ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Doppel Din Konsole für Audi A4 B5

Doppel Din Konsole für Audi A4 B5

Themenstarteram 16. August 2008 um 11:05

Hi ich suche eine Mittelkonsole mit Doppel Din da ich Vorhabe einen Doppel Din Radio einzubauen

wer so eine mittelkonsole hat und sie nicht mehr braucht könnte sich bei mir melden

mfg sudl21

Ähnliche Themen
49 Antworten
am 16. August 2008 um 12:03

da brauchst du laut meines wissens keine ganze mittelkonsole sondern nur einen Doppel-DIN-Schacht für deinen Audi dann schraubst du den alten schacht raus den doppel din rein und schließt das radio, zur sicherheit kannst du beim Teilbestellen auch nochmal fragen oder bei Freundlichen !

am 16. August 2008 um 12:59

er braucht schon die mittelkonsole, da die befestigungspunkte für den schacht anders sind.

dazu noch aschenbecher die ganzen blenden, schaltrahmen und den schacht.

Zitat:

Original geschrieben von GOLF 3 GT CC

er braucht schon die mittelkonsole, da die befestigungspunkte für den schacht anders sind.

dazu noch aschenbecher die ganzen blenden, schaltrahmen und den schacht.

Genau,

und noch eine andere Klimabedienung (da bei DoppelDin schmaler)

Solong

B

Hi, habe es auch mal so vor gehabt! Aber wie soll ich mir den des dann vorstellen?

Beim DoppelDin sind doch meine Knöpfe (für Nebel, Heckscheibenheizung, Warnblink) im Weg!?!

Und wie will man den das mit der Lüftung machen? Also ich hab keine Klima!!!

Sonst hätte ich das auch gemacht...

Navi ohne Klima gibs ab Werk nicht....kannste vl. selber basteln, weil ja deine Drehschalter auch in den Schacht der Klima passen. Blend müsstest halt so basteln, dass sie passt.

Zitat:

Original geschrieben von Schlueter

Hi, habe es auch mal so vor gehabt! Aber wie soll ich mir den des dann vorstellen?

Beim DoppelDin sind doch meine Knöpfe (für Nebel, Heckscheibenheizung, Warnblink) im Weg!?!

Und wie will man den das mit der Lüftung machen? Also ich hab keine Klima!!!

Sonst hätte ich das auch gemacht...

Musst eigentlich auch den Motortunnel oder wie sich das Teil nach der Mittelkonsole schimpft erneuern, habe ich auf jeden fall gemacht. Die HEckscheibenheizung musst Du dann übers neue Klimabedienteil schalten, warnblinklicht bekommst du ja einen neuen Schalter, Lüftungen stören nicht, nur zb die höhenverstellung für die Scheinwefer musste auch umbauen (das meiste natürlich nur wenn mal ein vorfacelift hat) etc etc

wäre mal nicht schlecht, wenn der Ersteller dieses Themas mal ein paar Daten zum Auto schreibt!!!

Wenn er auf Facelift Konsole umbaut dann braucht er denn Mitteltunnel natürlich auch neu...

Themenstarteram 17. August 2008 um 20:10

Hi ich habe einen Audi A4 B5 1.8 T Facelift EZ 12/2000 Baujahr 10/2000 was muss ich jetzt alles umbauen das ich doppel din Radio einbauen kann

komplette Mittelkonsole mit Rahmen, neues Klimabedienteil, neue Schaltumrahmung...also fast alles bis auf die Taster;)

am 30. August 2008 um 13:39

Hallo Leute!

 

Ich habe einen A4 B5 Avant 2,5 V6 TDI Bj. 01/2001 FL

was für Arbeiten und Teile sind bei mir zu erneuern um den 2DIN zu verbauen?

 

Meiner sieht im Innenraum eigentlich genauso aus wie auf dem Foto,

jedoch ist bei mir ein 1Din Schacht drin!?!

 

 

 

steht ja eh alles da, was neu gehört....einfach mal ein bisschen durchlesen!!

am 30. August 2008 um 15:27

Ne Idee wo ich die Teile bekomme?

Ausser beim Freundlichen, denn die haben ja gesalzene Preise!

schau mal auf Ebay; da sind ab und zu Mittelkonsole mit Rahmen drinnen. Ascher und Schaltumrahmung sind leider seltener drinnen....

Beim Freundlichen die Preise sind wirklich etwas übertrieben....

am 30. August 2008 um 15:37

Zitat:

Original geschrieben von Oytschi

schau mal auf Ebay; da sind ab und zu Mittelkonsole mit Rahmen drinnen. Ascher und Schaltumrahmung sind leider seltener drinnen....

 

Beim Freundlichen die Preise sind wirklich etwas übertrieben....

Ascher und Schaltumrandung hab ich ja,

sind das nicht die selben?

Wie sieht es aus mit dem Klimabedienteil,

oder der Leiste oben mit Nebler-, ASR-Schalter und Getränkehalter, passen die,

oder muss man die auch neu geben?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Doppel Din Konsole für Audi A4 B5