Domlager vorn ausgeschlagen???
Hallo hat jemand von euch solch eine Reparatur durchführen lassen?
Was kosten die Teile?
MfG
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hobbyschrauba
Ähm..ja, genau... silberner Bolzen! Muhahah...
Wie geil, ich kauf mir Serienlager, klopp die originalbolzen raus, hol mir die Erstatzteile -die mit der anderen Farbe- und verticker die als M3 Domlager für 60,- auf ebay!
Das kann doch jetzt bitte nich Dein Ernst sein! Bitte bitte bitte nicht! Da muß es noch einen anderen Unterschied geben......oder spende das Geld ans rote Kreuz, dann hast Du es sionnvoll ausgegeben.
Grüße,
Hobbyschrauba
Moep,komm mal wieder runter.
Das eine hatte den Bolzen dabei und liegt in sich tiefer als das andere.Kannst du damit mehr anfangen?
tja, wie man sieht, hat er ja ne sehr blühende fantasie. es ist kein m- lager, sonder eins für modelle mit zentrierbolzen aufnahme. in der beschreibung steht, das dieses lager auch auf die anderen mpdelle passt, wenn man den tentrierbolzen entferrnt. das ist alles.
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT
tja, wie man sieht, hat er ja ne sehr blühende fantasie. es ist kein m- lager, sonder eins für modelle mit zentrierbolzen aufnahme. in der beschreibung steht, das dieses lager auch auf die anderen mpdelle passt, wenn man den tentrierbolzen entferrnt. das ist alles.
*narf* Thomas,bleib doch einfach sachlich 🙄
Gibst du mir nun bitte die Teilenummern?Denn komischerweise sitzt eine Domlager tatsächlich tiefer,als das andere...
ich hab keine rechnung mehr, du hast doch vorher alle teilenummern kontrolliert. und die teilenummer von dem teil stimmte nach deiner aussage mit dem in deinem auto überein. außerdem hab ich mir nichts aufschwatzen lassen. die von bmw haben mir alles gegeben, was man zum fahrwerkswechsel braucht. nicht mehr und nicht weniger
Ähnliche Themen
Zitat:
tja, wie man sieht, hat er ja ne sehr blühende fantasie.
..ich merks...! 🙂
Zitat:
es ist kein m- lager,
Schade, ebay-Recihtum ade...
Zitat:
sonder eins für modelle mit zentrierbolzen aufnahme. in der beschreibung steht, das dieses lager auch auf die anderen mpdelle passt, wenn man den tentrierbolzen entferrnt. das ist alles.
Ja dann...! Ist dann wohl eins vom e46. Wusste nicht das die auch beim e36 passen!?
Grüße,
Hobbyschrauba
Zitat:
ich hab keine rechnung mehr, du hast doch vorher alle teilenummern kontrolliert. und die teilenummer von dem teil stimmte nach deiner aussage mit dem in deinem auto überein. außerdem hab ich mir nichts aufschwatzen lassen. die von bmw haben mir alles gegeben, was man zum fahrwerkswechsel braucht. nicht mehr und nicht weniger
Ich hab dich nicht angegriffen,also bist wieder am Boden angekommen?!
Yep,hab die Teile kontrolliert,-beides waren Stützlager 😁
Wusste ich,dass es unterschiedliche gibt?Ist ja nun auch egal.Es geht mir nur darum,dass ich es wechsel,wenn es ein Falsches ist,ganz einfach.
Zitat:
Wusste ich,dass es unterschiedliche gibt?Ist ja nun auch egal.
Aber es gibt keine unterschiedlichen für den e36 Compact! Und die sind gleich mit allen von 316i-328i... AVUS mal aussen vor.
Da gibt es nur eine Teilenummer und die ist für beide Seiten gleich: 31 33 6 764 947
Grüße,
Hobbyschrauba
Also eines hat eine Teilenummer (31.33-1090 678) und das Komische hat keine!Außerdem passt bei dem Komischen fast das gesamte 1.Fingerglied rein,bis man drankommt,bei dem mit der Nummer gehts viel flacher und auch nur ein wenig rein...
@Path
Ich habe auch soviel wie Hobbyschrauba bezahlt! 60€, das wären dann die vom M3... oder die haben dich über den Tisch gezogen!
Grüße
E36_FaThEr_
Das eine Lager ist Serie (auch wenn die Nummer anders ist *schulterzuck*) und das zweite Lager ähnelt dem M3.0 Lager zumindest sehr!
also meine haben die Teilenummer 31331092885 und davon kostet das Stück ~60€ nach meiner Rechnung...und passen tut auch alles 😉
Zitat:
Original geschrieben von Path
also meine haben die Teilenummer 31331092885 und davon kostet das Stück ~60€ nach meiner Rechnung...und passen tut auch alles 😉
BINGO!
Ich hab mir damals glücklicherweise eine Kopie von der Rechnung machen lassen,ist zwar nur sehr sehr schwer zu erkennen,aber es ist genau die gleiche Teilenummer!Was ist das für eins?
Macht es was,dass ich davon eins und eins Serie drin hab?
Zitat:
Original geschrieben von Raul1982
BINGO!
Ich hab mir damals glücklicherweise eine Kopie von der Rechnung machen lassen,ist zwar nur sehr sehr schwer zu erkennen,aber es ist genau die gleiche Teilenummer!Was ist das für eins?
Das sind laut BMW-Mitarbeiter nach ETK die Serienlager für´n E36 😉
habe ich doch die ganze zeit gesagt
Stimmt, hat er...