Doppel DIN-Radio in Vectra C
Moin Moin,
Bin neu im Forum. Ich hab ein kleines Problem mit meinem Vectra C. Ich habe mir ein neues D-DIN-Radio (Pioneer FH-P80 BT) zugelegt.
Hab nun schon das alte Radio (CDR2005) und den original Einbaurahmen ausgebaut.
Der Einbaurahmen der zum Pioneer dazu ist, passt aber nicht in den Schacht (ca. 4mm zu hoch). Ich brauch aber den Rahmen, weil daran das Radio festgeschraubt und die Rahmenblende festgeklickt wird.
Hat schon mal jemand ein D-Din- Radio in einen Vectra C eingebaut und kann mir eventuell weiterhelfen????
Besten Dank, Schrotti :-)
49 Antworten
sieht gut aus
bei mir schauts momentan so aus
rechts
links
Ähnliche Themen
Sieht gut aus bei euch 🙂
Bei mir ist die Blende momentan silber und der Kram drumrum granit (oder wie die Farbe heißt), sieht eher suboptimal aus ^^. Werde mir das bei Gelenheit auch in Wagenfarbe (saphirschwarz met.) lackieren.
Zitat:
sieht gut aus
bei mir schauts momentan so aus
Bei mir werden die Blenden am Lenkrad und die Zierleisten rundherum auch noch schwarz (bin noch dabei). Davor hatte ich das alles mit Carbonfolie beklebt. Sah eigentlich auch ganz cool aus, hab nur leider keine Fotos davon (hab nich daran gedacht welche zu machen 🙁), war ne heiden Arbeit....😁
sehr schick!!! das bringt mich doch glatt auf gedanken ;-)
bisher habe ich ein ganz einfaches werksradio (den namen kenn ich leider nicht -> siehe foto)
bei 1...2...3... habe ich ein CD 30 MP3 entdeckt!
kann ich einfach eins gegen das andere tauschen oder was muss ich noch ändern?
Gruß
Phil
Dein Radio nennt sich einfach CDR2005 🙂
Das hatte ich vorher auch. Bei mir ging das damals nicht so einfach mit dem Tauschen, weil ich keinen Bordcomputer und nur ne ganz normale Klimaanlage habe. Da meinte der von Opel, das bei mir im Kabelbaum was fehlt. Wäre sehr Kostenintensiv gewesen.
Aber du hast ja bissl andere Ausstattung, da könnte es sein das es geht. Frag doch einfach mal bei Opel nach.
Oder schau mal hier: CD30 MP3
Und schreib mal den EFE68 an, vielleicht kann der dir weiterhelfen
Hallo!
Möchte mir die Tage das JVC AVX 800 einbauen. Mein CD 30 kommt also raus. Nun wird hier ja viel über die Doppel DIN Schächte diskutiert. Aber irgendwie sind die Beiträge schon etwas älter. Nun habe ich mich umgesehen und meine das es jetzt Doppel DIN Schächte zu kaufen gibt. Habe diesen hier im Auge.
http://www.acvgmbh.de/.../product_info.php?...
Denkt ihr damit liege ich bei meinem Vectra C BJ. 2005 vor Facelift richtig?
Danke im Vorraus!
Gruß, Matthias
Ja so sieht meiner auch aus.
Ich hab da aber auch noch ein Problem. Bei mir fehlt derzeit noch ein Rahmen als Abdeckung. Ich hab zwar einen Rahmen, aber wenn ich den Raufsetze stößt der Monitor beim Einfahren an den Rahmen. Wie kann ich das Problem lösen?
hier noch ml eins von weiter weg......
Es handelt sich übrigens um ein Audiovox VME 9120TS
Na dann werde ich die Blende und den Schacht mal bestellen. So wie das bei dir aussieht, kann es sich da ja nur um einige Zehntel handeln, vielleicht höchstens einen mm, oder? Ich wurde den Rahmen nochmal abmachen und da die Innenkanten vorsichtig mit einer Nagelfeile ein wenig bearbeiten, das sollte doch gehen, fällt ja garn icht so auf, weil es an den Innenseiten liegt.
Gruß, Matthias
Zitat:
Original geschrieben von kuzo1986
Ja so sieht meiner auch aus.Ich hab da aber auch noch ein Problem. Bei mir fehlt derzeit noch ein Rahmen als Abdeckung. Ich hab zwar einen Rahmen, aber wenn ich den Raufsetze stößt der Monitor beim Einfahren an den Rahmen. Wie kann ich das Problem lösen?
so siehts bei mir aus...