Doppel-Endrohr links vs Einfach-Endrohr rechts und links

Audi A6 C7/4G

Hallo, was hat es mit den verschiedenen Endrohr-Varianten auf sich, die ich auf der Bahn desöfteren sehe!? Das ist doch kein Customizing!?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von audifanfreakboy

Stimmt nicht ganz. Ist zwar so beim Diesel. Benziner mit 2.0 habe sie rechts und links.

Das hat mich übrigens bei AUDI schon immer etwas gestört. Da wird mit den Endrohren bei kleineren Motoren immer ziemlich auf "dicke Hose" gemacht.

Es hat ja seine Gründe, wieso jeder Teenie-Tuner sich zuerst einen "dicken Endtopf" an seinen Polo bastelt, nämlich vorzugeben Leistung zu haben, die 90% der AUtos gar nicht hat...für mich sind Endtöpfe grundsätzlich ein Indiz, an denen man die potentielle Leistung eines Mobils erahnen kann..bei AUDI weiß man das eigentlich nur, wenn es 2x zwei Endrohre sind.

Aber das ist - wie gesagt - meine ganz persönliche Meinung.

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Der Konvertierte

Die brauchen keinen Plemium-Konfiguratol, sondeln klicken "Vollausstattung lang mit Allem Balzahlung" an 😉

Gab's wieder Freibier 😁

OK, ich formuliere um: An premiumfernen Produkt- und Nebenleistungsmängeln (Konfigurator, Werkstattleistung, usw.) erkennt man eine tendenziell degressive Signifikanz und die daraus resultierende stark degressive Priorisierung des Heimatmarkts für den Deckungsbeitrag. Besser so? 😁

Zitat:

Original geschrieben von f2111a

Eher ein bisschen lächerlich für Audi, dass dieser neue (Schrott-)Konfigurator seit über 3 Monaten draußen ist und man es noch nicht geschafft hat, die Darstellungen zu korrigieren. Richtig Premium eben. 😉

oder Audi hat andere Prioriäten als Bildchen im Konfigurator.

wäre mal interessant zu wissen wie hoch der Anteil Kunden ist die den Konfigurator bestellrelevant nutzen.

Ich selber habe den schon recht oft genutzt. Viele Entscheidungen habe ich aber erst bei der Bestellung vor Ort getroffen bzw. revidiert

Deine Antwort