt mir nicht, hoffenltich fliegen se vorher aus der Kurve, die kleinen Teilchen, bevor's dunkel wird, nicht die Moppeds natürlich, sind Sie noch dabei ?
Kann ich evtl. dein Möp haben wenn du in den Kerker kommst?😁
Zitat:
Original geschrieben von Kawasaki2008heizer
Hallo,ich wurde heute mittag mit 70 lt geblitzt n eine geschlosse. Ortschaft gebllittzt mim motorrad bin noch inder Probezeot was erwrtet mich ?? Aufbauseminar?ß
Erst scheiße bauen, dann Muffe haben, und dann noch keine Ahnung? Was hast Du eigentlich in der erst kürzlich abgeschlossenen Theorieausbildung gelernt? Bis 20 km/h drüber koscht's Geld und die Probezeit wird auf vier Jahre verlängert. Wenn Du dir jetzt innerhalb der nächsten vier Jahre noch ein einziges Mal auch nur den kleinsten Ausrutscher erlaubst und dabei erwischt wirst, geht's zum Aufbauseminar. Außerdem erzählt man sich, dass dann auch eine MPU nicht mehr allzu weit weg ist.
War's das wert?