Doppelbiltzer.. help

Hallo,

ich wurde heute mittag mit 70 lt geblitzt n eine geschlosse. Ortschaft gebllittzt mim motorrad bin noch inder Probezeot was erwrtet mich ?? Aufbauseminar?ß

Beste Antwort im Thema

10 Jahre Knast bei russisch Brot und Buchstabensuppe. 😉

56 weitere Antworten
56 Antworten

Schaust Du:
www.bussgeldkataloge.de/

DucFan

Zitat:

Original geschrieben von pd78

mmmmh buchstabensuppe 😎

Hey

Da kommt ja laut dem Rechner ganz schön was zusammen😁
Kannste ja bald das Sparbuch plündern.

Ja ja wer nicht aufpast und sich an die Regeln hält 😁😁

Solltest dich vieleicht umbennenen in Kawasaki schieber oder so 😉

Ähnliche Themen

Tja...vor knapp 2 Wochen den Lappen bekommen, fröhliches Heizen angekündigt und schon kommt der erste "Jammerfred" 😁

Ich lieg am Boden^^

Mfg Felix

He he he, kicher, haste denn den Heizer-Nickname auch auf'n Helm geklebt, macht sich gut am Foto...😁😁.
Also normalerweise geht ja der Tacho bisserl vor, und 3km/h Toleranz ziehen die auch noch ab (die natürlich durch Messfehler vorher draufgekommen sein könnten...). Wenn's also am Tacho exakt 70km/h waren, ist's am Knöllchen wahrscheinlich drunter und dann ist's schon aus der Punktezone raus, kost' halt bisserl. Mit viel Glück und dem Messfehler in die gute Richtung nach unten, plus die 3km/h Toleranz abgezogen, wär's sogar unter 65km/h, dann ist's auch nicht mehr so sehr teuer, ohne Punkte.
Wieviel "erziehungstechnischen Zuschlag" es allerdings wegen der Probezeit gibt, weiß ich gar nicht - ist mir damals nicht passiert.
Ähem, wenn es eine 30iger Zone war, dann würde es dicke kommen, auf Schuster's Rappen vermutlich dann für ne kleine Weile...
Gruß🙂
PS: Von vorne geblitzt ? ...pffff. Wenn nicht einer hinterhergeguckt hatte...pffff.

Ich sage erst einmal abwarten was im Anhörungsbogen steht, ggf. Anwalt hinzuziehen und ganz genau auf die Ausschlussfristen achten!

Zitat:

was erwrtet mich ??

Erstmal ein Sprachkurs *sfg*... und dann Kerker mit Buchstabensuppe (oder wie war das?) 😁 😛

"Heize nie schneller als du Blitzer entdecken kannst" ... oder so in der Art... 😉

Ach mensch leute, wir sind schon wieder viel zu böse hier, muss das denn sein? 😛

Ihn an die Mutterbrust nehmen nützt jetzt auch nichts, ebensowenig wie Ratschläge ala "Nimm dir einen Anwalt" - macht die Sache womöglich für ihn noch teurer.

Er hat Mist gebaut und wird jetzt etwas härter bestraft als andere - sicher ein gewollter Aha-Effekt.

Wenn er dann bei trocken Brot und Oettingen im jugendknast seine Strafe abbrummt kann er ja mal nachdenken ob ihm in der Fahrschule nicht schon die Konsequenzen von Verkehrsdelikten innerhalb der ersten zwei Jahren gesteckt wurden.

Gruß Titus

Bei Aufbauseminar gibt es Kekse und Kaffe umsonst.. Mjammi... 😁

Den Kaffe braucht man Sonnabend morgens um 9.00 auch.

Ich bin durch diese Hölle auch schon gegangen. 🙁

Interessant war auch noch das sich alle unschuldig verurteilt fühlten in dem Kurs. 🙂 Ich konnte mich allerdings auch nicht an die rote Ampel erinnern.

Bei mir war es aber eine rote Ampel ohne Gefährdung des Strassenverkehrs blabla. Ist auch schon 10 Jahre her und damals war das sicher noch nicht so teuer. 😰

du brauchst keine sorgen als motorradfahrer zu haben, da die blitzer in deutschland eh nur von vorne blitzen und mir persönlich wäre es neu wenn moppeds jetzt auch vorne nummerschlider hätte
also scheiß was auf das foto die können dich eh nicht identifizieren
sorge muss man nur bei laserpistolen aufpassen weil sie dich dann sofort rausziehen (und das kann echt teuer werden)
ich hoffe ich konnte dir jetzt deine sorgen nehmen

mfg z550f-fahrer

Deine Antwort