Dolomitentour 18.-20. September 2009
Hallo Forumsgemeinde!
Wie auch schon im letzten Jahr findet eine Dolomitentour mit einem Haufen gleichgesinnter S5-A5-Begeisteter statt. Damals wurde dieses Treffen noch im Hauptforum initiiert, wodurch die Resonanz freilich entsprechend größer war.
Anbei ein paar Grundinformationen:
Das Treffen startet am Donnerstag abend bzw. Freitag morgen und wird von Freitag bis Sonntag durch die Dolomiten führen. Da geht es dann hin: S5 Treffen - Fahrt in die Dolomiten
Den aktuellen Stand der Teilnehmer findet ihr in diesem Beitrag.
Wer also (ernsthaftes) Interesse hat, möge an dieser Stelle auf unsere Reiseveranstaltung im September hingewiesen werden. Ein paar Plätze sind nach aktueller Sicht der Dinge noch verfügbar. Da die Hotels aber nicht ewig mit der Reservierung warten und wir in 6 Wochen unterwegs sein werden....
Schau doch mal rein! 🙂
P.S. Dieser Thread soll nur auf das Treffen hinweisen. Die Diskussion wird natürlich im wesentlichen unter dem verlinkten Thread geführt. 😎
Beste Antwort im Thema
Eines möchte ich an dieser Stelle einmal klarstellen (gerichtet an die EGAL-OB-A5-ODER-S5 Fahrer, die eventuell noch mitfahren möchten):
Ich finde es traurig, dass hier der Eindruck entsteht, es würde sich um eine "elitäre" Gruppe handeln, die A5-Fahrzeuge "gerade mal noch so duldet". Meines Erachtens ist dies aber nur ein EINDRUCK, der nicht der Realität entspricht (ich hoffe doch mal, dass das immer noch so ist, oder?).
Sollte sich der eine oder andere A5-Fahrer noch unsicher sein, ob er mitfahren will oder nicht, dann möge er/sie sich ruhig anmelden. Live sind alle grossen Klappen hier kleine freundliche Münder. War bislang so. Sind alles nette, niedliche, freundliche, sympathische Menschen. Jedenfalls, wenn man sie persönlich kennenlernt *duckUndWech*.
So, das wollte ich gern mal los werden. Und eines noch:
Ich würde es SEHR begrüssen, wenn hier mehr über die Tour an sich geschrieben wird und nicht mehr darüber, ob es sich bei einem Diesel-A5 nun um einen Trecker handelt, wer die geilsten Bremsen hat und wer wie wann wo wie schnell mit 100.000 Zylindern angekommen ist.
So, das nur meine 5 Cent am Rande.
Wir freuen uns irre auf die Tour.
-Santuzzi
131 Antworten
Wolfgang, bei uns machst Du dich doch mit den Schäden am Auto nicht lächerlich... 🙄
Woher es kommt, wissen wir doch. Und vermutlich ist dein Auto mit Hagelschaden noch gepflegter als meins.
Während der Fahrt kann sich sowieso kein anderer die Autos ansehen.
Wenn wir auf einem Parkplatz stehen, weiß niemand, wem das Auto gehört.
Also, who cares! Uns sicher nicht. Und Du kannst es auch nicht ändern.
Jammern hilft nichts. Und das Auto hast Du doch, um Spaß zu haben.
Übrigens, wenn Du dich auf den Fahrersitz hockst und die Tür zu hast, durch schöne Alpenpanorama fährst, kannst Du mit ziemlicher Sicherheit keine Beulen am Auto erkennen. Und die Blinker kannst Du gar nicht sehen. 😉
Ich würde mir die Tour auch nicht entgehen lassen, wenn ich Löcher in den Türen hätte. Wirklich nicht.
Es ist ein derart phantastisches Panorama, es sind derart phantastische Leute dabei, es ist eine derart phantastische Stimmung unterwegs, dass man theatralisch sogar sagen könnte:
Dolomitentour - dabei sein und sterben.
Ok, dann hat man von der nächsten Dolomitentour nicht viel. Daher, letzten Teil lieber überspringen.
Patriots: Gib Dir nen Ruck. Übrigens: Ich habe:
+ 1 dicken Kratzer an der linken Seite
+ völlig verhunzte, verdreckte Endrohre, die nicht mehr sauberzumachen sind
+ Steinschläge in der Windschutzscheibe
+ fette Steinschläge in der Frontschürze
+ fette Steinschläge auf der Motorhaube.
Bleibe ich deswegen weg? NEIN!
Also, mach hinne....
Herzlichst,
-Santuzzi
Zitat:
Original geschrieben von Santuzzi
+ völlig verhunzte, verdreckte Endrohre, die nicht mehr sauberzumachen sind
Felgenreiniger auf Saeurebasis, Cleancar Berlin Mitte beraet sie gerne 😉
Wie gehts meiner DVD gnaedigste Dame?
Die ist auf dem Weg zu Ihnen, Teuerste....
Möge sie sich ihre angeklebten Fingernägel nicht beim Befingern des Briefkastens verletzen...
😛