ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Donnerstag 16 Juni HHR Touristenfahren

Donnerstag 16 Juni HHR Touristenfahren

Themenstarteram 12. Juni 2005 um 8:23

Hallo.

Kommenden Donnerstag gehts in die Nächste Runde. Wer ist alles mit von der Partie?!

MfG Chris

Ähnliche Themen
68 Antworten
am 12. Juni 2005 um 8:40

Ich

und endlich mit Sommerbereifung :)

am 12. Juni 2005 um 8:42

Wieviel Uhr wäre das nomal?!

Ich hab zwar alles so hingetrett das es klappt, aber ich glaub ich kann net - da ich um 18Uhr grad mein Tüv mach :(

am 12. Juni 2005 um 8:44

Ich bin dabei!

Bin auch dabei, denke ich. :D

am 12. Juni 2005 um 10:44

Auch wieder dabei bin 28 Grad sollen es werden weeee

Jan

Themenstarteram 12. Juni 2005 um 11:56

28° Grad heRRlich! Kann zwar noch nicht fahren, aber dabei sein ist alles!

Beginn wie immer ab etwa 17 Uhr. Werde auch um den dreh rum da sein.

wenn alles klappt, bin ich dabei ... passiv ...

allerdings habe ich ja schon Steffens Beifahrersitz reserviert, sofern er auch mit von der Partie ist .. ;)

am 12. Juni 2005 um 15:35

HI Jungs und Mädels,

ich komme auch!

@STET: Beifahrersitz ist für Dich reserviert! Bringste den Z schon mit? Wenn Du ihn nicht prügelst, dann könnte ich ihn ja auf dem HHR einfahren (oder Volki) :eek:

Ich weiß noch net, wann ich da sein werde. Muß wahrscheinlich bis 17 arbeiten . und ich muß noch den Öltemp.-Fühler anschließen..

Aber spätestens um 18:30 bin ich da (wenn's kein Stau gibt)

 

Grüße

Steffen

am 13. Juni 2005 um 10:21

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

HI Jungs und Mädels,

ich komme auch!

i au, hab schon entzug!!!

gr. sigi

Zitat:

Original geschrieben von w3544

i au, hab schon entzug!!!

gr. sigi

:D :D

Ferraris jagen? :D

Denke bin auch dabei, sofern ich nicht auf den Bau muss.

Gruß

Olli

am 13. Juni 2005 um 11:01

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

:D :D

Ferraris jagen? :D

falls wieder welche da sind... :D

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

HI Jungs und Mädels,

ich komme auch!

@STET: Beifahrersitz ist für Dich reserviert! Bringste den Z schon mit? Wenn Du ihn nicht prügelst, dann könnte ich ihn ja auf dem HHR einfahren (oder Volki) :eek:

Ich weiß noch net, wann ich da sein werde. Muß wahrscheinlich bis 17 arbeiten . und ich muß noch den Öltemp.-Fühler anschließen..

Aber spätestens um 18:30 bin ich da (wenn's kein Stau gibt)

 

Grüße

Steffen

... ich auch!!

Werde so zw. 18.00 und 18.30 da sein... Hoffentlich wird's nicht zu stressig weg. Rush Hour....

Danke, Skate :D

am 13. Juni 2005 um 11:36

Ich bin auch dabei! Fühle mich schon auf Entzug, solange wie och dort nicht mehr war.

Hab eben gesehen, es ist ja schon diese Woche... Oh... das sieht schlecht aus.. Mist. Mein Wagen wird am Do wahrscheinlich nicht zur Verfügung stehen.. Schade, schade aber ich suche nach einer Lösung :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Donnerstag 16 Juni HHR Touristenfahren