Doppel DIN-Radio in Vectra C

Opel Vectra C

Moin Moin,

Bin neu im Forum. Ich hab ein kleines Problem mit meinem Vectra C. Ich habe mir ein neues D-DIN-Radio (Pioneer FH-P80 BT) zugelegt.

Hab nun schon das alte Radio (CDR2005) und den original Einbaurahmen ausgebaut.

Der Einbaurahmen der zum Pioneer dazu ist, passt aber nicht in den Schacht (ca. 4mm zu hoch). Ich brauch aber den Rahmen, weil daran das Radio festgeschraubt und die Rahmenblende festgeklickt wird.

Hat schon mal jemand ein D-Din- Radio in einen Vectra C eingebaut und kann mir eventuell weiterhelfen????

Besten Dank, Schrotti :-)

49 Antworten

dann weiß ich bescheid. Danke schön. Jetzt muss ch  mir die Zeit nehmen und es einbauen.

Es ist vollbracht. Hab nur knapp 2 Stunden gebraucht um das Radio zu tauschen und die Kabel zu verlegen. Ich bin total begeistert von dem JVC KW AVX800. Toller klang, tolles Bild. Danke für diesen Tip.

Zitat:

Original geschrieben von bluedreamdriver

Es ist vollbracht. Hab nur knapp 2 Stunden gebraucht um das Radio zu tauschen und die Kabel zu verlegen. Ich bin total begeistert von dem JVC KW AVX800. Toller klang, tolles Bild. Danke für diesen Tip.

könntest du vllt ein paar bilder rein machen wie es so aus sieht

überlege es mir auch das ding zu zulegen

Habe ebenfalls vor 6 Monaten das JVC-AVX800 eingebaut. Bin recht zufrieden. Musste allerdings an der Radioblende , die es für ca. 50 € gibt, einige Millimeter runterschleifen damit sie nicht zu sehr rausragt.
So sieht es schon fast wie original aus.