Dokument Insignia Zusatzinformation

Opel Insignia A (G09)

Hallo zusammen,
wie schon vor längerem angekündigt, habe ich es jetzt geschafft die erste Version des Dokumentes Insignia Zusatzinformation fertig zustellen. Download dauert etwas, Datei hat 8 MB.

Diese enthält die Kapitel
- Test Modus
- Engineering Mode
- Transportmodus
- Glühlampen
- Elektrische Fensterheber
- Bedienungsanleitungen

Das Dokument erhebt nicht den Anspruch auf Vollständigkeit. Weiter ist es nicht ausgeschlossen, dass sich bei den beschriebenen Themen Fehler eingeschlichen haben. Um das Dokument nach und nach zu erweitern und zu verbessern sind wir auf euere Mithilfe angewiesen. Also bitte Fehler jeglicher Art, sowie Vorschläge für neue Themen die aufgenommen werden sollten mitteilen. Wer ein eigens Kapitel schreiben möchte einfach kurze Mitteilung per PN, dann schicke ich die Wordvorlage. Vielen Dank.

Gruß
Insi66

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,
wie schon vor längerem angekündigt, habe ich es jetzt geschafft die erste Version des Dokumentes Insignia Zusatzinformation fertig zustellen. Download dauert etwas, Datei hat 8 MB.

Diese enthält die Kapitel
- Test Modus
- Engineering Mode
- Transportmodus
- Glühlampen
- Elektrische Fensterheber
- Bedienungsanleitungen

Das Dokument erhebt nicht den Anspruch auf Vollständigkeit. Weiter ist es nicht ausgeschlossen, dass sich bei den beschriebenen Themen Fehler eingeschlichen haben. Um das Dokument nach und nach zu erweitern und zu verbessern sind wir auf euere Mithilfe angewiesen. Also bitte Fehler jeglicher Art, sowie Vorschläge für neue Themen die aufgenommen werden sollten mitteilen. Wer ein eigens Kapitel schreiben möchte einfach kurze Mitteilung per PN, dann schicke ich die Wordvorlage. Vielen Dank.

Gruß
Insi66

71 weitere Antworten
71 Antworten

Wahnsinn!
Danke für die Mühe!

Hallo

Habe erst jetzt dieses Prachtwerk entdeckt.

Vielen Dank dafür.Tolle Arbeit.

Gruß
Argon-

super, sowas wünsche ich mir auch für den neuen astra !

ruhe

Insignia Zusatzinformationen !

Da macht sich der TE Insi66 eine Menge Arbeit,hat bisher 61 Daumen hoch bekommen,zuzüglich ca. 22 User die schriftlich gedankt haben,aber die Information wurde bisher 1091 mal heruntergeladen !!!

Ich sehe daher schlichtweg 1091 Daumen hoch und es hätte sich keiner etwas abgebrochen einen klick zu machen !

Ähnliche Themen

Danke für deine Mühe.

lg Reini

Danke für die prima Zusammenstellung.

Gruß,
Harald

Zitat:

Original geschrieben von Karliheinzel

Insignia Zusatzinformationen !

Da macht sich der TE Insi66 eine Menge Arbeit,hat bisher 61 Daumen hoch bekommen,zuzüglich ca. 22 User die schriftlich gedankt haben,aber die Information wurde bisher 1091 mal heruntergeladen !!!

Ich sehe daher schlichtweg 1091 Daumen hoch und es hätte sich keiner etwas abgebrochen einen klick zu machen !

Hallo Karliheinzel,

Danke für deine Aufforderung.  Sicher hat die Erstellung so etliche Stunden bzw. Nächte gekostet und dazu noch so einige Kommentare von meiner Frau. Ihr kennt das ja wenn man zu lange vor der Kiste sitzt.  Es hat mir aber Spaß gemacht und es wird sicher mal wieder ein Update geben. Allerdings habe ich bis jetzt erst von einem User Input für Ergänzungen bzw. neue Themen bekommen. Also falls ihr noch Ideen habt meldet euch.

