Domlager /PU Buchsen
Hi,
weiß jemand wo ich gute Domlager(Gummilager und Kugellager) bekomme,bei D&W finde ich nix.Am besten irgend so verstärkte Teile weil mein Koni gelb ja doch recht hart ist.Ich brauche auch diese Schaumstoff Federteller Einlagen die zwischen Feder und Teller kommen,wo gibt es die?
Dann will ich neue PU Buchsen verbauen da meine von M-Tech irgendwie kaputt sind,die auf der Hinteren Achse passen auch irgendwie nicht gut,ich meine die Achse kann da ca.0,5cm hin und her rutschen.Also von M-Tech will ich nicht mehr kaufen,wo kriege ich hier in Deutschland welche die perfekt passen?
Das ganze Fahrverhalten meines Wagens verschlechtert sich immer mehr,man muss ständig korrigieren und beim Bremsen bricht er immer aus,ist gerade durch den Tüv das Teil,also Bremsen sind ok laut Bremsentest,wo ich das Fahrwerk eingebaut habe mit PU Buchsen und Streben oben und unten fuhr er sich wunderbar,aber jetzt ist es wieder wie vorher,das könnten ja die Domlager sein(die ich dummerweise damals nicht mit gewechselt habe,ich weiß das war ne dumme Idee) ?
Auf dem Bild sieht man die hintere PU Buchse,das kann doch irgendwie nicht richtig sein oder?
16 Antworten
Ja,das ist schon geil mit den Einstellungsmöglichkeiten,aber 200 Oken + Hülsen für die Kolbenstangen Auffnahme ist echt mal ne Menge,vielleicht später mal...,
Habe heute mit Timms telfoniert,der sagte auch das das ne schöne Sache ist
Hab auf jeden Fall heute nen kompl.Satz Race PU Buchsen bestellt,die extra harten in rot ,er meinte die Teile die ich von M-Tech habe waren zu weich und passten ja auch nicht,desshalb sind sie wohl gerissen.Bei den roten sollte das nicht mehr vorkommen,die sind in ganz anderen Autos auch verbaut die ständig im Renneinsatz sind.
Bin ich ja mal gespannt......
Würde in nem Strassenauto keine Rennsportdomlager einbauen. Geht alles zu lasten der Karosserie und die ist schon net optimal beim B. Schneller wirste damit auch net.