Gruß
Insi66

Zitat:

Jetzt gibt es schon 84x Danke, scheint was bewirkt zu haben Dein Post. 😉

LG Ralo

Zitat:

Original geschrieben von Ralo64

Zitat:

LG Ralo

Hi Ralo !

Das Wort DANKE ist leider nicht mehr so üblich und ich wollte nur mal etwas rütteln !
Wie der TE selbst schreibt hat er etliche Stunden bei Tag und Nacht verbraten,die Kommentare seiner Frau kann ich nachvollziehen,sie wird u. a. wohl auch gesagt haben,
wer dankt dir das !!!
Wegen 50 oder 100 weniger danke als das was heruntergeladen wurde würde ich mir
keine Gedanken machen,aber so war mir die Differenz wirklich zu groß !

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Ralo64

LG Ralo

Hi Ralo !

Das Wort DANKE ist leider nicht mehr so üblich und ich wollte nur mal etwas rütteln !
Wie der TE selbst schreibt hat er etliche Stunden bei Tag und Nacht verbraten,die Kommentare seiner Frau kann ich nachvollziehen,sie wird u. a. wohl auch gesagt haben,
wer dankt dir das !!!
Wegen 50 oder 100 weniger danke als das was heruntergeladen wurde würde ich mir
keine Gedanken machen,aber so war mir die Differenz wirklich zu groß !

100% Zustimmung!

Für mich ist das selbstverständlich - für andere leider nicht... 🙄

Da ich beim Download sofort gedankt habe erlaube ich mir die Bemerkung dass es möglich ist das Dokument mehrfach herunterzuladen, man aber nur 1x danken kann.

Zitat:

Original geschrieben von boina

Da ich beim Download sofort gedankt habe erlaube ich mir die Bemerkung dass es möglich ist das Dokument mehrfach herunterzuladen, man aber nur 1x danken kann.
Hallo boina,der sich bedankt hat braucht sich ja garnicht betroffen fühlen und kann ruhig schlafen !

😁 Natürlich könnte man sich mehrfach bedanken indem man halt 3x danke schreibt,aber
das wäre natürlich Blödsinn und dem TE reicht auch sicher 1x danke.

meint ihr nicht, dass jetzt langsam mal gut ist ???? 😉
ich glaube, insi hat sich gefreut über die vielzahl an daumen-hochs und die vielen zuschriften, aber wir müssen doch nicht diskutieren, ob 89 oder 146 oder 2113 daumen die richtige anzahl wären, oder ?? 😁

rekordverdächtig sind über 90 sowieso und der erste preis ist eh ein vw passat, gesponsert von auto b.  😉

Zitat:

Original geschrieben von eugain

meint ihr nicht, dass jetzt langsam mal gut ist ???? 😉
ich glaube, insi hat sich gefreut über die vielzahl an daumen-hochs und die vielen zuschriften, aber wir müssen doch nicht diskutieren, ob 89 oder 146 oder 2113 daumen die richtige anzahl wären, oder ?? 😁

rekordverdächtig sind über 90 sowieso und der erste preis ist eh ein vw passat, gesponsert von auto b.  😉

Hallo zusammen,

also um die Dankesdiskussion abzuschließen. Natürlich habe ich mich über das ausschließlich possitive Feedback sehr gefreut und das motiviert auch an dem Dokument weiterzuarbeiten.  Deshalb noch mal die Aufforderung  an alle User Input für Ergänzungen bzw. neue Themen zu liefern.

Viele Grüße aus dem Schwarzwald
Insi66

Hallo Insi66

es wird immer wieder an verschiedenster Stelle von Softwareupdates berichtet. Ich glaub da hat keiner mehr den Überblick. Aber wenn Dir jeder, der ein vorher-nachher-Erlebnis hat, die Infos für Dein Dokument zur Verfügung stellen würde, wäre das natürlich absolut super. Nicht jedes update scheint ja immer den gewünschten Erfolg zu bringen, bzw. "Nebenwirkungen" zu haben.

Ist mir aber völlig klar, dass mein Wunsch leicht ausgesprochen ist, aber extrem mühsam nur zur erfüllen ist.

Gruß, Klapphelm

Deine Antwort